1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der goreanische Laberthread...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Bartholomew Gallacher, 27. November 2009.

  1. Melody Moyet

    Melody Moyet Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mag mich auch nicht mehr darüber streiten, aber wenn Du das Log hast, weiist du das da nicht mehr vorgefallen ist, was man nicht mit einem " Okay iwie blöd gelaufen, lass uns nochmal anfangen ein andernmal" hätte bereinigen können. Aber die waren ja null einsichtig. So, und damit schliess ich mich Cry an. Lasst uns das Thema beenden.
    Ich schliess mich einem Kerl an??? Ich muss immer noch verwirrt sein von gestern:lol:
     
  2. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ich würd mal sagen es war ziemlich dumm von dir verletzt in die Nähe eines fremden Stammes zu gehen und da auf Hilfe zu hoffen *g
     
  3. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Nein Herr ich möchte nicht darüber streiten. Nur ich wundere mich eben.
    Aber wie schon gesagt, es ist passiert und wir belassen es dabei. Mund abputzen und weitermachen.
    Auf ein neues spannendes RP, was bestimmt hinter der nächsten Ecke wartet.:razz:
     
  4. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja mal ganz was neues! Gehts dir nicht gut? Bist du krank? :mrgreen:
     
  5. Melody Moyet

    Melody Moyet Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lächelt* Nun...ich bin da ja nicht hingegangen sondern mehr zufällig in die Nähe gelangt, weil diese Lager sind ja gut versteckt. Die findet man nichmal so eben. Und das ich grade verletzt bin is Zufall.

    Und ich bin ja nun schon ne ganze Weile Waldmädchen und schon oft in solche Situation gekommen in fremde Gebiete zu gelangen.
    Ich denk da grade an einen Wald und einen Tribe und ganz besonders an eine EN. Das zog sich über Tage oder Wochen sogar hin bis die mich nich mehr verjagt haben. Aber beide Seiten hatten schönes Rp dabei.
     
  6. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me schaut zu Herrin Brais hoch

    Wie das ist was neues Herrin? Steffi ist eine ganz liebe und gehorsame Kajira fragt meine Herrin.
    /me hustet
    Öhm wohl besser nicht:razz:
     
  7. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast dir Hilfe erhofft... das hast du so geschrieben und das ist etwas ..naja... dein Ding.
     
  8. Cry Hawker

    Cry Hawker Freund/in des Forums

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, halten wir einfach fest dass wenn man in den Wald da reinlatscht und über panthermädchen stolpert.... man mit allem rechnen muss..auch mit echten pfeilen. Wir sind halt nich btb. :/
     
  9. Dinara Braveheart

    Dinara Braveheart Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *schmunzelt* so, nach amüsiertem Lesen der letzten Beiträge nun auch mal ein paar Worte von mir.
    1. schossen "wir" gestern nicht einfach so diese Taluna (was machen Dschungel-Bewohner und btb-Verfechter eigentlich in einem nördlichen Wald?) um, es ging ein RP voraus, in dem mehrere Warnungen ausgesprochen wurden.
    Als EN des hießigen Stammes riet ich den "Besuchern", den Weg nicht weiter zu betreten, sonst würde der nächste Pfeil treffen.
    Natürlich sagte ich auch, sie sollen ihre Waffen ablegen - erwähnte dabei aber nicht, das sie dann weiter gehen dürfen *Schulterzuck*... selbst Schuld, wenn man es als Aufforderung versteht.

    2. eine Jägerin ist immer Feindin, egal ob bewaffnet oder nicht. Wenn man so lebensmüde ist und unbewaffnet mit vorangegangenen Warnungen an das Tor heran tritt, sollte man mit Konsequenzen rechnen, auch mit Combat-Kampf, ansonsten sollte man solche Sims eben meiden und nur in den sogenannten Safezonen spielen

    3. Hat nicht die böse EN "geballert" sondern lediglich eine Plage, die eben ihre Rolle als unerfahrene, neue Panther spielt. Zudem ist sie ihr noch nicht mal hinter her gerannt, sondern wollte sie lediglich wieder hinter die Abgrenzung treiben... die EN hat erst eingegriffen, als die beiden Taluna und diese Freie, die sie im Schlepptau hatten, zurück schossen... ;-)

    4. gab es den Satz zwecks Bann aus folgendem Grund:
    man warf uns vor, wir hätten einfach so geballert (lächerlich, wenn man bedenkt, das es vorher ein eindeutiges RP gab, mit Emotes und nicht nur mit gesprochenen Sätzen), selbst aber haben die 3, die mittlerweile 4 geworden sind (woher auch immer die dazu gerufene Taluna kam), ohne einen Emote ihre Waffen wieder aufgenommen und ohne einen einzigen Satz den Aid-Button gedrückt.
    Wer erwartet, das er anständig bespielt wird, sollte seinen eigenen Erwartungen gerecht werden! wenn ich keinen Bogen habe, dann kann ich den nicht einfach ausm Hut zaubern.

