1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der Happy Birthday Second Life Bilder Thread

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Baroness Rivera, 16. Juni 2013.

  1. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Happy Birthday SL :)

    1o Jahre unser Second life ! Zeigt hier eure schönsten Bilder von den Feierlichkeiten.

    Zu beginn einen ganz schnellen Schnappschuss von kurz nach 21.00 Uhr als eröffnet wurde.

    [​IMG]

    ca um 21.15 ..... ich bin der kleine grüne Punkt da ..... such euch einen aus^^
     
  2. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    139
    DA! der kleine grüne Punkt bin ich. :)
    An Lokis Dino.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  3. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaub es nicht, immer wenn ich grad auf den SL10B Sims unterwegs bin kommt nach gut 5 min ein Region Restart .....es ist die Pest^^

    Aber nun hab ich doch noch ganz schnell einen Schnappschuss hinbekommen.

    [​IMG]

    Happy Rezday SL
     
  4. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war heute auch mal dort, ganz ohne Sim-Restarts. Lag vermutlich daran, dass ich mir in der "First Church of Rosedale" göttlichen Beistand geholt habe!!!

    Seht selbst:

    [​IMG]


    Bedankt habe ich mich auf meine ganz eigene Weise:

    [​IMG]


    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013