• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

Danke für den Hinweis. Ich habe Seife gekauft 50% off ist ein angemessener Preis. Und es gibt auch Freebies: eine leckere Torte (schön gemacht), Luftballons und Meeroo als Reittier in klein und groß (die werden nur Handverteilt dh liegen nicht auf dem "Gabentisch")
 
Bei den Mystics gibt es zwei neue Species: Snowsong (Nr. 11) und Mystbear (Nr. 12):

f6ltda5o.jpg
 
Was gibt es Neues bei den Breedables in SL? Bei meinen Streifzügen durch Second Life bin ich auf diese zwei Kreaturen gestoßen:

Ein Breedable Gothic Säbelzahntiger...

ppqbh73e.jpg


...und ein (schon ziemlich alter, aber für mich noch unbekannter) Drache der Streitkäfte:

xeov729i.jpg
 
Bei den Mystics gibt es 3 neue Coats:

vbeleot7.jpg


it857kep.jpg


23saq9xl.jpg


Wert jeweils etwa 15k - 40k. Meiner Meinung nach geht das zu schnell. Der Anreiz zum Breeden sinkt. :-(
 
Und wieder ein neuer Coat bei den Mystics (And there is another new Mystic coat*):

bkyvaiv9.jpg



* Da inzwischen viele nicht-deutschsprachige Breeder hier mitlesen, die englische Variante in Klammern.
 
Es gibt einen weiteren neuen Coat bei den Mystics (And there's another new Mystic coat):

vuhlb6ok.jpg


Die Auktionspreise dafür liegen im Moment bei 20k. (Auction prices for that coat are 20k now.)
 
Und es gibt nach längerer Zeit auch einen neuen Coat bei den Meeroos. (And after a while there is a new coat for the Meeroos, too.)

Mirage - Burning Sun Species

dejnvzik.jpg
 
Und wieder mal wurde gecheated bei den Meeroos:

rvj2q25t.jpg


The time has come that we have banned 2 more players from enjoying the Meeroos due to them duplicating food....

Hier mehr dazu.


Edit: Vielleicht sollte mal ein Scripter bei denen anklopfen.

Dürfte ja nicht zu schwer sein, eine Sicherung einzubauen, die ein absichtliches Duplizieren durch Ausnutzung von Roll-Backs verhindert.

Zumal das Problem schon seit einem Jahr bekannt ist und damals schon gebannt wurde deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Meeroos gibt es neue Augen: die Gemstone. Bisher zwei davon, Pink Ruby und Amethyst.

Hier eine komplette Übersicht der zur Zeit "entdeckten" Augen:

s6jgiusx.png


Wirklich wertvoll sind die aus der 2., 3., 5. und 6. Spalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mystics haben ihr Breeding System etwas umgestellt - mehr Infos dazu hier.

Die drei neuesten Coats nach der Umstellung sind Animist, Singeleaf und Feralis:

pvfggk39.jpg
 
Edit: Vielleicht sollte mal ein Scripter bei denen anklopfen.
Dürfte ja nicht zu schwer sein, eine Sicherung einzubauen, die ein absichtliches Duplizieren durch Ausnutzung von Roll-Backs verhindert.
Zumal das Problem schon seit einem Jahr bekannt ist und damals schon gebannt wurde deshalb.

Also ich hatte denen das vor zig Jahren, als ich noch bisserl gezüchtet hatte, geschrieben und gleich ein Scriptbeispiel mit angefügt.
Damals hieß es, daß es deren Datenbank zu sehr belasten würde, aber ich vermute eher, daß der Scripter von denen nicht verstanden hat was ich vorgeschlagen hab.

Ein Schutz wäre von Seiten eines Scripters einfach zu realisieren, es muss halt nur gemacht werden.
 
Es gibt eine neue Species bei den Meeroos. / There's a new Meeroo species: The Ancient

rf3z5fkk.jpg


Der erste Coat dieser Species ist der Bau. / The first coat of this species is the Bau.
 
Auch bei den Mystics gibt es zwei neue Coats. / There are two new Mystics coats: Rockglider & Stonespirit

svx9esp9.jpg


Und eine Anleitung für 2 Fusion Coats. / Plus instructions for 2 fusion coats:

xa4vzvrc.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten