• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Also deer oder deer(dna) hab ich inzwischen schon bei allen fest mit drin, das ist so stark in den Trees, daß es immer mit vererbt wird.
bei smooth hab ich so meine Problemchen, es kommt immer nur ear ODER tail mit durch, hab noch keins mit beiden bekommen :(
antelope und pinklights fehlen bei mir komplett, ebenso der elky coat^^
 
Antelope/ Elky und Pinklights kommen ja auch nicht "von alleine" bzw random, die Traits muss man dazu kaufen, oder auch mit einem OS es probieren.
 
Scheinbar klappts mim züchten nu doch was besser, hab zwei Mousse Paare stehen und bei beiden kommen nun regelmässig entweder DNA oder Geweih.

Ich denke Antler/ Deer DNA ist ein "Muß", oder aber man hat ein super Fawn mit anderen tollen Traits, so daß man darüber hinweg sieht das Antler bzw Deer DNA noch fehlt - aber dann muss man versuchen das noch nach zuholen beim Nachwuchs:)

Deswegen habe ich von Anfang an versucht, das in meine Linien reinzubekommen. Mittlerweile bin ich in der sechsten oder siebten Generation angelangt damit.
 
Wir haben heute 3 (!!) double Trait Logs bekommen, da spielen Luckys Rehlein ne große Rolle mit. :D Die werden weiter gezüchtet. :icon12:

Mein Mann ist angesteckt und hat auch welche mittlerweile. hihi

Elky kommt _nicht_ von allein??? o_O

Könnte nicht unter den darkheart ein Elky versteckt sein?
 
Das könnte vielleicht sein. Wer weiß, die Nachkommen kommen ja jetzt erst in größeren Mengen,da wird sich rauskristalisieren ob die Darkhearts noch weitere bisher versteckte Traits intus haben.
Wobei das ja bei den Pferden, sich auch oft genug erst nach mehreren Runden zeigt - oder nicht zeigt:hmm #nietenfürlucky

PS:
Aber denk an unser Abkommen :notme
 
Zuletzt bearbeitet:
Antelope/ Elky und Pinklights kommen ja auch nicht "von alleine" bzw random, die Traits muss man dazu kaufen, oder auch mit einem OS es probieren.

Pinklights musste man durch die LE Darkheart dazukaufen.
Der Elky-Coat war eine Mutation, ebenso wie Antelope Antlers.
Beide also wirklich zunächst durch Zufall (oder von mir aus Vitamin B) bei Züchtern erschienen.

Die 5 Antler-Logs von gestern sind weg. Ich habe nachgefüllt.

az3dj6dc.jpg


Dieses Mal gibt es Smooth Ear Logs, zwei davon noch mit einem weiterem Trait.
Und die Stammbäume klicken, einige haben zusätzlich jede Menge Smooth Tail im Tree.
Wie immer für je 99 L$ hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/145/130/23
 
2 Weibchen sind weg und eines davon schon verpartnert, das Zweite muss noch warten, da der passende kerl schon verpartnert ist und Heat bei beiden schon über 70 ist
 
Ich hab was niedliches zusammengebracht.
Was könnte man dafür ungefähr verlangen, es wird Zeit, bissel Geld wieder reinzuspielen. :rolleyes: tree

Glückwunsch zunächst, schönes Fawn.

Verlangen kannst Du so ziemlich alles... :notme
Interessanter ist immer, was jemand gewillt ist auszugeben.

Ein Versuch, den Preis einzuschätzen:
Insignis ist der seltenste der Starter-Coats, daher (etwas) begehrter als die anderen vier Coats.
LE Augen wurden weitergegeben, Smooth Ear auch.
Der Webmarket liefert wenige Anhaltspunkte, da gibt es nur 3 weitere Insi mit Blushing Eyes.
Und diese stehen auf Fantasiepreisen zu 5k (schlechter als Deins), 9k (ohne Smooth, aber Vater Pink Lights Antlers) und 120k (boah, Partnerbank hatte ein Quad Darkheart - tree hier).

Dein Fawn ist schon geschlüpft, was in meinen Augen den Preis ein wenig senkt.
Ich persönlich würde es bei einer Auktion zu einem Startpreis von 1500 - 2k anbieten, im Store etwas teurer.
Aber wie geschrieben, Du kannst auch Glück haben, dass es sich teurer verkauft.

PS: Hast Du mit Heat geboostet?
 
Danke dir. :) Ja, das von Partnerbank hatte ich auch entdeckt...wahnsinniges Glück. :thumpup:
Wieder was gelernt. :idn5

Ich hab es schlüpfen lassen, damit man eher damit züchten kann..so mein Gedanke.
Wenn ich über Märkte schlender, nehm ich lieber ein Lebendes mit, das ich verpartnern kann. Logs interessieren mich weniger.
Ja, ich bin ungeduldig. :idn4

Und ich dachte mousse wär selten als coat, da hab ich nur 2 und sehe wenig. Und es macht mir immer Appetit auf Schokolade..mhmmmm

PS: Ja, ich hab mit Heat gecheatet. :idn5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch mal ne Frage zu den Antelope Hörnern!
Alle die es jetzt gibt sind Nachkommen der 1-2 ursprünglichen, andere sind bisher nicht aufgetaucht, ist das normal bei Fawns/Fenux?
Weil bei den Pferden hatte JEDER die Chance auf nen neuen Trait ohne das man den für 200k kaufen muss!
 
Mousse hab ich massig, auch da ich aktuell hat zwei Mousse Paare habe die bisher rein Mousse rausgegeben haben^^

Ich habs gestern nochmal probiert, bzw. meinem Mann die Fawns zusammengeschoben, die er verbandeln soll,
da hat sich mousse wieder nich durchgesetzt. hihi
http://www.fawns.org/tree/58aa8d55994e8


Das mit dem Webmarkt ist zwar ne schöne Sache, aber jedes 2te Fawn, zu dem ich hinporte, steht dann nicht auf Verkauf. Das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Zufall glaube ich auch nicht, aber wenn ich schaue wie viele Sims schon wieder leer sind, bzw wie viele Shops nicht neu vermietet werden, dann **** er sich ins eigene Bein mit so einer Politik!
 
Mein Darkhearts haben ihren ersten Nachwuchs.
Leider hatte ich vergessen meine Darkhearts mit den für sie vorgesehen Partnern zu verpaaren und so hatten sich prompt Darkheart/ Darkheart verpaart (Da sie nur zu viert (2 LEs und 2 andere Fawns) am Baum standen, war ja die Chance wenigstens 50 zu 50, dass sie sich trotzdem so verpaaren wie ich das vorhatte - aber nein, den Gefallen taten sie mir nicht




Tja, und wie zu erwarten war ist kein Quad dabei:sorry:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten