• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches Rollenspiel in Diamond city

/me schaut Moira, Steffi und Brais an und haut ärgerlich mit der Faust auf die Karre von Moira

Weiber! Nichts als Ärger hat man mit denen! Hätte ich doch besser aufgepasst in der Schule, dann hätte ich was Vernünftiges lernen können! Auftragskiller zum Beispiel - wenn die Kunden mal abserviert sind, dann wird nicht noch ewig diskutiert, ob jetzt die Haie dran sind oder die Ratten - kein Stress!

Da fällt mir gerade ein, ich muss dem Boss sagen, dass seine Jungs die Knochen nicht immer in die Mülltonne bei meiner Strasse schmeissen sollen. Macht die Kunden nervös, wenn sie meine Pferdchen ansabbern und hinten von einem Gerippe angeglotzt werden!
 
Würde schwierig werden, Steffi, dazu müsste ich sie erst ausbuddeln!

/me denkt traurig an seine geliebte Mama, die viel zu früh von dieser Welt gehen musste, weil sie einem Kaliber .45 im Weg stand...
 
/me schaut Moira, Steffi und Brais an und haut ärgerlich mit der Faust auf die Karre von Moira

*sieht wie Leon auf ihre Karre haut und haucht bedrohlich leise* du wagst es ...*der Blick verdunkelt sich sofort, selbst einen Auftragskiller würde bei diesem Blick das Blut in den Adern gefrieren lassen ... so geht sie langsam, jeder einzelne Schritt wird begleitet von dem Klicken ihres Springmessers* .. auf .. zu .. auf .. zu .. *und mischt sich mit dem Klacken ihrer Stiefel... sie kennt ihr Ziel, immer wieder sieht sie vor Augen wie die Faust ihre Karre berührte* ... Zimmer 3... *sich zischend leise erinnert ... keiner würde sich in ihrer Entschlossenheit und des Blickes wegen ihr in den Weg stellen ... So hört man sie die Treppe herauf gehen ... gefährlich leise ist der Atem der aus den wunderschön geformten Lippen dringt, als sie das Schloss mit ihrem Messer öffnet und die Tür aufspringen lässt ... ihre Augen suchen das Bett und ruhig steht sie da ...* es war neu mein Kleiner *sagend während sie sich eine Kippe anzündet und den Rauch sehr tief in ihre Lungen zieht ... doch dabei sich erinnernd, dass ihr es Rauchen verboten sei, wegen einem kleinem Geheimnis, so schnippst sie die Kippe auf sein Bett und öffnet danach eine kleine Flasche aus ihrer Tasche und kippt den zündbaren Inhalt noch dazu ... auf dem Lippen formt sich nun langsam ein zufriedenes Grinsen als sie die ersten kleinen Flammen sehen kann, die sich aufbäumen wollen, die Hungrig sind um sich entfalten zu können ... erst dann dreht sie sich und geht ruhigen Schrittes aus dem Zimmer und geht auf ihre Strasse zurück*
 
Also Leute, so kanns nicht weitergehen in Diamond City! Da schaue ich gestern abend nach dem Rechten in meiner Strasse, weil die Pferdchen müssen nämlich immer etwas angetrieben werden, sonst werden sie faul und was sehe ich da? Nichts! Einfach nichts! Also nicht ganz nichts, ein Haufen Weiber waren da, paar von meinen Pferdchen, die übliche Plage Moira, der Chief in zivil (die sieht übrigens ganz schnuckelig aus so - aber sagt niemandem, dass ich das gesagt habe) und eine schüchterne Schönheit sass da verloren auf der Mauer. Und nun, was fehlt? Genau - die Kunden! Kein einziger Mann auf der Strasse! Ich bin ruiniert! Zwar die schüchterne Schönheit hat mich auf ne Idee gebracht. Ich werde auch Hengste in meinen Stall nehmen. Das ist die Marktlücke! Muss mal mit Tarl sprechen wegen einem Probegalopp, so mit Klamotten und tanzen in der Box und so. Ist zwar etwas schüchtern, der Kerl, aber ich hab da so kleine blaue Dinger, wenn ich dem so 10 davon in den Whisky kippe, dann ist er nicht mehr zu halten.

/me reibt sich die Hände

Das wird das Geschäft, Leute!

Und bevor ihr falsche Gerüchte hört, Leute, wegen dem Haftbefehl und so, das ist alles gar nicht wahr, das hab ich gestern mit dem Chief diskutiert und wir werden die Details heute abend unter vier Augen sehr, sehr tiefgehend diskutieren. Bevor ihr jetzt grosse Augen macht, Leute, der Chief bei uns ist ne Puppe. Und wenn ich mit dem Chief fertig bin, dann ist Moira fällig! Diese Schnepfe hat mein Bett angebrannt! Als ich heute morgen früh in mein Zimmer kam, da schnüffelte ich ihr Parfum schon bei der Türe und dachte, sie möchte endlich mal ne richtig heisse Nummer erleben (ich meine, Tarl gibt sich ja Mühe, aber naja, schaut ihn euch selber an...) und als ich zum Bett kam, da wurde es richtig heiss - aber nicht so wie ihr meint, Leute.
 
Also ich habe gestern die Stadt besucht. Ist ja eigentlich ne nette Stadt.
Aber Leon, ich war dabei als du mit eurem Chief geredet hast.
Du hast ganz schön gekuscht. :mrgreen:
Ich glaube du bist Ihr nicht gewachsen. Und würdest jämmerlich versagen. Denke du solltest deine Strafe wie ein Mann nehmen und annehmen.:twisted:

/me überlegt doch lieber mit Moira ins Geschäft zu kommen oder mit dem Chief und schaut lächelnd Leon an
 
/me schaut Steffi kopfschüttelnd an

Ich und kuschen, Puppe? Hast du Karotten in den Ohren? Ich hab da ganz diplomisch mit dem Chief gequatscht und wart mal ab, wem sie morgen den Kaffee bringen wird - sicher nicht Moira!

Ich gebe dir einen guten Rat, Süsse: Lass dich nicht mit diesen Verlierern ein - die haben keine Zukunft in meiner Strasse, höchstens eine horizontale - tot oder lebendig.
 
Leon, warum willst du immer mit Puppen spielen. Dacht du wärst ein Mann
/me grinst

Und mit wem ich mich einlasse ist meine Sache. Und ich denke Moira und die nette Dame von der Polizei sind bestimmt besser und freundlicher als du zu mir.
Mit denen werde ich heute Abend mal reden und mal sehen ob ich mit Ihnen ins Geschäft komme.
 
Steffi bei den Bullen? na die werden dich hoffentlich gleich einsperren, sowas kann man net auf die öffentlichkeit loslassen*grinst sich eins*
 
He Maike mein Lieblingskätzchen. Wie meinst du das?

Mir fällt gerade ein, ich werde gleich deiner Miss die Adresse des Tierarztes geben. Der freut sich schon. Der ist Spezialist für solche Katzen wie du es bist.:twisted::mrgreen:
Es tut auch nicht weh. Mir zumindest nicht.:mrgreen:
 
/me schaut misstrauisch zu den beiden rüber

Was die wohl miteinander tuscheln? Muss wieder mal Tiger mitnehmen in meine Strasse...
 
*schaut zu Steffi...dann zu dem Buben rüber...wieder zu Steffi*... der schaut doch eigentlich ganz niedlich und brav aus... warum magst den loswerden?

ich meine wenn ihm eine rosane haube aufsetzt und nen schnullie in mund drückst kannst den doch sogar glatt mit heimnehmen
 
*legt den kopf schräg und schaut mit kulleraugen zu Leon*...
was hast denn? die kauft dir sicher auch nen schönen kuschelteddy... oder ein pony, dann hast noch eins mehr und bekommst auch kein heimweh
 
*schlendert ein wenig durch die breiteren Straßen und macht sich die ein oder andere Notiz über die Gebäude auf ihrem Notizblock. Optisch im dunklen Businesskostüm gekleidet, die langen schwarzen Haare im Pferdeschwanz streng gebunden*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten