1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

deutsche Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von ChoSandy, 12. November 2013.

1. ChoSandy

ChoSandy Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte mal eine Frage an euch ich suche schon seit einiger Zeit ein deutsches Rollenspiel... Ich war schon in Gor aber dort hat es mir nicht gefallen deswegen suche ich deutsche Rollenspiele die nicht im Mittelalter spielen. Leider hab ich mitbekommen das wohl auch einige Rollenspiele nicht mehr gibt. Würde mich um eine Antwort von euch sehr freuen. Auch wenn jemand mir einen Tipp geben kann ob es auch deutsche Vampirrollenspiele gibt würde ich mich auch sehr darüber freuen.

2. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  3. Auryn Nayar

Auryn Nayar Guest