• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutscher Betatest / Maileingang von LindenLab

Swapps Swenson

Gründer
Hier mal ein Auszug einer Mail die ich gerade in meinem Maileingang gefunden habe:

An alle SL Deutschen! Calling all SL Germans!

Ich weiß, Ihr habt eine ganz schöne Weile warten müssen und ich weiß
auch, dass es nicht immer einfach war. Allerdings haben wir ein paar
wirklich coole Sachen in Planung und könnten daher Eure Hilfe
gebrauchen.

Deutscher Client BETA
Ja, wir haben den Client mit dem User Interface ins Deutsche übersetzt.

Anmerkung:
Dies ist eine BETA Release, um die technisch zu testen. Es ist bislang noch keine unterstützte Version und daher auch noch nicht völlig einer Qualitätskontrolle unterzogen worden. Allerdings würden wir Eure Hilfe sehr begrüßen!

Wenn Ihr einmal einen Eindruck gewonnen habt oder wenn etwas nicht
klappen, bitte bei intlfixes@secondlife.com anmelden!
Da könnt Ihr uns wissen lassen, was alles nicht funktioniert oder was
noch besser übersetzt werden könnte. (Natürlich bis wir ein
übersetztes Bug Report System haben wäre es toll, wenn
Ihr uns die Bugs in Englischer Sprache schicken könntet
Screenshots sind immer sehr willkommen!)

Wie kann man das finden? Einfach in Second Life einloggen. Danach STRG
- P drücken, um in die Preferences zu gelangen. In der General
Registrierkarte, ziemlich weit unten findet Ihr ein Drop Down für Eure
Sprache / (Language). Dort einfach Deutsch auswählen, dann kurz einen
relog machen und fertig. Viel Spaß!

Bezahlen per Bankeinzug BETA
Ihr könnt ab jetzt Euren Second Life Konto per Bankeinzug bezahlen!
Wir testen im Augenblick diese Funktion exklusiv für Deutschland.

Wie gesagt, Bankeinzug für Second Life ist nach wie vor im BETA
Stadium daher, sollte es für Euch noch nicht klappen bitte bei
directdebit@secondlife.com anmelden und lasst uns wissen, wo es hängt!
Euer Konto könnt Ihr hier auf Bankeinzug umstellen:
https://secondlife.com/account/add-direct-debit.php

Wettbewerb für die Deutsche Willkommens Insel
Ihr seid begnadete Architekten und denkt, Ihr habt das Zeug eine
Deutsche Welcome Area zu bauen? Versucht Euer bestes und nehmt bald an unserem Wettbewerb um die Deutsche Welcome Area teil! Mehr Details
werden bald auf dem offiziellen Linden Blog bekannt gegeben:
http://blog.secondlife.com

Vielen Dank an Euch alle für Eure Geduld und Eure Unterstützung!

Mit besten Grüßen und Frohes neues Jahr!
Jean
Community Manager
jean@secondlife.com
 
Hi

Gibts die news auch irgendwo auf einer offiziellen Seite.
is zwar n secondlife.com url aber man weis ja nie wo man sein
kontodaten so reinfüttert -)

Ps : Nicht Paranoid zu sein heist nicht, nicht verfolgt zu werden -)

mfg milz
 
Genau deswegen habe ich es gepostet.

Bin ich der einzige der diese Mail erhalten hat?

Gibt es irgendwo eine offizielle Bestätigung ?
 
ich hab nix bekommen und find im SL Web Login keinen Hinweis.
Auf der Deutschen Seite kann man sich jetzt wohl fürn Beta Test anmelden.
Glaub das ist neu. Mein Client is schon ganze weile Deutsch wenn auch mit übel Fehlern.

mfg milz
 
Also hab meine Daten eingegeben, konnte sodann auch gleich nen Prem Account bestellen und diese wurde mir Ingame angezeigt, Ist also alles 100 % Sicher von Linden.

Leider konnte ich kein L$ kaufen, vielleicht muss da auch erst das Geld von der Bank bei denen sein, mal sehen.
 
Mhm, das mit Bankeinzug ist gut. Aber ich habe leider selber kein Girokonto, daher würden meine Eltern zahlen und es würde über ihr Konto laufen. Nur wenn ich ihre Namen angebe kommt ne Fehlermeldung. D.h. ich müsste meinen Namen mit ihren Kontodaten angeben...kann man das machen, oder verstößt das irgendwie gegen die Regeln von LL?
 
Konnte eigentlich inzwischen jemand, der per Bankeinzug Geld eingekauft hat seine $ zu L$ tauschen ?

Bei mir geht das nach wie vor nicht und eine Antwort bekomme ich von Linden auch nicht. Ist natürlich etwas doof wenn man zwar Geld auf sein SL Konto überweisen kann, aber letzendlich es da liegt und zu nichts zu gebrauchen ist.

Aber gut ist ja schließlich noch die beta . Eigentlich bin ich selber Schuld das ich es sofort versucht habe.

Trotzdem würde ich nach einer Woche Wartezeit gerne mal eine Antwort von Linden bekommen.

Ich hatte ja auch die Hoffnung das es sich mit dem update heute Nachmittag ändert und ich dann Geld tauschen kann, aber in den release notes hab ich nichts derartiges gefunden.
 
Ok, mal für mich OldSchooler zum mitschreiben:

Man kann nun sein Konto angeben und LL bucht dann ein gewissen Betrag von meinem Konto ab?

Diesen Betrag kann ich selbst bestimmen?

Das ganze ist dann wie eine Art Konto bei LL ?

Wie ich diesen Betrag einsetzen will kann ich selbst bestimmen (Spielgebühren, L$ etc.) ?

Wenn ja wäre das eine feine Sache. Sobald das ganz richtig funzt bin ich dabei :)
 
Ok, mal für mich OldSchooler zum mitschreiben:

Man kann nun sein Konto angeben und LL bucht dann ein gewissen Betrag von meinem Konto ab?

Diesen Betrag kann ich selbst bestimmen?

Das ganze ist dann wie eine Art Konto bei LL ?

Wie ich diesen Betrag einsetzen will kann ich selbst bestimmen (Spielgebühren, L$ etc.) ?

Du musst mindestens 25 $ einziehen (der €-Betrag mit dem dein Konto belastet wird, wird automatisch ermittelt und dir angezeigt). Der Betrag wird dann direkt deinem sl Konto in $ gutgeschrieben.
Aber: Wie in meiner vorherigen Post erwähnt, kann ich eben nicht in L$ tauschen.
Andere scheinen dieses Problem auch zu haben, ob es bei jemand geklappt hat weiß ich nicht.
 
Hallo,

das hatte ich ja bereits. Geht trotzdem nicht :-(

Immer wenn ich L$ kaufen möchte, sagt er mir das was schiefgelaufen ist und ich meine Zahlungsmethode updaten soll.

Keine Ahnung wofür er die braucht. Das Geld idt ja drauf (in US $). Eigentlich muss er nix kaufen sondern nur wechseln.
 
Das selbe Problem hatte ich auch gerade. Habe Linden mal eine Mail geschickt. Mal sehen, ob sie darauf antworten.

Im LindeX wird die payment method immer mit "other" angezeigt. Im allgemeinen Account Overview steht dagegen "Direct Debit".

Ich nehme mal an, das bei der Umbuchung von US$ nach L$ noch kein "Direct Debit" verstanden wird. Da ist wol noch ein kleiner Bug drin. Ist halt Beta.

Trotzdem hoffe ich, daß das Problem schnell gelöst wird, da ich mit meinem Geld ja mehr machen möchte als es nur bei Linden zu parken.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten