• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Ich hab da einfach ein paar Logs zusammengewürfelt und auf nichts geachtet.
Von den Paarungen stammt meine jetzige Züchtung + ein paar Tausch- und Kauf-Fawns.
Aktuell züchte ich wild auf Augen und gezielt auf 6-Traiter mit mindestens Elky, besser noch Capra oder Carbs.

neue Traits züchte ich dann über stabile Linien ein, z.B. jetzt bei Augen oder Antelope Geweih, weil ich das Leuchtgeweih halt nicht mag, obwohl ich da son Duolights (Ultrarare) hab, das wirklich Geld bringen könnte, wenn ich es stabil eingezüchtet bekomme.
Ich hab nur meine Prinzipien und mache es nicht des Geldes wegen.
 
So eine kleine Giraffe hat mich wieder überzeugt, ein paar Paare zu verkreuzen, an sich hatte ich schon aufgegeben. Die Lust ist einfach weg.

Ich finde die Hörnchen-Lights ganz lustig, sie sind aber selten kitschig, aber das sind eigentlich die gesamten Viecher ;-)
 
Da bist du nicht der einzigste bekomm noch nicht mal ein neues Auge hin obwohl ich mich genau danach richte und genau die Fawns paare die ein neues Auge ergeben müssten
 
Ich versuche mich gerade bei den Fawns, Clipped und rare Augen zu kombinieren (und das möglichst an Size 2 oder 6).
Bisher klappt es gut, Venace + Clipped habe ich 2mal hinbekommen.
Augen werden auch relativ gut weitergegeben, selbst wenn sie weiter hinten im tree sind.

Und wer ebenfalls Augen breedet (oder hineinbreeden möchte) - diese 5 Logs stehen dazu für 99 L$ bei mir im Store:

Anty mit Magenta Eyes & Deer Antlers (3 weitere Magenta im tree)
http://www.fawns.org/tree/595468945b11b

Fawny Smooth Tail - Mama Earthview (3 weitere Earthview im tree)
http://www.fawns.org/tree/5952108e1d1d8

Silvy Stellar Eyes Size 6 (5 weitere Stellar im tree plus 4x Venomlights)
http://www.fawns.org/tree/595c1292381b0

Insignis Smooth Ear Deer Antlers, Dad Fire & Ice (4 weitere Fire & Ice im tree)
http://www.fawns.org/tree/59510ec8dc6ff

Anty Teardrop Eyes und Bluelights Antlers (3x Magenta, 1x Teardrop im tree)
http://www.fawns.org/tree/59628e689e01b

First come, first served.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
 
Ich arbeite fleißig an Toxic, da diese aktuell die einzigen Augen mit Wert sind.
Meine Duolights hab ich mal auf 35k gesetzt, wobei die sonst eher ab 45k zu finden sind, aber sonst züchte ich tatsächlich auch mal Lampenfawns
 
Das Fire&Ice wird da wohl nichts bringen, hab das auch mit nem Amber gehabt, das scheint gegenüber dem F&I zu dominant zu sein.
Magenta vererbt sich ziemlich gut, da hab ich auch schon einige jetzt und schau wo es am besten bei aussieht.
 
Das Fire&Ice wird da wohl nichts bringen, hab das auch mit nem Amber gehabt, das scheint gegenüber dem F&I zu dominant zu sein.

Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe Fire&Ice ebenfalls mit Amber gepaart. Drei von 5 Logs haben Fire&Ice bekommen. Beispiel: http://www.fawns.org/tree/595e3b6cc7c30

Durandir falls alle logs bis Sonntag noch da sind dann nehm ich die alle oder du reserviert sie mir nehmen du ixh zu 100 pro

Die 5 Logs sind leider alle weg.
Aber melde Dich einfach Sonntag oder Montag bei mir, ich habe noch Ähnliche aus den gleichen Linien.
 
Bei mir hatte es nicht geklappt, aber bin halt jetzt auch eher auf toxic aus, bzw. auf die ollen Elky Antler, aber die scheinen noch immer nicht aktiviert zu sein :(
 
Ich habe mal die 99 L$-Angebote nachgefüllt.
Dieses Mal sind es 5 Elky-Logs, die neue Besitzer suchen:

sj8rm8ak.jpg


TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
 
Angebot für jemanden, der mit Fire&Ice Augen und Größe 6 was anfangen kann.
5* Capra im Tree
Großeltern und Eltern reine Fire&Ice Augen
http://www.fawns.org/tree/596f8bca3692f
Geschlecht: Weibchen
Fell: Fawny
Augen: Fire&Ice
Ohren: Smooth
Schwanz: Smooth
Geweih Deer
Größe: 6

Bietet mir was Anständiges zum tausch an ;)
 
Wer Traits, Sizes oder Eyes in eigene Linien züchten möchte: 5 neue 99 L$ Logs stehen bereit:

riolulip.jpg


http://www.fawns.org/tree/5972051d41fd9
(Bluelights & Yellowlights in tree)

http://www.fawns.org/tree/59731c26a699f
(Greenlights & Purplelights in tree)

http://www.fawns.org/tree/59708572aaaf9
(Eltern Clipped Ears & Venace Eyes, mehr Venace & Size 2 in tree)

http://www.fawns.org/tree/5970905e17686
(Quad Elky mit LE Gensa Eyes)

http://www.fawns.org/tree/596391da42cdd
(Pinklights & Size 2 in tree)

First come, first served.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
 
Langsam wird es was mit den Fawns - vier meiner letzten Logs:

qswqm45e.jpg

Und Kilas Fawns bringen (für eine Wiedereinsteigerin) auch gute Logs:

tg2d3fko.jpg


Und da ich Platz brauche:
Wer heute oder morgen ein Log in meinem Store kauft, kann ein zweites (gleicher oder geringerer Preis) gratis mitnehmen und spart bis zu 50%. Einfach kurz Bescheid geben für das Gratis-Log.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten