• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Amazonen-Insel

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Gerade läuft die Diskusion in " Gor für Anfänger " in eine Richtung, die eigentliche ein neues RP geben könnte in Anlehnung zu den Gor-Regeln. Es ist die Rede von der Umkehrung der Positionen. Ich finde die Idee hat was spannendes und könnte eine ganz neuen Blickwinkel eröffnen. Eine Insel die von Frauen regiert wird und die Männer unterwirft--- tolle Idee.!!
 
Hmmm....die Idee hat was...grundsätzlich finde ich das nicht schlecht.
Gor verkehrt...hach du je.....da hat ja Amelie was angerichtet. Jetzt bin ich in der Zwickmühle.....überaus verlockend die Idee... :wink:
 
Na da wäre ich als Teilnehmer auch dabei,
mein Flugzeug hat glaube ich gerade
einen Triebwerkschaden über dem Meer und ich sehe
eine grüne Insel
 
Hey, schön dass meine Gedanken aufgegriffen werden,
evtl. entwickelt sich da ja was. Hoffentlich habe ich da was
losgetreten und die Herren wechseln dann von Gor nach
Amazonia, weil es da mehr Frauen gibt *lol*
 
Toni Jacobus schrieb:
Na da wäre ich als Teilnehmer auch dabei,
mein Flugzeug hat glaube ich gerade
einen Triebwerkschaden über dem Meer und ich sehe
eine grüne Insel

hehe, das ist nicht "Lost"

Bei der Regelerstellung müßte entschieden werden ob sich die Realmythologie um die Amazonen eignet, oder eben mehr in Richtung Gor-Regel trhekegmu > ungekehrt. :wink:
 
und das ganze unter Amazonen laufen zu lassen hat auch was,
es gibt ein Vorbild nach dem die Kleidung gefiniert werden könnte.

Die Rollen wären dann, erster Entwurf

weiblich
* Amazonen -> Kriegerinnen
* Amazonen -> Herrinen
* sonstige Frauen -> Dienerinen -> Arbeit, Lust, ....

männlich
*Sklaven
-> Landarbeiter
-> Lustsklaven
-> Bauarbeiter
 
Hmm...ich denke es könnten sich ganz eigene Regeln und "Vorgeschichten" entwickeln....
Vielleicht kann man sich ja mal Ingame treffen und ein wenig zusammen überlegen...Ich spendiere auch ein Fässchen Goreanisches Ale :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten