1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die derzeitige Gor Pause

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 8. März 2012.

  1. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh hab ich jetzt einen Fan weniger?
    Schluempfe, Lorelchen! Schluempfe sind Rosa auf Gor....:)

    Der Sleen

    P.S:

    [video=youtube;5PsnxDQvQpw]http://www.youtube.com/watch?v=5PsnxDQvQpw[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  2. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sachmal, was hast du denn um16.22 geändert?? bestimmt doch die sümpfe zu schlümpfen gemacht...diese goreaner, alle gleich!

    aber die rosanen schlümpfe glaub ich dir, ist doch klar, sleens haben ja auch gepunktete schleifchen um!
     
  3. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sowas traust du mir zu?

    Boah....
     
  4. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Einen rosa Sumpf kriegen wir bestimmt auch noch hin, Sleen, oder? So 'ne psychedelische Ecke auf Schwesterchens Sim? Mit nem rosa Sumpf, phosphoreszierend... und buntem Dampf und Glitzer und so.

    Und Kusa bastelt dir garantiert auch gern einen ebenso psychedelischen Sleen. :rofl Ist dann halt kein Sand-Sleen sondern ein Sumpfsleen. Mit Schleifchen und Brille auf der Nase.

    Ach ja, und, Gem, ich schleudere schon auch gern mit Zitaten, so ist das nicht! :p
     
  5. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sleens normales Beuteschema?

    Da kannst du ja nur das des Meisterassassinen meinen (insofern hast du dann auch Recht, ich habe nämlich durchaus die Absicht, alle unsere Treffen zu überleben! ;) )...
    Aber was die SL-Erde angeht, eine einzige vorausgegangene SL-Partnerschaft ergibt ja wohl noch kein Schema?

    Oder was genau für Parameter meinst du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  6. Na, die hat Sleen uns doch selbst hier sogar frei Haus geliefert, bitte sehr:

    http://www.slinfo.de/forum/rollensp...uer-assassinen-rollenspiel-25.html#post498962
     
  7. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo ist das Problem?

    Bi und Verheiratet war ja in Klammern bzw kein muss und meine Ex ist auch weder das eine noch das andere. Und mal Hand aufs Herz: Alle selbstsicheren Maenner moegen BI Frauen und verheiratet ist nur eine Art-Anti-Drama-Schutzschild.

    Mal ganz abgesehen davon, ist das mein ideales RL-Beuteschema. SL ist ja noch mal ganz anders, in SL hatte ich gar kein Beuteschema weil ich da nie auf Beute aus war. Hier bin ich die Beute :) nicht der Jaeger...ish.

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  8. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ein hoch auf Verallgemeinerungen :D Die meissten Männer wollen wohl eines: Ihre Ruhe, Sandwiches & n Blowjob. ;-) Und das genau in der Reihenfolge.

    Und das ist sogar etwas, dass man als Frau besser beurteilen kann, als ein Mann, Sleen!
     
  9. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    In the Leben nich.

    Du kennst meine "Schwester" nicht. Die denkt nur in USD. Die Skybox ist schon das maximal moegliche an privater Prim-Nutzung und dafuer muss ich schon betteln. :)

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  10. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    :shock: Öööööhm...

    :weg
     
  11. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also... das einzige, was nicht zutrifft ist "petit" und "verheiratet"... das ist doch ein ganz guter Schnitt! ^^
     
  12. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  13. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ? Volltreffer?

    Der Sleen
     
  14. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich verweigere die Aussage. :twisted:
     
  15. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, so der Achter-Zwerg, da schau an...

    Hahaha,
     
  16. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sehe ich auch so, wobei ich dachte drei Dinge treffen nicht zu, das ist ja interessant.

    Der Sleen