1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Deutsche Kajirae und Gor Schule

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 15. Januar 2007.

  1. Ja, es gibt durchaus verschiedene *Themen* tänze.

    Perfekt ist natürlich, wenn die kajira es versteht, Beschreibung und ausgewählte Animation dann miteinander in einklang zu bringen.

    Und btw. Ich bin weit davon entfernt, eine perfekte oder auch nur gute Tanzsklavin zu sein

    lg,
    nadja
     
  2. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht ist es zu spät, aber der Kurs über FW interessiert mich nach wie vor, der Rest allerdings auch, daher bin ich da flexibel. :)
     
  3. Hmm..ich biete aber keine Kurse für tote an :p

    Oder weilt Teddy wieder unter den lebenden ? :shock:

    nadja
     
  4. Helge Wellman

    Helge Wellman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So liebe Nadja

    wie Du siehst ist das Interesse genauso riesig wie der Bedarf :)

    Es schaut fast so aus als ob Du jeden Tag der Woche ein anderes Thema unterbreiten bzw auch vorführen könntest....:)

    Und wann schätzt Du ist es soweit ist?
    :D
     
  5. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich einen für mich selber akzeptablen Weg gefunden habe, definitiv ja.
    Erfreulicherweise hat man mir die entsprechenden Zitate geliefert und ausgespielt wurde es ebenfalls. Nur gesehen hat sie wohl noch kaum jemand bislang, aber das liegt eher am Wetter und den wieder auftretenden Internetproblemen.
     
  6. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...oh, das klingt aber sehr spannend ;-)

    LG zelmo
     
  7. Manuela Market

    Manuela Market Nutzer

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: gerne

     
  8. Bei Interesse schreibt mich in SL an, ich gebe dann den Namen der Verkäuferin ingame weiter. Ich möchte hier keine Schleichwerbung für jemand anders machen...

    ... und nun zurück zum Topic :)
     
  9. Ähem,

    man kann jedes anständige Collar mit Animationen erweitern und damit auch mit den Tänzen.


    Interessanter finde ich in dem Zusammenhang, ob jemand eine gute Adresse mit Tanzanimationen zb hat. Ich kenne zwei ( wenn auch nicht aus dem Kopf ), aber mehr kann nie schaden :)

    nadja
     
  10. Soweit ich weiss, hat Samantah eine Vollausstattung als HUD (nicht als Collar), Gesamtkosten 4000 L :)
     
  11. *hust*..soweit ich mich erinnere, habe ich das schon vor sam und nach san gehabt aber das meine ich nicht.

    Da sind ja auch meine Tänze drin, die ich gerne mit weiteren guten ergänzen würde, daher meine Frage :)

    nadja
     
  12. Helge Wellman

    Helge Wellman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..ist ja fast geschenkt...*hust*
     
  13. hjm ? kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr löschen ? *wunder*
     
  14. Helge Wellman

    Helge Wellman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    *g* ne aber wohl noch komplett ändern...:) Aber die Investition scheint sich doch gelohnt zu haben :)
     
  15. Chantal Brennon

    Chantal Brennon Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz brauchbar sind die Ballett- Anims von abranimations. Gibts mit HUD und einer Automatic, daß man sich auf das tippen konzentrieren kann.
     
  16. Gibt es die auch als reine Animationen ? Ich habe drei AO permanent laufen, noch einen brauche ich wirklich nicht :)

    nadja
     
  17. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    offtopic Mädels, offtopic.

    Schweift ihr nicht zu sehr und zu lang vom eigentlichen Thema dieses Threads ab?

    :wink:

    Gruß,
    Sophie
     
  18. Ja korrekt, also btt.

    Also da kommende Woche die Schulung von sam zum Thema serves ist, werde ich die Woche darauf mal wieder etwas veranstalten, was ich einen Gor Workshop nennen möchte.

    Also mehr etwas interaktives, in dem ich ein paar Dinge wie sonst in einer Art Vorttrag erzählen werde und dann im weiteren Fragen querbeet beantworten, oder auch mit Euch diskutieren über Sinn und Unsinn mancher Regeln. Gor bietet ja auch viel Interpretationsspielraum und den würde ich zb auch gern mit Euch gemeinsam erforschen :)

    Ich dachte ich beginne dann mit so Dingen wie capture und forcecollar, rede ein bisschen über Freie Frauen und Berufe wie slaver, Admininstrator, welche Rangfolge hat eine Stadt eigentlich etc und dann gehen wir zum freien Abend/Diskussion über..

    lg,
    nadja
     
  19. Samara Shilova

    Samara Shilova Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nadja,

    ich würde da unbedingt gerne dabei sein :D

    Ich könnte dann die übernächste Woche jeden Tag, nur Donnerstag erst ab frühestens 20.30 Uhr.


    lG
    Sam
     
  20. Termin ist angekündigt und der Anmeldethread eröffnet :)

    nadja