    5. Rotröckchen, spar dein Silber lieber für deine Kajira, die erkältet sich irgendwann noch, wenn sie immer nackt auf dem kalten Boden knien muß ;-)
    mit der Blonden hättest du keine Freude, ich hab gehört, sie soll die schlimmste von allen sein, kann kein RP und gehört zur Ballerfraktion :mrgreen:
     
  10. Cry Hawker

    Cry Hawker Freund/in des Forums

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür das ihr in unserem schönen wald leben dürft seid ihr ganz schön zickig..ich werd mal vobeikommen und Miete kassieren......in Naturalien...am liebsten blond.
     
  11. Dinara Braveheart

    Dinara Braveheart Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in EUREM schönen Wald? *schnauft* ich glaube, wir sollten dir mal im Tanzkreis erklären, wessen Wald das ist, Rariuschen...(sieht irgendwie aus wie Radieschen)
    Oder müssen wir dich daran erinnern, was mit diesem Kriegsherrn passiert ist? du weißt schon, dieser mutige Schwimmer ;-)
     
  12. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    naja, was soll ich sagen. Mit einem Tribe in Kontakt zu kommen ist nicht einfach. Wie mans macht, kanns verkehrt sein. Man muss das einfach auf sich zukommen lassen. Selbst wenn Pfeile als Antwort kommen. Diese können ja auch der Anfang vom Roleplay sein.

    Gruss

    Judy
     
  13. Melody Moyet

    Melody Moyet Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte mich ja an sich nicht mehr äussern dazu, aber das möchte ich doch noch richtigstellen. Ausser mir hatte niemand die Waffen abgelegt und ich habe das sehr wohl emotet sie aufzunehmen.
    Und was eine taluna aus dem Süden dort macht? zum einen hab ich das IC erzählt und zum Anderen denk ich gibt es wohl kaum einen GOR Spieler der nicht auch mal auf einer anderen Sim spielt auch wenn diese in einer anderen Region ist. Aber da mag ich mich natürlich auch täuschen.
     
  14. Cry Hawker

    Cry Hawker Freund/in des Forums

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider is Skjalkdar's Crossing wie auch der Namensgeber anno dazumal in den Fluten des Laurius versunken.

    Um einem Simvermieter, der anscheinend beschlossen hat, Mieter um deren Linden zu prellen, zuvorzukommen haben wir die Sim abgebaut, bevor unser Zeuch wahllos in unseren Lost and Found-Ordnern verschwindet. Schade drum.
     
  15. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah, nee, Cry! Sucht ihr nen neuen Vermieter und macht weiter? Ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen, Handelskontakte anzuleiern. :(

    Möge dem verbrecherischen Vermietersleen der Sack auf Kürbisgröße anschwellen!
     
  16. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Sehr ungeil. Der Sim war gut gemacht, macht ihr weiter?Woanders?
     
  17. Daanta Gleeson

    Daanta Gleeson Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee Cry, das darf doch nicht wahr sein! :(
    Mich wundert nicht mehr, dass einer nach dem anderen gefrustet das Handtuch wirft.
    Bitte lass dich nicht unterkriegen, Cry, du würdest ne große Lücke auf SL-Gor hinterlassen.

    lg
    Daanta
     
  18. Cry Hawker

    Cry Hawker Freund/in des Forums

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir machen weiter auf ner andern Sim aber das muss ja erstmal wieder alles gebaut werden. wir verändern ein paar kleinere Sachen aber das Setup bleibt gleich. Eine Siedlung an einer Brücke über den Laurius mit nördlichen Wäldern. Sliz hat schon ein paar Ideen die die Siedlung selber betreffen und der Wald, der jetzt ein bisschen kleiner wird, wird von mir nochmal anders erschaffen. Die Augenschmankerl bau ich wieder auf aber ich will ihn ein wenig mehr zum "Herz der Finsternis" machen.
     
  19. Heute habe ich in SL eine Gruppe namens "Gorimerick" kennengelernt, die dichten. Ein Beispiel von denen:

    Heute in SL habe ich festgestellt, dass es eine Gruppe "Gorimerick" gibt. Ein Beispiel dazu vno dort kopiert:

    There once was a lady of Rarn.
    Who was taken by, what else? a tarn!
    And when she looked down
    She saw on the ground
    All the rarii up on the barn!
     
  20. Sagt maaal... irre ich mich, oder sind momentan wieder stark die Baggy Pants Goreaner am kommen? Irgendwie rennt auf einmal seeehr viel so rum, ich wundere mich nur noch... dabei dachte ich bisher diese Gattung sei langsam auf der roten Liste.