1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Deutsche Kajirae und Gor Schule

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 15. Januar 2007.

  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich nun bemerkt habe, das immer wieder Interesse an den Führungen besteht, was mich sehr freut, möchte ich das ganze nun etwas ausdehnen, professioneller und umfangreicher machen. Ich kenne Gor seit mehr als 10 Jahren und befinde mich seit einigen Jahren auch real in einer D/s Beziehung :) Nur damit ihr wisst, das ich eine Ahnung davon habe, wovon ich rede, grinst.


    Meine Führungen werde ich in unregelmäßigen Abständen weiter anbieten, aber das hier ist etwas anderes.

    Abhängig von der Ausrichtung der Interessenten stehen folge Kurse zur Auswahl.

    Gor - Grundlagen
    Was ist Gor, worauf basiert Gor, welche Rollen gibt es, wie läuft das Rollenspiel, was muss ich beachten

    Gor - Die Freien
    Hier werden die verschiedenen Kasten vorgestellt, die Nomaden, Thorvaldsländer etc

    Gor - Kajirae
    Gemäß meiner eigenen Rolle wird hier natürlich der Schwerpunkt liegen, in dem ich versuchen werde, kajirae und kajirus Hilfen zur Ausbildung zu geben. Richtiges Verhalten, Sprechen, Bedienen, die verschiedenen Rollen eines Sklaven etc etc.

    Kajirae - Servieren
    Speisen und Getränke der Goreaner, deren Zubereitung und Bedienung der Freien damit

    Kaijare - Pleasure Slave
    Bitte versteht, das ich zu diesem Kurs nur Sklaven zulasse, die eine payment info im Profil haben, denn hier möchte ich ins Detail gehen das sicher nicht jugendfrei sein wird, daher werde ich hier auch keine weitere Infos dazu geben. Ich bin seit ich eine kajira bin in diesem Bereich ausgebildet und hauptsächlich eingesetzt worden.


    Gor - Krankheiten, Verletzungen
    Im Prinzip ein erste Hilfe Kurs für Goreaner für alle, die Interesse an der Kaste der Ärzte haben und diese auch glaubhaft verkörpern wollen.

    Das sind auch eher Dinge, die man nirgendwo nachlesen kann, sondern die man wirklich lernen muss.

    Ich werde die Liste immer wieder mal ergänzen, also bitte diesen Post hier nicht aus den Augen verlieren , lächelt.

    Es wäre nett, wenn ihr hier in diesem Thread erst mal unverbindlich Interesse daran bekunden würdet, damit ich einschätzen kann, wieviel Aufwand es bedeutet und wieviel ich dafür möchte. Je mehr, desto günstiger werden die Kurse natürlich auch für den einzelnen, lächelt.

    Und ich möchte Euch bitten, auch alle anderen, die vielleicht nicht hier im Forum registriert sind, davon zu unterrichten und sich per IM bei mir zu melden.

    Die Schule wird erst in Deutsch starten, aber sobald die Grundlagen gelehrt wurden, werde ich die Dinge auch in Englisch anbieten, da kajirae in der Lage sein sollten, in beiden Sprachen nützlich zu sein.

    UPDATE.

    Gestern ist mir eine tolle Vereinbarung gelungen. Versteht das als Angebot, es ist keine Pflicht, um an der Schule teilnehmen zu können.

    Alle interessierten kajirae und kajirus, die noch keine Goreaner sind, es aber werden wollen, können das Eigentum von Master Kim Marvin werden, der sie dann am Ende der Ausbildung ( oder wann immer ihr wünscht ) verkaufen wird. Entweder an den Herrn Eurer Wahl oder bei einer Auktion.

    Welche Vorteile sollte das für Euch haben ?

    1. Er ist nett, hilfsbereit, ehrlich und so, wie ich mir einen deutschen Herrn vorstelle. Seine Sklavin und er sind die einzigen Leute die ich bisher getroffen habe, die Gor noch länger kennen als ich.

    2. Er wird keine sklavin zur red silk ( entjungfern, also Sex mit ihr haben ) machen, die das nicht will.

    2. Er ist Commander von Victoria, damit auch der einflußreichste Herr den ich kenne. Ihr würdet als sein Eigentum unter seinem Schutz stehen, so das ihr nicht während der Studienzeit von irgendwem gefangen werdet, der Euch vielleicht nicht erlaubt, daran teilzunehmen. Abgesehen davon befehligt er alle Guards von Victoria und so viele Soldaten kann jemand anders nur schwer organisieren. ( Ich weiss das, meinem Herrn ist es nicht gelungen )

    3. Der Verkauf. Wenn eine Sklavin überhaupt etwas von ihrem Verkaufserlös bekommt ( ich habe nichts bekommen, obwohl ich nicht billig war ), sind es meist maximal 20 Prozent. Master Kim wird Euch ein Drittel des Verkaufserlöses geben ( eins er, eins ihr, eins ich ). Also je besser ihr Euch präsentiert, desto mehr bekommt ihr selber :)

    Noch mal, das ist ein Angebot, und zwar meiner Meinung nach ein sehr gutes.

    Und klar möchte ich daran auch etwas verdienen, aber ich engagiere mich auch und investiere viel Zeit und Liebe in dieses Projekt. Ich denke das die Bedingungen mehr als fair sind, lächelt.

    lg,
    nadja
     
  2. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Nadja...

    Erstmal ein fettes *thumbs up* für deine Intitiativen und dein Engagement hier, echt klasse!!

    Ich habe absolut keine Ahnung ob ich aktiv an einem Gor-Leben teilnehmen werde/würde, aber ich bin richtig neugierig, interessiert & gespannt :)

    Bin an deiner Führung am 24. dabei und auf jeden Fall auch bei diesen Angeboten...!
     
  3. Dertom Elswit

    Dertom Elswit Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle,
    erstmal frisch angemeldet um mich auch mal zu einer Führung zu melden.
    Leider werden solche Termine meistens dann gemacht, wenn ich näturlich nicht kann *grummel*
    Nadja, ich hoffe du kannst die nächste Führung nicht auf einen Mittwoch legen.

    in hoffnung
     
  4. Nun, der Mittwoch bietet sich für mich an, weil das der Tag ist, an dem mein Freund kein Theater macht, wenn ich schon um 20:00 einlogge, lächelt

    lg,
    nadja
     
  5. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    @dertom

    Kannst gerne auch ingame nach mir suchen, es macht immer wieder Spass Interessierten die Gor Welt zu zeigen/erklären.

    Gruß,
    Sophie

    PS: allerdings bin ich im Vergleich zu Nadja eher ein Newbie :D
     
  6. Dertom Elswit

    Dertom Elswit Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @sophie zu lernen sollte man nie aufhören.
    Sicherlich besteht die Möglichkeit, das sich durch Unkenntnis Fehler einschleichen. Aber der Mensch ist kritik- und lernfähig. Da spielt der Ausbildungsstand weniger eine Rolle. Zumindest entlastest du Nadja in gewisser Hinsicht.

    @nadja, auch ich fröne immer Mittwochs den Annehmlichkeiten des RL.
    Es gibt immer noch Menschen die keinen Account im SL haben, einige davon suche ich mittwochs heim, oder sie mich.

    ich nehm das Angebot von Sophi an, wenn es mir gefällt gibts eine Weiterbildung bei Nadja

    in erwartung
     
  7. lächelt, ich hatte schon erwartet, das ich nun Konkurrenz mit meiner Schule bekomme :)

    Lg,
    nadja
     
  8. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ah...

    Konkurrenz würde ich das jetzt nicht nennen.

    :D

    Grüßle,
    Sophie
     
  9. Dertom Elswit

    Dertom Elswit Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es eigentliche irgenwelche Don'ts bei der Kleidung?
    Ich bin berühmt für meine sorgfältige Auswahl der Fettnäpfchen.

    :oops:
     
  10. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    na ja don'ts bei der Kleidung gibt es eine Menge, hängt aber auch davon ab, was du bist :wink:
     
  11. Bea Fawcett

    Bea Fawcett Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    ...denke ich eher auch nicht. ... und ingame kann auch mich jeder fragen, wenn er etwas wissen möchte... und das ganz umsonst.

    Grüße
    Bea
     
  12. Dertom Elswit

    Dertom Elswit Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was bin ich?
    Mensch, weiblicher Avatar teilweise recht freizügig, je nach Laune.
    treibt sich derzeit am liebsten in Sandboxen und diversen Clubs rum. Sonst lebe ich mit meiner SL-Liebsten in einem kleinen Schloß auf Circular KI.
    Besondere Vorlieben: versetzt liebend gerne SL-Bewohner in Irritation.
    Der Rest ist im SL-Profil zu sehen.

    EDIT:
    @bea das mit den Fragen ist ein Problem.
    Wie stellt man Fragen zu einem Themengebiet von den man nur graue Vorstellungen hat? Das was ich zu dem Thema gelesen habe, lässt mich vermuten, das es nicht ganz meine Richtung ist. Aber da möchte ich meinen Horizont lieber in Begleitung erweitern. Und eventuell wird mir eine Grundausbildung in Verhalten eher förderlich als hemmend sein.
     
  13. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Bea:
    Huch, wo kommst du denn her? :D

    @Tom:
    Ich kann nur sagen, einfach ingame die Leute fragen, allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen. IdR sind hier alle recht fruendlich und hilfsbereit (gerade "Neuen" gegenüber).

    Allerdings dürdt ihr nicht vergessen, dass ihr euch auf RolePlay-Sims bewegt, d.h. wenn ihr z.B. eine Gruppe Leute trefft, die gerade im Roleplay vertieft sind, kommt eine Frage "Hallo, ich bin neu, kann mir jemand Gor erklären?"
    natürlich ziemlich doof, da man ja gerade im Roleplay ist.

    Andererseits stehen oft, gerade am Eingang der sims, Leute mehr oder weniger einzeln herum, die ihr durchaus mit solch einer Frage belästigen könnt, und im schlimmsten Fall eine höfliche Absage erhaltet.

    ALSO, einfach ein wenig umschauen wen man fragen kann, aber das ergibt sich oft von selbst. Ich für meinen Teil spreche oft auch Neulinge an, die verloren mit ihrem Observer Tag am Eingang herumstehen.

    Es ist eigentlich wie im reallife, mit Höflichkeit kommt man meist am ehesten weiter.

    Z.B.
    "Ich bin neu, darf ich mich hier umsehen?" Mit so einer Frage könnt ihr nur gewinnen.

    Leute, die einfach nur herumlaufen, hier und da stehenbleiben und auf Ansprachen NICHT reagieren würde ich am liebsten vom Server kicken :?
    aber ich glaube für das Thema gibt es bereits einen anderen Thread.

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Gruß,
    Sophie
     
  14. Ähm, Bea, habe ich Dir etwas getan ? So eine Bemerkung finde ich nicht nett.

    Ich denke hier im Forum kann man sehen, das ich mich dafür einsetze, das wir mehr Goreaner bekommen und IMMER hilfsbereit bin und war, oder ?

    Wovon ich bei der Schule rede, ist eine professionelle Herangehensweise, nicht nur mal Fragen beantworten, sondern detaillierte Hilfen und Anleitungen.

    Von der jeweiligen Eignung der Gesprächspartnerin sollen sich die Leute gern selbst überzeugen, wo sie glauben mehr von zu haben.

    Ich werde zu diesem Thema ( Deiner Bemerkung ) nichts mehr sagen.

    lg,
    nadja
     
  15. Dertom Elswit

    Dertom Elswit Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sophie, du hast mein Post nicht so ganz verstanden (oder ich habe mich fehlerhaft ausgedrückt)
    Ich habe das "Glück" in ziemlich alle Fettnäpfchen zu treten, die vorhanden sind.
    Daher wage ich mich nur in Begleitung an völlig fremde Orte. Fremdenführer?
    Generell habe ich mir angewöhnt zuerst die Umgebung zu beobachten.
    Da erkennt man recht schnell was der Bewohner macht.
    Und Höflichkeit gehört zur Aussprache, auch wenn man sich mit Du anredet.

    eehh.. ich weiß immer noch nicht, was man besser nicht als Kleidung trägt.
     
  16. Nur menschliche Avatare, nur Kleidung, die mit den Mitteln der Zeit von Schwert und Bogen hergestellt werden konnte.


    Ich habe meinen ersten Post aktualisiert, bitte aufmerksam lesen :)

    Lg,
    nadja
     
  17. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Nadja & Bea
    war bestimmt nicht böse gemeint, manchmal klingen schriftliche posts schlimmer als sie sind, also bitte keinen Streit!

    @Tom
    ne, habe deinen post schon verstanden, er ist aber (bezüglich der Kleidung) nicht so leicht zu beantworten (zumindest im Forum).

    Solange du aber einen "Observer Tag" trägst bist du aber eh OOC und da ist es auch nihct so schlimm, wenn du in Fettnäpchen trittst.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    -> Einfach ins klate Wasser springen, du wirst schon nicht unter gehen :wink:
     
  18. Ich finde es lieb von Euch, das ihr Euch um Beschwichtigung bemüht Herrin und ich entschuldige mich, wenn die Bemerkung von bea nicht so schnippisch und geschäftsschädigend gemeint war, wie sie bei mir ankam :)

    lg,
    nadja
     
  19. Dertom Elswit

    Dertom Elswit Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch eine genaue Aussage :D
    jeep, bislang konnte ich schwimmen und auch wenn bei euch mal jemand gekidnapped wird, habe ich keine Bedenken. Aber eine Rettungsinsel schützt vor Erfrierung und Entkräftung.

    Und um noch eine Anmerkung zu der kleinen Mißstimmung zw. Nadja&Bea loszulassen.
    Bei kleinen Hilfestellungen erwarte ich auch keine Gegenleistung. Wenn ich aber ein Konzept ausarbeite und das dann anbiete, dann sollte hier auch eine Vergütung möglich sein.
     
  20. Syl Normandy

    Syl Normandy Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gorschule

    Hallo Nadja,
    ich finde Dein Angebot sehr interessant und es würde mich interessieren, ob die Kurse modular aufgebaut sind.
    Also ist es jeweils ein in sich geschlossenes Thema, so dass man auch nur einzelne Kurse besuchen kann?
    Ich denke da speziell an den Kurs für die Goreanische Medizin. Mein Master hat sich die Arzt Rolle ausgesucht und ich muss ihm natürlich assistieren (auch wegen der Übersetzung), was mir sehr entgegen kommt, da ich mich speziell für dieses Gebiet sehr interessiere.
    Ich denke, auch beim Sevieren usw. habe ich noch einige "Lücken" bzw. einiges wieder vergessen.
    Wann werden die Kurse stattfinden?
    Wo werden sie stattfinden?
    Wo meldet man sich an?
    Was wird es kosten?
    Wieviel Zeit muss man dafür einplanen?

    Viele Fragen, evtl. auch zu früh für Antworten?