• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Amazonen-Insel

Also, eine Amazoneninsel wo wir uneingeschränkt das Sagen haben.....das klingt ja schon sehr verführerisch :D

Ich bin da jedenfalls dabei....
*verzweifelt das Inventory nach Amazonenlike-Outfit durchsuch*

es müssen ja auch nicht unbedingt nur jungs als sklaven zugelassen sein, oder? ein paar unartige mädels sind da ja sicherlich auch willkommen :wink:

Jedenfalls sollte es so sein, dass ganz sicher keine Männer als Master erlaubt sind !! :twisted: *kicher*

bin jedenfalls schon tierisch gespannt wie´s weitergeht mit dieser Idee....

Und irgendwo/irgendwie/irgendwann muss ich ja mal meine ganz Collar und xcite sammlung ausprobieren 8)
 
Ich schwimme schon auf die SIM zu, kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich erschöpft an den Strand gespült werde...
 
*grins* @ Pandora, na wäre doch ne schöne Abwechslung, oder?

Unartige Mädesl denen dann wiederum befohlen wird unseren Sklaven auch zu Diensten zu sein:)
Ach ich hab immer mehr Ideen :twisted:
 
Nicht nur wir Frauen sind Feuer und Flamme selbst die Herren der Schöpfung :)
Also wenn das so klappt wäre das echt klasse.

Weil solch ein rollen Spiel in der Art wo man abtauchen kann in eine Rolle hat doch was :)
 
Canja Humphreys schrieb:
*grins* @ Pandora, na wäre doch ne schöne Abwechslung, oder?

Unartige Mädesl denen dann wiederum befohlen wird unseren Sklaven auch zu Diensten zu sein:)
Ach ich hab immer mehr Ideen :twisted:


Ja finde die Idee immer besser :)

Das wäre echt mal eine Idee die wir ausdiskutieren sollten ;)

oha und das wird wider teuer *gg*
wenn ich mir die Klamotten so anschaue ;)
 
Für einen konspirativen Treff sollten wir irgendwo einen geheimen Treffpunkt ausfindig machen um unsere Köpfe zusammen zu stecken. Irgendwo in den Bergen in dem Lindenlab Universum. Es muß auch ein Weg gefunden werden das wirklich nur die interessierten Frauen an diesem geheimen Treff teilnehmen. Wer könnte das in die Hände nehmen, mir sind die Hände gebunden (Büroschranken), und auch einen Kommunikationsweg aufbauen.
 
Becky Nemeth schrieb:
Dionysos McMahon schrieb:
Roland Voom schrieb:
Ich schwimme schon auf die SIM zu, kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich erschöpft an den Strand gespült werde...

Auf meiner Tür ist noch Platz, Leidensgenosse :lol:

Du bist doch viel schneller da, als er. warst doch schon ganz am Anfang losgeschwommen! :twisted:

Bin kein guter Schwimmer, hab nicht mal Seepferdchen
:D


Oh oh...Flucht unmöglich :lol:
 
Muss ja nicht unbedingt Geheim sein.
Ich denke wird sich nach einer Zeit eh rausstellen wer dadran Interesse hat und wer nicht...

Das wichtigeste wäre erst einmal wo jemanden zu finden der und vieleicht ein Sim zur Verfügung stellt....

oder ob wer einen kauft oder sowas....
 
Pandora Valiant schrieb:
Muss ja nicht unbedingt Geheim sein.
Ich denke wird sich nach einer Zeit eh rausstellen wer dadran Interesse hat und wer nicht...

Das wichtigeste wäre erst einmal wo jemanden zu finden der und vieleicht ein Sim zur Verfügung stellt....

oder ob wer einen kauft oder sowas....

ich denke mal, dass wenn wir daran wirklich interesse haben, zusammenschmeissen sollten, weil, dann wird es für den einzelnen nicht zu teuer, und stärkt das Gemeinschaftsgefühl der Frauen! :twisted:
 
*Loool* was für ein Schöner thread und was für eine Supi Idee!

Die Rollen wären dann, erster Entwurf

weiblich
* Amazonen -> Kriegerinnen
* Amazonen -> Herrinen
* sonstige Frauen -> Dienerinen -> Arbeit, Lust, ....

männlich
*Sklaven
-> Landarbeiter
-> Lustsklaven
-> Bauarbeiter


Frauen als Chefchen und Männer als Sklaven. Da fällt mir doch glatt dieses Zitat aus "From Dusk Till Dawn" ein:

Santanico Pandemonium:
I'm not gonna drain you completely. You're gonna turn for me. You'll be my slave. You'll live for me. You'll eat bugs because I order it. Why? Because I don't think you're worthy of human blood. You'll feed on the blood of stray dogs. You'll be my foot stool. And at my command, you'll lick the dog shit from my boot heel. Since you'll be my dog, your new name will be "Spot". Welcome to slavery.

Seth:
No, thanks. I've already had a wife.


@ Dion
Noch ein Plätzchen frei auf Deiner Tür... aus meinen Schwimmflügeln entweicht die Luft :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten