• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die armen goreanischen Männer

@angelgold: es gibt da so gewisse dinger, oder viewer, die übersetzen!! und machen die konversation zwar etwas umständlich und unverständlich, aber meist gibt es ganz dolle fehlübersetzungen! hat man sogar auf gor was zu lachen...
 
Also das hier wollte ich schon immer mal bringen:

:backtotopic :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
wegen einem L willst du nicht? :D

Es war ja nicht nur ein L :)


Also das hier wollte ich schon immer mal bringen:

:backtotopic :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist mein Thread :) Ich kann hier so sehr OT sein wie ich will :lol:

Ausserdem ist es gar nicht so sehr OT. Wie ich schrieb, geht es bei meiner Definition von 'gut' auch darum, mit Worten spielen zu können, Bilder in meinem Kopf entstehen zu lassen. Dabei irritieren mich zum Beispiel auch Abkürzungen wie PK für Priesterkönige oder Strassenslang wie 'ma wieda' :mrgreen:
 
*schaut sehr nachdenklich zu viola*
hmm, erst war es nur die Tahari, jetzt gehört dir schon ein ganzer Threat......also ich mach mir da so meine Gedanken, die Waldluft und die viel zu leichte Kleidung machen dich Krank. Wenn du weiter so im Dickicht rumkrauchst denkst du nachher noch Dir würde die Welt gehören.
*notiert sich, nach abholzung der Regenwälder dringend die goreanischen Wälder abholzen*
 
Armes Mooswusel, die Luft und die Pilze der Wälder sind echt nicht gut für dich, glaub mir, komm da raus, zieh dir ein paar von diesen schicken Fummeln aus Ar an und iss erstmal was vernünftiges bei McGor.
Danach reden wir mal in Ruhe darüber warum dir mein Eigentum nicht gehören kann. :D
 
Wo kann ich Dich denn einsammeln, um mal mit Dir beim McGor über Deine Probleme mit Größenwahn und das MItgefühl was ich mit Dir, mit Euch habe, zu reden ? :)
 
Ja Ne, is klar, wenn Frau sagt , sie besitzt was, ist alles ok und wunderbar, wenn aber Kerl behauptet er würde was besitzen ist er direkt größenwahnsinnig.
Aber UNS einzusammeln dürfte ein Problem sein, denn wir waren einmal zu neugierig, aber das ist eine zu lange Geschichte und viel zu OT, ausserdem könnten wir uns dann wieder mal nicht einigen wer die Geschichte erzählt :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten