1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

1. Archon Short

Archon Short Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    Ausgebessert :)

Durandir Darwin gefällt das.
  2. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    129
    Andere haben den Fifty Linden Friday - pah. Ich habe das 50% Weekend.

Beim Neueinräumen im Shop musste ich feststellen, dass es sehr voll wird.
    Also gebe ich dieses Wochenende (heute und morgen) 50% Cashback auf alles.

Und für SLinfo-Leser gibt es ein paar Stunden Vorsprung, bevor ich es in den Gruppen poste.
    So könnt Ihr Euch ein paar Schnäppchen herauspicken.
    Elky, komplette Quad Trees, Magenta Augen, Size 2, Antelope - bitte die Archon-Trees auch anklicken.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/130/127/29

3. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    129
  4. Archon Short

Punkte für Erfolge:
    124
    Mist, und ich lieg in der Klinik und kann kein Update rausschicken :/

5. Archon Short

Punkte für Erfolge:
    124
    So, update is im Server, mal schauen wer es denn mal schafft die alten Displays zu löschen.

6. Archon Short

Punkte für Erfolge:
    124
    Sodele, mal ne Frage zu den Marktpreisen, falls da wer bisserl Ahnung hat (also @Durandir Darwin )
    Wie liegt der Wert der unterschiedlichen neuen Augen?
    Aktuell interessiert mich vor allem Fursa mit doube smooth und maximal antelope antlers, da ich die Beleuchtungsgeweihe aus Prinzip nicht züchte.

7. Archon Short

Punkte für Erfolge:
    124
    Oh, und die Dispalys bekommen mit dem 1.70 Update nun endlich das "no more worries" Paket integriert.
    Also für Leute, die selbst nicht so gern den updater rezzen und automatisch die displays updaten lassen.

Damit wird es mir ermöglicht die Displays zu updaten, wenn ich irgendwo eine alte Version sehe
    - Ich bekomm da immer so nette Nachrichten von alten Displays:
    - [00:41] ~AS~ Fawns Genetic Tree - 1.60 - REZZER - PRIVATE: New Fawn Trait at: 5946432589a57
    Ich bin ja gern up to date bezüglich neuer Traits, aber immer wieder über Traits, die schon längst im aktuellen Display enthalten sind, informiert zu werden ist ja auch doof.

Aktuell läuft da noch die Testphase mit 2 meiner Alts, da ich aktuell noch Rezrechte benötige um die Updates zu machen, aber ich hoffe, daß ich es schaffe das via HUD zu lösen.

Es wird auch neue Displays geben, die nach dem Prinzip meiner Mitbewerberin funktionieren.
    1. Display klicken
    2. Fawn oder Log klicken
    = Es wird auf dem Display angezeigt
    Dort mach ich nen Idle von 1 Minute, so daß da nicht zig Leute gleichzeitig rumwuseln können.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 um 11:20 Uhr