1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Deutsche Kajirae und Gor Schule

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 15. Januar 2007.

  1. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja aber für die Kerls. Damit die endlich mal lernen wie man ordentlich kleine liebe Panthermädchen badet. :p


    Gruss

    Judy
     
  2. Dumond Wise

    Dumond Wise Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür brauch ich nur nen gefließten Raum mit nem Ausguss das der Schmodder gleich ablaufen kann und nen Schlauch! :twisted:
     
  3. *räuspert sich*

    nad
     
  4. Hi,

    ich habe einen neuen Termin eingetragen wegen dem ausgefallen Termin.

    nad
     
  5. Jasmina Schumann

    Jasmina Schumann Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nadja,

    it großem Interesse habe ich den heutigen Abend damit verbracht, mich durch die Themen dieses Forums hier zu lesen und das hat mein Interesse auch an so einer Art Schulung geweckt.

    Ich hab dir auch bereits eine IM geschickt. Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören.

    Grüße Jasmina
     
  6. Hi Jasmina,

    freut mich sehr wenn Du Interesse hast daran teilzunehmen. lächelt.

    Ich weiss nur nicht, ob ich vor Dienstag noch mal online bin, daher habe ich Deine IM auch noch nicht bekommen :)

    Wenn Du Dich an der Dienstags-Schulung anmelden möchtest, wäre es lieb von Dir, wenn Du das auch hier machen würdest.
    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=57009#57009

    Wenn Du nur ein paar Fragen hast, kannst Du mir die gern hier als PM schicken.

    lg,
    nad
     
  7. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine für den 9.7. geplante Grundlagenschulung für Gor fiehl leider aus, weil sich nur sehr wenige Personen dazu anmeldeten. Ich vermute, das der Montag ein ungünstiger Tag für die Community ist. Der Dienstag paßt da ja schon eher. Aber dieser Tag wird ja auch schon genutzt.

    Um unser Schulungsangebot noch weiter optimiren zu können wüßte ich nun gerne von Euch, welcher Wochentag (und welche Uhrzeiten) für Euch am besten passen. Dann kann ich das bei der Neuplanung des Schulungstermins meines Grundlagenkurses und weiterer folgender Kurse berücksichtigen.

    Liebe Grüße
    sam

    Da nadja für die Terminfrage einen eigenen Thread gemacht hat, antwortet auf die Frage bitte dort:

    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=7285
     
  8. *pfeift unschuldig etwas vor sich hin*

    Es gibt einen neuen Termin :roll:

    dumdidum

    nadja