• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Amazonen-Insel

nein nein so meinte ich das ja auch nicht :)
Aber ich denk bevor alles richtig läuft, und bei Treffen noch nicht die entsprechende Kleidung getragen wird, ist das nicht so schlimmm.
Es ist ja auch ne Geldfrage sich neu auszustatten- zumindest bei mir. Da bin ich mal so ehrlich :(
 
@Dion: Hey, die machen schnippschnapp mit Dir!! Und du willst noch die Tür zersägen???? Wirf mich einfach runter, ertrinke ich halt, immer noch besser, als in Teilen unter einer Palme verscharrt zu werden. :(
 
Phineas Yoshikawa schrieb:
Toni Jacobus schrieb:
Du kannst dort doch Torwächter, Krieger, Kriegerbegleiter werden,
aber du darfst dabei deine Hand nicht gegen Amazonen erheben, auch nicht gegen die Sklavinen.

Kastriert wird nur bei sexuellen Übergriffen

Wenn es vernümftige Männer-Rollen gibt, hätte ich natürlich auch Interesse.
Aber i.M. sieht es nicht wirklich danach aus.
Warum sollte ich die Hand gegen eine Frau erheben wollen?
Außer natürlich als Krieger gegen eine gegnerische Amazone.

Phin also sagte ja schon kann mir kaum vorstellen das es nur Sklaven geben würde...
Also krieger Jäger Wache oder sonstwas fände ich ok...
Wenn natürlich ein Mann unbedingt Sklave sein mag,
denke ich wird es keine Probleme damit geben dies Auszuführen :p
 
Roland Voom schrieb:
@Tyr: Schnippschnappschniedelab. Dann kommen aber nicht viele Männer auf die Insel :shock:

Ich pirsche mich dann in meinem Tigerkostüm ins Unterholz und falle alle Kriegerinnen von hinten an, roar!! Schau doch mal links, wie böse ich gucken kann.

es müssen doch keine männer auf die insel kommen. ist doch kein bordell wo sich auf einen mann lauter kreischende nackte weiber stürzen. du verstehst da was falsch :) die Intension der Insel ist eine andere ;)
wenn, dann wird Mann verschleppt.

*schnippschnappOhrenab*

ausserdem als vertreterin der kriegerkaste bin ich eh eher keusch. befriedigung durch meditation!
 
@Tyr: Ich will ja verschleppt werden, aber ohne vorher zerteilt worden zu sein, kicher. :p

Na, macht ihr mal erstmal Eure Regeln und dann schau ich mal, ob ich da rein passe :roll:
 
Tyr Pye schrieb:
Dionysos McMahon schrieb:
Tyr Pye schrieb:
Dionysos McMahon schrieb:
Musst nur schneller sein als Tyr...kein Ding :D


japp...vielleicht schlafe ich ja gerade und du entkommst knapp dem tode...und schaffst es in die sklaverei, lol

Hach...ich vertraue meinem Bauchgefühl :lol:
Das wird schon die richtige Zeit vorgeben


*schnatzschnitzBauchaufschlitz*

Was willste denn da? Ich hab heut noch nix gegessen, da ist nichts zu holen :D
 
ich glaub die Jungs hier verwechseln die männer-verachtende-amazonen-gesellschaft mit dem paradies-der-barbusigen-und-immer-willigen-frauen ;)
 
Dionysos McMahon schrieb:
Tyr Pye schrieb:
Dionysos McMahon schrieb:
Tyr Pye schrieb:
Dionysos McMahon schrieb:
Musst nur schneller sein als Tyr...kein Ding :D


japp...vielleicht schlafe ich ja gerade und du entkommst knapp dem tode...und schaffst es in die sklaverei, lol

Hach...ich vertraue meinem Bauchgefühl :lol:
Das wird schon die richtige Zeit vorgeben


*schnatzschnitzBauchaufschlitz*

Was willste denn da? Ich hab heut noch nix gegessen, da ist nichts zu holen :D


das von dir genannte bauchgefühl verändern *g*
 
Tyr Pye schrieb:
Dionysos McMahon schrieb:
Tyr Pye schrieb:
Dionysos McMahon schrieb:
Tyr Pye schrieb:
Dionysos McMahon schrieb:
Musst nur schneller sein als Tyr...kein Ding :D


japp...vielleicht schlafe ich ja gerade und du entkommst knapp dem tode...und schaffst es in die sklaverei, lol

Hach...ich vertraue meinem Bauchgefühl :lol:
Das wird schon die richtige Zeit vorgeben


*schnatzschnitzBauchaufschlitz*

Was willste denn da? Ich hab heut noch nix gegessen, da ist nichts zu holen :D


das von dir genannte bauchgefühl verändern *g*

Dann wandert es woanders hin, ich bin flexibel :lol:

@Roland
Ich befürchte die Strömung ist zu stark :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten