1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Devils Moon

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Marc Siegel, 18. Mai 2007.

1. Marc Siegel

Marc Siegel Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab eben einen Tipp von Linus R. erhalten mich hier mal umzuschauen.
    Es lohnt sich !

Wenn Ihr wissen wollt wie man eine regennasse Strasse mitsamt dem Spiegeleffekt in den Pfützen simuliert, müsst Ihr Euch das mal anschauen hier :)

http://slurl.com/secondlife/Devils Moon/63/87/250

2. Dragonwings Yalin

Dragonwings Yalin Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Marc !! :) :) :)
    Eine super Empfehlung danke Dir, die Wasserefekte sind wirklich ertstaunlich dort und auch so hat der Laden einiges zu bieten, vor allem explodierender Ava fand ich gut einen Haufen Huds für alle Gelegenheiten gibt es auch, das ist mal ein wirklich guter Tip.
    Dragon..

Ps: Das schönste hab ich doch wieder vergessen: Hand in Hand fliegen ist süß:))
    :lol: