• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches Rollenspiel in Diamond city

Jaja leon, erst deinen angeblichen besten Freund einfach im Dreck, bei den Ratten und Flöhen liegen lassen
/me sieht zu Maike
und jetzt so kommen
/me schüttelt den Kopf
 
*hebt die Augenbrauen als er Leon so freundlich sieht, läßt dabei die stürmische Begrüßung über sich egehen* - *schaht ihn dann ernst an* - was ist hier los?
 
/me lädt ihre Mac-10 durch nachdem sie sich in ihre kluft warf und steigt auf ihr bike , in der hand hat sie die adresse die sie von Steffi bekahm und lässt ihr baby an , dreht kurz die reifen durch und fährt zur besagten addresse , dort angekommen steigt sie von ihrem bike , sieht sich um und zieht ihre Mac-10 , entsichert diese und begibt sich zu dem gebäude mit der hausnummer die auf dem zettel steht , sie bleibt vor der tür stehen und holt tief luft , tritt dann die tür auf .......
 
/me hat das haus nach leon abgesucht , ihn jedoch niergends gefunden und sie flucht laut , stapft aus dem haus und setzt sich wieder auf ihr bike , sie lässt den motor an und murmelt "warte nur ab kleiner , ich krieg dich noch" und fährt los
 
Also, Leute, das Wochenende ist gottseidank rum und ich kann es wieder etwas ruhiger angehen lassen. Hab ich auch nötig, könnt ihr mir glauben. Obwohl, es war kein schlechtes Wochenende. Nein, gar nicht. War sogar ein sehr gutes Wochenende -für mich. Für andere Leute weniger.

/me schaut schadenfroh zu Moira rüber

Was sagt ihr? Mich zu euch setzen? Ne, ne, ich steh lieber. Nun seid doch nicht gleich sauer, hat nichts mit euch zu tun. Sag euch später, warum, alles der Reihe nach.

Freitag hab ich mich mit dem Chief endlich getroffen und wir haben die Missverständnisse ausgeräumt. Der Haftbefehl gegen mich ist zerrissen, ich kann meinen Geschäften nachgehen. Ist eigentlich doch nicht so schlecht, Weiber als Bullen, mit denen kann man sich auch ganz nett unerhalten, wenn ihr wisst, was ich meine.

Samstag war grosse Party im Club, aber ich war nicht da. Verhindert. Geschäfte. Ihr wisst ja, die Zeiten sind hart, härter jedenfalls als die Schniddelwitze der alten Knacker, die meine Pferdchen ansabbern.

Gestern schaute ich in meiner Strasse nach dem rechten, da schneite plötzlich sie herein. So eine Schönheit in einem Kleid mit soviel Stoff, das es für ein ganzes Indianerdorf gereicht hätte. Aber nur untenrum. Obenrum war ihnen dann der Stoff ausgegangen. Und wenn es stimmt, Leute, dass die Intellegenz der Weiber in ihren Blusen liegt, dann war das ne hochintelelgente Frau. Richtig schnukkelig und ich kenn mich mit Frauen aus, ihr wisst ja - geschäftlich.

Sie stand da etwas verloren in der Gegend rum und ich fragte sie, ob ich ihr meine Strasse zeigen soll und sie sagte ja und ich sagte, mit dem Kleid geht das schlecht. Zufällig hatte cih ein Kleid dabei für meine Schnepfen, so Korsett und Strapse und so und das hab ich ihr gegeben. Das war eine ganz schüchterne und sie fragte nach einem Ort, wo sie sich umziehen kann. Kompliziert, die Weiber.

Hilfreich, wie ich halt bin, hab ich sie dann in mein Zimmer begleitet und dort sagte sie Augen zu und ich sagte na klar, sicher und dann ging sie in eine Ecke und begann sich aufzuköpfen und dann fiel das Kleid runter und ich wurde fast blind, Leute. Diese Beine! Dieser Knackarsch! Die Haare bis zu Arsch! Jedenfalls war ich ihr dann behilflich beim Anziehen und irgendwann später zeigte ich ihr dann meine Strasse und denn Club und alles.

Was? Wegen dem nicht Sitzen? Ach so, ja. Also, das war so. Die Kleine hatte so Stilettos an, mit mörderischen Absätzen und die behielt sie die ganze Zeit an. Und ihr wisst ja, was Rodeoreiter mit ihren Sporen machen, oder? Nun stellt euch eine wildgewordene Süsse mit diesen Absätzen auf eurer Matratze vor und dann wisst ihr, warum ich jetzt lieber stehe.
 
* kommt von ihrer Reise zurück und nimmt im vorbei gehen eine tageszeitung mit , setzt sich oben an die bar , bestellt einen kaffee und beginnt zu lesen.... eine schlagzeile nach der nächsten... murmelt dann ein paar unverständliche worte und macht sich an die arbeit
 
Hallo!

Ich hatte auch wieder mal Zeit für Diamond City und ich hab den Chief Tarja getroffen, wie sie auf ihrem Bike lag, aber sie war brummelig und etwas komisch angezogen, mit Stacheln überall, wie ein Igel und so ging ich halt wieder. Es war langweilig und niemand war da, auch im Club nicht, aber dann hatte ich eine Idee und hab an so einer Stange angefangen zu tanzen und es war ja niemand da und so hab ich angefangen, mich beim Tanzen auszuziehen, wie Moira es immer macht und hab die Kleider auf den Boden geschmissen, wie sie und plötzlich war Leon da und hat mich angeschrien, ich soll sofort damit aufhören und mich anziehen und er war furchtbar wütend und ich hab keine Ahnung warum.

Moira hab ich dann später getroffen und zuerst war sie sehr nett, aber dann wurde sie auch furchtbar wütend, weil Leon mich zum Baden eingeladen hat, aber das ist doch sehr nett und bei uns zuhause baden wir auch immer nackt im Fluss. Sie will ihn umbringen, wenn er das macht, aber dann wäre sie im Gefängnis und das wäre traurig und mir wäre es noch langweiliger!

Alle behandeln mich wie ein Baby, dabei bin ich schon erwachsen und sie müssen gar nicht meinen! Denen zeig ichs noch! Die werden schon sehen!
 
/me schaut sich suchend in seiner Strasse um

Wo wohl Moira ist? Hab sie schon lange nicht mehr gesehen?

/me grinst zufrieden

Hat die Puppe endlich kapiert, wem diese Strasse gehört! Ich sags ja immer: Weiber gehören nicht auf die Strasse - ausser meine Pferdchen natürlich.
 
/me schaut sich suchend in seiner Strasse um

Wo wohl Moira ist? Hab sie schon lange nicht mehr gesehen?

/me grinst zufrieden

Hat die Puppe endlich kapiert, wem diese Strasse gehört! Ich sags ja immer: Weiber gehören nicht auf die Strasse - ausser meine Pferdchen natürlich.

*schländert aus ihrem Urlaub zurück auf ihrer Strasse und grinst als alles beim alten ist - weiter gehend dann zum Automaten, mal ihre Kontoauszüge ziehend feix sie dann ... "so machte es arbeiten Spass, am Meer liegen und die Kohle scheffeln" murmelnd und mal runter zu ihrer anderen Strasse geht, wo Leon immer denkt es sei seine

Ich habe meine Kleine wieder getroffen, ach was ist das nur für ein süsses Ding, zwar noch etwas grün hinter den Ohren, aber ich habe sie mir einfach geschnappt und mal gezeigt wie es ist, wenn man mich küsst. Und siehe da, das kleine schüchterne Ding wollte gar nicht genug von meinen Kuss bekommen. Ja, dass ist mein Mädchen! *schwärmt*

*sieht dann Leon einsam und verlassen auf der Strasse stehen und geht zu ihm. Der Finger streicht über seine Kehle als sie ganz nah bei ihm ist und die Worte kommen bedrohlich" wenn du auch nur meine Kleine die Hand gibst und anfässt, wird der Finger es nächste mal ein Messer sein" der Blick scheint Bände zu sprechen und sie erinnert sich das ihr Mädchen erzählte, dass Leon sie zum Schwimmen ohne Bikini einlud*

Wen ich eigentlich vermisse ist Tarl, wo treibt der sich wieder rum. Ist er in der Arbeit versunken, ist er in einer Kneipe versackt? Na der soll mir mal Heim kommen *brummt eifersüchtig*
 
Sorry wenn ich hier rein funke. Ich habe gestern mir mit noch jemanden einige RPs angeschaut. Darunter Diamont City. Irgendwie haben wir nicht mal erkannt dass das überhaupt ein RP ist. Nur Shops, da kam schlicht kein RP-Gefühl auf. Ihr müsst wirklich nochmal erklären wie da RP gemacht werden. In meinen Augen war das eine kleine Mall aber kein "RP-Gebiet". Ich versteh jetzt erst recht nicht den Sinn hinter dem ganzen Vorhaben. :shock:
 
Hallo Janina

RP ist nicht einfach so da, RP wird von den Menschen gemacht, die es spielen. Du kannst RP in einem leeren Zimmer spielen, wenn du dort mit den richtigen Menschen zusammen bist. Natürlich macht es mehr Spass, wenn man dem RP einen Rahmen gibt.

Das ist der Rahmen: Diamond City ist eine heruntergekommene Kleinstadt, die von der Unterwelt und von der Halbwelt regiert wird. Es gibt einen Zuhälter, der gegen andere zwielichtige Gestalten um sein Revier im Rotlichtmilieu kämpft, es gibt Strassenmädchen, Drogendealer, korrupte Bullen. Diese Gestalten treffen auf den düsteren Strassen, im Club, in den verlassenen Fabrikhallen aufeinander und dann entwickelt sich das Rollenspiel, oft spannend, lustig und natürlich auch erotisch (es hat einige Animationen in der Stadt).

Der Sinn ist, in diesem Rahmen RP zu spielen, Geschichten zu entwickeln, Rollen zu leben. Alles ist offen, Ueberraschungen sind jederzeit möglich, aus Feinden können Freunde werden.
 
/me schaut gehässig zu Moira und Steffi rüber

Diese blöden Weiber! Haben wohl schon lange keinen richtigen Mann mehr gespürt! Wird Zeit, dass ihre Macker sie wieder mal richtig drannehmen. Wenn die für mich arbeiten würden...

Wäre sowieso einfach ohne die Weiber, das Leben.

/me stutzt

Aber was würde cih dann machen? OK, könnte ja mit aufblasbaren Schnepfen arbeiten. Die besoffenen Kerle, die zu meinen Pferdchen kommen, würden sowieso kaum einen Unterschied merken.
 
He Leon ich habe keinen Macker. Warum auch
/me schüttelt den Kopf

Und ehrlich, ich würde lieber für Moria oder die liebe Chiefin arbeiten als für dich
 
/me schaut Steffi erstaunt an

Aber warum denn nicht? Ist doch ein Traumjob bei mir! Bist viel an der frischen Luft, lernst ständig neue interessante Menschen kennen, kannst bequem auf der weichen Matratze liegen (naja - meistens), verdienst einen Haufen Kohle - was willst du mehr, Puppe?
 
Hallo Janina

RP ist nicht einfach so da, RP wird von den Menschen gemacht, die es spielen. Du kannst RP in einem leeren Zimmer spielen, wenn du dort mit den richtigen Menschen zusammen bist. Natürlich macht es mehr Spass, wenn man dem RP einen Rahmen gibt.

Das ist der Rahmen: Diamond City ist eine heruntergekommene Kleinstadt, die von der Unterwelt und von der Halbwelt regiert wird. Es gibt einen Zuhälter, der gegen andere zwielichtige Gestalten um sein Revier im Rotlichtmilieu kämpft, es gibt Strassenmädchen, Drogendealer, korrupte Bullen. Diese Gestalten treffen auf den düsteren Strassen, im Club, in den verlassenen Fabrikhallen aufeinander und dann entwickelt sich das Rollenspiel, oft spannend, lustig und natürlich auch erotisch (es hat einige Animationen in der Stadt).

Der Sinn ist, in diesem Rahmen RP zu spielen, Geschichten zu entwickeln, Rollen zu leben. Alles ist offen, Ueberraschungen sind jederzeit möglich, aus Feinden können Freunde werden.

Das was du beschreibst hat nichts mit RP zu tun, denn das findet man größtenteils überall in SL wieder. Leute die sich in SL zu einer Familie zusammenschließen, kann man auch als RP sehen. Das was du beschreibst ist nicht das eigentliche RP was die meisten suchen. Rahmenbedingungen definieren erst einmal ein RP, was gänzlich bei euch fehlt. Ich sagte hier schon einmal, da könnte ich auch auf meiner Sim bleiben und dort RP machen. Das was ihr betreibt ist eigentlich kein RP, das ist normales SL Leben. Aber gut, jeder soll auf seiner Art glücklich werden. :roll:
 
In Diamond City das "Spiel" ist kein RP (=Rollenspiel)? Dann sind das echte Dealer, Huren und Zuhälter? *me schreit nach der Polizei*

Ist doch Unfug. Der Rahmen ist durch die Sim vorgegeben. Neuzeit, Rotlichmilieu, bestimmte Waffen und eine Szene. Und in diesem Rahmen spielen Leute bestimmte Rollen. Also machen sie ein Rollenspiel.

Genau wie es einen Rahmen gibt, um auf Gor-Sims Rollen zu spielen, auf Fantasie-Sims oder Vampir-Sims. Überall wo Menschen bewusst Rollen spielen, ist es ein Rollenspiel.

Wenn ich mit Freunden shoppen gehe, mir tolle Sims einfach anschaue und solche Dinge in SL mache und dazu meinen Avatar benutze, dann ist das für mich das normale SL-Leben. Oder wenn ich in einen Club gehe, Musik höre, meinen Avatar tanzen lasse oder oder oder...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten