• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der goreanische Laberthread...

Die andere Uferseite mit der Siedlung ist mit Absicht karg gelassen mit gerodeten Wäldern und sichtlich weniger sonstiger Vegetation. Der Wald ist eine grosse Spielweise und kann für RP genutzt werden wie es einem beliebt. Die einzige Bezahlung für dauerhafte Präsenz inklusive Unterkunft ist RP. Ob Panther, Jäger, Ausgestossener oder Sleen. Das ist das Konzept.
 
Ich komm grade aus skjaldar zurück und bin tief beeindruckt. Dieser Wald ist einfach nur umwerfend. Aber auch der kleine Ort mit seinen Häusern und Schiffen. Alles passt einfach. Selten ist es gelungen eine Atmosphäre zu schaffen die einem glauben macht "Ja genau so sieht es hier aus". So hab ich mir eine Landschaft beim Lesen der Bücher vorgestellt. Ich bin einfach nur hin und weg.
 
Ich war gerade in Skjaldar und bin sprachlos! Naja -fast! Der Wald ist so wunderschön gemacht, ich habe selten so etwas schönes gesehen! Unglaublich! Irgendwie kann ich mir fast nicht vorstellen, dort RP zumachen, es ist so schön!

P.S. Wer hat eigentlich diesen Wald gebaut?
 
Ich wundere mich übrigens die ganze Zeit, dass hier die Diskussion "Wie schon wieder ne Nordsim?" ausbleibt. Gibts doch sonst immer.
 
Schade, grade wollte ich so einen Thread eröffnen: "Gor besteht nicht nur aus Torvaldsland - nicht schon wieder eine Nord-Sim." Lass es wohl besser bleiben :mrgreen::mrgreen:

Das war jetzt Spaß. Aber nach den Bildern zu urteilen scheint es wirklich sehr, sehr schön geworden zu sein. Kompliment!
 
Hallo Mel

Das tönt irgendwie nach schlechten Erfahrungen. Bist du dort vielleicht auch der gleichen mürrischen Panther begegnet wie ich? :smile:

Hallo Brais

mürrisch wär ja okay gewesen unter Fremden. Aber muss denn wirklich auf eine unbewaffnete geschossen werden, statt ein spannendes RP unter misstrauischen Panthern draus zu machen ohne ballern?
Ich mach niemand einen Vorwurf aber finde es schade.
 
Hallo Brais

mürrisch wär ja okay gewesen unter Fremden. Aber muss denn wirklich auf eine unbewaffnete geschossen werden, statt ein spannendes RP unter misstrauischen Panthern draus zu machen ohne ballern?
Ich mach niemand einen Vorwurf aber finde es schade.

Hu?


Also ich fand die Pantherchen da alle bisher ganz heiß...vorallem die blonde En... schade, dass man sie so selten sieht, die kommen aus ihrem Gebüscht ja nicht raus.
 
Unsere Panther spielen genau so richtig. Biestig und territorial. So gehört sich das einfach. Ich glaube ihr werdet das im Laufe der Zeit zu schätzen wissen. Und die Sim ist keine Nordsim. Sie liegt am oberen Lauf des Laureus Flusses. Warum das Dorf so heisst, hab ich auf flickr erklärt. Und erzähle das auch im RP immer gerne wieder. Wenn man mir eine warme boskmilch spendiert.
 
@Guru:

Ich bin zufällig Viktor und sage: Ich habe Angst vor starken & wilden Frauen, ich mach da sicher keinen Hausbesuch :mrgreen:

Man sagt sich doch, freie Männer die in die Fänge einer Pantherin geraten sind, wurden verrückt.


Neee, neee... da puder ich doch lieber meine etwas weniger wilde Gefährtin und bleibe bei Verstand. 8)
 
Unsere Panther spielen genau so richtig. Biestig und territorial. So gehört sich das einfach. Ich glaube ihr werdet das im Laufe der Zeit zu schätzen wissen. Und die Sim ist keine Nordsim. Sie liegt am oberen Lauf des Laureus Flusses. Warum das Dorf so heisst, hab ich auf flickr erklärt. Und erzähle das auch im RP immer gerne wieder. Wenn man mir eine warme boskmilch spendiert.

Gegen biestig und territorial und argwöhnisch und misstrauisch hab ich gar nichts einzuwenden, im Gegenteil. So sind Panther. So bin ich auch. So sollen sie auch sein. Aber ich schiess nich auf ne unbewaffnete Taluna die vor unserem Lager auftaucht. Da versuch ich ein schönes spannendes rp draus zu machen. Okay bei einem Tribe werd ichs ab sofort auch so machen:evil:.

Und zumindest ich und noch ein paar andere werden es leider eben nicht mehr schätzen lernen können, weil ja auch noch gleich ein bann dabei rausgekommen ist.

/me steht immer noch kopfschüttelnd und verständnislos und an sich zweifelnd da.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten