1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Richtig..........

    [02:25] Daemon Blackflag: i don't feel happy about the fact its august 1st, not one bit, but it is what it is, and we're literally at the point of being able to push out the beta any day now, so there's that - still testing the auto deletion script which is working so far, going to do a full run-through of the entire product again and verify the recent scripting changes didnt break anything else, and we should be good to go for beta.
     
  2. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    114
    <----kann es bald nicht mehr hören.
     
    Mikel Bianco gefällt das.
  3. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Der ist heute gesprächig.............

    [02:40] Daemon Blackflag: if anyone is the recipient of a pre-order pack, they can pickup a beta pack of fawns (very soon) :rofl
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    4.300
    Punkte für Erfolge:
    139
  5. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich hab diesmal das Gefühl, daß die zu dämlich sind ein "Die-Script", das eine kurze Serverabfrage macht, in ihre Sachen zu packen.
    Wenn ich das so lese, dann hab ich echt Bedenken bezüglich der Fähigkeiten des Scripters :thumpdown:
     
    Mikel Bianco gefällt das.
  6. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    so langsam wird mir das echt zu blöde .ich glaube ich reisse wieder alles ab und gebe das land zurück und wenn die wirklich mal rauskommen sollten werd ich schauen das ich die packs ,wo ich auf der warteliste stehen habe , so schnell wie möglich wieder losbekomme
     
    BOSABI Albatros gefällt das.
  7. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.944
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    Jup, die Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.....
     
  8. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Die Warterei und die fast immer gleichen Sätze die da kommen nerven halt wenn man die jeden Tag hört.
    Ich hab wenig gekauft und das erst im Mai. Jetzt wart ich wie das Breeding Spiel abläuft und kauf eventuell noch dazu was mir fehlt um gut passende Paare zu bekommen.
    Ich befürchte bei der Menge an georderten Fawns werden selbst LE wenig Wert sein. Aber mal gucken wenns dann endlich los geht ....soooon :^^:
     
    Lucky Bekkers und Mikel Bianco gefällt das.
  9. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    ops schite grade gesehen das ich für das land 4 wochen miete im voraus gezahlt habe ,dann geb ich es eben ..... sooooooon...... ab :^^:
     
  10. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    114
    Soon?
    Oder gibts was neues?
     
  11. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Angie hat heute was gepostet in der German Fawns Gruppe......

    "Aug 1, any day now we should see a notice from me regarding the beta starting - everything is looking good - no major issues at all.

    d.h., wir können täglich mit einer mitteilung von ihm rechnen, den beta-start betreffend - also bitte verstärkt die augen aufhalten bitte und regelmäßig in die mitteilungen schauen :) (gruppeninfo öffnen, dort auf mitteilungen, dann auf datum)"

    Sieht so aus als ginge das was in dieser Woche oder soooon :rofl
    Ich fege trotzdem mal die Plattform soll ja schön sauber sein wenn die Fawns kommen :)
     
  12. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ob alle ihre Beta Fawns Soon nennen?
     
    BOSABI Albatros gefällt das.
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    4.300
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich nenne sie Kim Jong Soon 1, 2, 3 usw. [​IMG] :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
    BOSABI Albatros gefällt das.
  14. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich vermisse da eigentlich die Neuigkeit :D
    Theoretisch hätte es ja schon seit 4 Wochen jeden Tag losgehen können.

    Aber ich werde es dir gleich tun und mal auf meiner Plattform den Rasen mähen um es meinen Soons so richtig schön zu machen. ;)
     
    BOSABI Albatros gefällt das.
  15. Vivian Lacroix

    Vivian Lacroix Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo - ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen weil ich "Fawns Breedables News" in google eingegeben hatte um vielleicht mal etwas mehr als in der Hauptgruppe zu erfahren. Das viele soon hat mich verwirrwuselt... und ich muss auch zugeben ich bin mittlerweile genervt-ungeduldig gewesen, aber DANKE, you made my day... ich hab soooooooo gelacht beim Durchlesen der 6 Seiten hier. Um mich mal einzureihen "Soon :o_o: heisst dann wohl nicht ASAP :thumpdown:" oder so. Hab nicht nur gekehrt, sondern in der "soon-Zeit" :facepalm:... mal very soon zwischendrin eine ganze Sim neu bebaut :^^: na mal schauen was ich sonst noch so schaffe bis zur Beta (heisst die Beta vielleicht so weil wie beten sollen/müssen? :ninja) ??? jo dann... mach ich das mal... very soon ^^ In diesem Sinne, Danke für Euren tollen Humor ! :icon12: weiter so... asap :D
     
  16. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.944
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    Herzlichen Willkommen @Vivian Lacroix bei uns im Forum und bei den Soooooooons
     
  17. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    4.300
    Punkte für Erfolge:
    139
    Herzlich willkommen und schön, dass es Dir bei uns gefällt @Vivian Lacroix - aber nun ist Schluss mit lustig. ;)

    Da es wohl soon losgeht, ein wenig zu Breeding Strategies von meiner Seite.
    Ich beginne mal mit dem (in meinen Augen) einfachsten Merkmal: Size (Größe)
    Die Fawns wird es in 9 verschiedenen Größen geben, von 0 (kleinste) bis 8 (größte).
    Diese werden auch in 3 Gruppierungen zusammengefasst:
    Little (0-2), Average (3 -5) und Big (6-8).
    Je nach Größe eignen sie sich u.a. auch für bestimmte Attachment-Punkte.

    Welche Rolle spielt die Größe beim Breeden?
    Ich gehe hier von den Meeroos aus, da es dort ebenfalls diese 9 verschiedenen Größen gibt.
    Besonders beliebt ist dabei die geringste und die größte Ausgabe der Viecher.
    Von einigen wird diese auch als spezieller Trait gesehen und macht einen kleinen Aufschlag aus beim Verkaufen.

    Geplant war bei den Fawns, dass zum Anfang (in den Starterpaketen) alle Size Average sind.
    Bedeutet, die kleineren und größeren muss man dann aktiv züchten.
    Das ist der einfachere Teil. Ich würde dann die Größen 3 und 5 aus den Starterpaketen dazu nutzen.
    Idealerweise also 3 + 3 oder 5 + 5 paaren (oder 3 + 4 und 4 + 5).
    Wenig Sinn macht imho eine Paarung 3 + 5 (wenn es nur um die Größe geht).

    Ein einfaches Beispiel dazu:
    Paar Nr. 1 ist 3 + 4, Paar Nr. 2 ebenfalls.
    Sollten diese zwei Paare dann jeweils Nachkommen in Größe 3 bekommen, setze ich die zusammen.
    Eventuell nützt auch ein wenig Inzucht. Wenn ich zu Beginn ein Paar Größe 3 + 3 hätte, würde ich dann wohl Enkelin (falls auch Größe 3) mit Opa zusammensetzen (vorhandene Paare also trennen).
    Hätte in meinen Augen den Vorteil, dass das ursprüngliche Paar "pur" Größe 3 ist und nun ein weiterer Fawn Größe 3 dazukommt.
    Außerdem hätte der alte Herr dann noch etwas Spaß, erlebt seinen zweiten Frühling.

    Wie kommt man nun auf Größe 2? Je reiner die Linie mit Größe 3 ist, desto höher sollte die Chance sein, dass es dann abwärts zu Größe 2 geht.
     
  18. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Da soll noch mal einer behaupten...."Es kommt nicht auf die Größe an" :rofl
    Aber das werd ich direkt schon mit den Beta Tieren versuchen.
    Da gewinnt man mit 60 Tieren sicherlich schon erste Erkenntnisse :thumpup:
     
    Lucky Bekkers und Durandir Darwin gefällt das.
  19. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    4.300
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich bin noch munter, deshalb kurz noch etwas zu den anderen Traits.

    Bei den Fawns werden das folgende sein:

    * Coat (die Fellfarbe) - dazu gibt es (soweit ich weiß) keine Angaben zu den Coats im Starterpack
    * Antlers (Geweih) - im Starterpack mit oder ohne Geweih
    * Ears (Öhrchen) - im Starterpack Common
    * Tail (Schwänzchen - wie sagt da der [​IMG] bei Rehen?) - im Starterpack Common
    * Eyes (Augen) - im Starterpack Arctic (blau-grün)
    * Personas (die "Persönlichkeit"/Wesensart) - davon gibt es drei: Playful, Naughty und Bashful) - in meinen Augen aber eher kein Trait

    Morgen mehr, was wie gezüchtet werden kann.
     
    BOSABI Albatros und Lucky Bekkers gefällt das.
  20. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    114

    Hi Vivian,

    herzlich Willkommen hier im Forum:)

    Es gibt Inworld auch eine Deutsche Info Gruppe, die *** German Fawns Breeder ***, vielleicht hast du Lust ja beizutreten?
    Da wissen wir zwar auch noch nicht wirklich mehr, was den sooooonen Start der Beta angeht, aber du bist wenigstens nicht alleine mit der Warterei:)
     
    Durandir Darwin und BOSABI Albatros gefällt das.