1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der Himmel über newBERLIN - Stadion, Skyboxen und mehr...

Dieses Thema im Forum "NewBerlin" wurde erstellt von Egmont Sperber, 14. Mai 2009.

  1. Egmont Sperber

    Egmont Sperber Nutzer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    [size=+2]Der Himmel über newBERLIN - Stadion, Skyboxen und mehr...[/size]

    Der Himmel über Berlin ist nicht nur ein toller Film von Wim Wenders, er ist auch über newBERLIN sehr interessant! Hier gibt es jede Menge zu entdecken. Nicht nur 1 Fußballstadion, wo Hertha BSC und Union Berlin regelmäßig ihre Ligaspiele austragen oder die Plattform, auf welcher sich Mittwochs das Glücksrad dreht, nein es gibt auch die Wolke 7 zu entdecken mit Engelchen und Karel Gott!

    In luftiger Höhe zwischen 2000 und 3000 Meter gibt es auch einige private Skyboxen. Interessenten können sich dort einmieten oder bauen!

    Weiter werden wir in Kürze auch in der Stadt auf den Hauptsims über den Läden chice Stadtwohnungen ausbauen. Am Alexanderplatz eine Privatwohnung zu haben, ist ja schon ein Luxus, den man sich RL kaum leisten kann. In newBERLIN ist das möglich bzw. bezahlbar!
    Natürlich auch als Büroräume zu nutzen!

    Oder möchte jemand das Adlon mieten? Eine edlere und feinere Adresse wird man in Deutschland kaum finden. Dort ist eine Übernachtung so teuer, wie eine Monatsmiete für "normale" Leute. In SL kann man sich auch diesen Luxus leisten!

    Interessenten bitte bei Maike Hoorenbeek melden.