1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Heute ist der 30. Juni, letzter Tag der Zeitspanne "Estimated Release Date" der Fawns, der neuesten Breedables in Second Life.

    [​IMG]

    Ich hatte zu den Bambies schon ein wenig im Meeroo-Thread geschrieben, nun bekommen sie ihren eigenen Platz im SLinfo-Forum.
    Dafür habe ich bewusst die Kategorie Markplatz - Handelsforum gewählt, so dass auch kommerzielle Angebote im Thread möglich sind.

    Wichtigste Frage: Wann beginnt die Beta? Wann kommen die Rehe endlich?
    Wie ich aus geheimen Quellen erfahren habe, hat der Ersteller Daemon Blackflag einen Antrag gestellt, den Monat Juni um 14 Tage zu verlängern.
    Auf diese Weise kann er seinen Termin 2. Quartal 2016 noch einhalten und in spätestens 2 Wochen haben wir die Fawns im Grid.
    In der Beta heißen sie eventuell "Soons" (nach Daemons Lieblingsspruch "Coming Soon").

    [​IMG]

    Ich werde dann in nächster Zeit noch ein paar Hinweise und Infos zu den Fawns geben.
    Möge die Beta beginnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Erste Infos und Wissenswertes:

    Die Ersteller der Fawns (u.a. Daemon Blackflag von Fennux, Katharine McGinnis von The Arcade, Dashing Riddler und Rachel Breaker) verfolgen zumindest teilweise einen etwas anderen Ansatz als die meisten anderen Breedables.
    So wird es auch möglich sein, ohne Futterkosten zu züchten. Die Rehkitze haben dann nur aller 8 Tage Nachkommen (5 insgesamt) statt wie mit Futter ("Ether") aller 5 Tage (dann 7 insgesamt). Auch sind die Chancen auf besondere Traits ohne Futter (etwas) geringer.

    Der LI soll zwischen 9 und 12 liegen, es wird verschiedene Traits (Ohren, Geweih, Augen etc) geben.
    Zusätzlich geplante Gimmicks sind z.B. Duelle und Wettrennen, zudem sind die Fawns holdable.
    Es könnte auch ein Wishing Well System geben ähnlich wie bei den Fennux.

    Die Starter Packs sollen 5 verschiedene Coats enthalten.
    Insgesamt wird es 9 Größen (von 0 bis 8) geben, in den Starterpacks sind zunächst mittlere Größen (und die Limited Editions).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
    Lucky Bekkers gefällt das.
  3. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.860
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    129
    Mennooo, immer noch nix
     
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Pre-Order und Kosten:

    Die Pre-Order Pakete gibt es in 5 unterschiedlichen Paketgrößen.
    Dabei beinhaltet der Preis eine Ersparnis von 25% gegenüber dem Verkaufspreis nach der Beta.
    Wer noch 15% vom Preorder-Preis sparen möchte, darf sich an mich wenden.

    [​IMG]

    Ich würde das mittlere Paket empfehlen.
    Warum? Hier ist zusätzlich noch ein Limited Edition Fawn enthalten.

    [​IMG]

    Diese LE Fawns gibt es nur mit den Pre-Orders (danach nicht wieder).
    Erfahrungsgemäß werden sie zu Sammler-Objekten und ihr Preis steigt.
    Beispiel: Der Limited Edition Clover (das Beta-Tester-Geschenk bei den Meeroos) hat einen derzeitigen Wert von ca. 20.000 L$.
    Hier könnte sich sogar eine Spekulation (auf eigene Gefahr) auf einen Gewinn bezahlbar machen, selbst wenn man nicht züchten will.
     
    BOSABI Albatros und Lucky Bekkers gefällt das.
  5. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Boooaahh bist Du fleissig :o_o:

    Das Neuste aus Daemon´s Profil :

    June 30, doing a lot of technical work on the server, making a beta video, working on packing up the beta and customizing the delivery system.

    Das Video hab ich aber noch nicht gefunden ....but we getting closer oder auch nicht :rofl
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  6. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    1.818
    Punkte für Erfolge:
    114
    soon Bo...soon!

    :rofl
     
  7. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Geduld. Daemon muss sich schließlich auch noch um seine andere Firma kümmern:

    [​IMG]
     
    Lucky Bekkers und BOSABI Albatros gefällt das.
  8. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hier Daemons Video der Beta-Fawns.

     
    BOSABI Albatros und Lucky Bekkers gefällt das.
  9. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    veryveryveryveryveryveryveryveryveryveryvery close :rofl
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  10. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Neues von Herrn Blackflag.....

    Daemon Blackflag: profil July 6th, The dueling arena is working a lot better. Racetrack needs a bit more work. Homes will be perfect soon enough. Lots of things are shaping up nicely! Hang in there.

    Der muss bald die weisse Flagge hissen wenn ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird.
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  11. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.860
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    129
    Er spielt mit dem Vertrauen der potentiellen Fawn Züchter, wenn er noch länger die Premiere herauszögert. Das macht keinen guten Eindruck, scheinbar sind die technischen Probs doch größer, als vor 2 Monaten noch gedacht.
     
    Lucky Bekkers und BOSABI Albatros gefällt das.
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Da alle seit Tagen, öhm, Wochen, nein, Monaten auf die Beta der Fawns warten...

    [​IMG]

    .. habe ich mich mal heimlich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion auf die Fawns-Sim geschlichen.
    Im obigen Bild rechts könnt Ihr Euch übrigens Eure Pre-Orders auflisten lassen.
    Manche könnten ja nach der langen Zeit vergessen haben, wieviele Pakete bestellt wurden...

    [​IMG]

    Die Vendoren stehen bereit - voraussichtlich geht es SOON los.

    [​IMG]

    Spart schon mal für Futter und sonstigen Klimbim. Daemon, let the games begin!

    [​IMG]
     
    BOSABI Albatros und Lucky Bekkers gefällt das.
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    So, ich greife nun zur Selbsthilfe. In bester Gärtner-Manier pflanze ich nun meine Fawns selbst an:

    [​IMG]

    Nun noch regelmäßig gießen und darauf warten, dass etwas sprießt. Möglichst soon.

    Wenn Daemon hier mitliest, bekomme ich die missgestaltetsten Mutationen, die man sich vorstellen kann...

    ... und die verkaufe ich dann als Rares und werde reich damit. :D
     
    BOSABI Albatros und Kila Shan gefällt das.
  14. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.860
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ist das da rechts schon eine Mutation?
     
  15. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Du bist bestimmt sooooner und cloooser als Deamon. :rofl
     
  16. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.087
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    124
    Wird aber langsam wirklich mal Zeit, daß endlich ausgeliefert wird.
    Die Wearables sind ja eher uninteressant und eventuell sehr viel später mal zu was gut, so als Geschenk oder so...
     
  17. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    1.818
    Punkte für Erfolge:
    114
    @Durandir Darwin je eher du in den Urlaub fährst, desto eher kommen auch die Fawns.
    Also mach dich endlich vom Acker;):p
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  18. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
  19. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    1.818
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wer das bekommt: Abgeben an mich!

    :)
     
  20. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.794
    Punkte für Erfolge:
    129
    Das gibt es schon: Das ist das Egypt Holdable bzw Running Pet.
    Okay, Daemon hat das Teil noch durch den 3D-Drucker gejagt.
    40k für Pre-Orders ausgeben (ist sicher noch etwas Zeit) und Du bekommst es als Supreme Bonus.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    Lucky Bekkers und BOSABI Albatros gefällt das.