• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Brainstorming Thread

Ich schaffs nicht mehr inworld vorher.
Dann machen wir es am besten bei Danziel?

@Danziel
Wenn du einverstanden bist, poste doch bitte die SLURL und/oder schick einen Landmark per Gruppennotiz (das können alle).
Dann können wir uns bei dir treffen.
 
Die Roten haben eine Gegenoffensive gestartet zu der Bannerwerbung:

Unserer:

11030113.jpg


Rote Socken:

61629085.jpg


*lacht*
 
Schmunzel - ich habe es gelesen und gesehen ;)

Übrigens das blaue Banner ist toll geworden.
Gibts die Möglichkeit, es zu bekommen? Zusammen mit dem Logo würde es sich gut als Plakat machen zum rumreichen, aufstellen.....
 
Daumen hoch :)
das habt ihr super hingekriegt, das Musikprogramm steht, hört sich gut an.
Die Bannerwerbung ist wirklich spitze..lol,das soll eine Gegenoffensive sein?
Blau bleibt Blau *schmunzelt
 
Hallo Team Blau:

Ich weiß nicht wohin sonst ich es schreiben soll: aber ich verlasse das Team.
Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, und ihr seid super, aber wie ihr gemerkt habt, schaffe ich es nicht immer zeitlich, denn ich habe auch noch einen anderen Account der selbst Verpflichtungen hat.
Viel Spaß noch und alles gute für die künftigen Aufgaben.

Liebe Grüße
Alexandra
 
Schade Alexandra.....
wir sind doch ein tolles team und es wird immer wieder zu Komplikationen kommen...
auch ich hab nicht immer Zeit:(

Wenns dann wirklich ein Austritt sein soll.......
danke für deine Mitarbeit bis hier!


LG Casu
 
;)ok,

Bitte bleib dennoch ein wenig auf dem laufenden.
Die Orga nimmt keine Austrittsmeldungen entgegen soweit ich mich erinnere.
Falls eine Aufgabe kurzfristig viele Teammitglieder erfordert werden wir wohl nach Dir rufen:D.

gruss thinkangel
 
;)ok,

Bitte bleib dennoch ein wenig auf dem Laufenden.

Die Orga nimmt keine Austrittsmeldungen entgegen soweit ich mich erinnere.
Falls eine Aufgabe kurzfristig viele Teammitglieder erfordert werden wir wohl nach Dir rufen:D.

gruss thinkangel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten