• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die große Ostereiersuche im Kiki Land!

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Die SLinfo.de Community präsentiert:

slinfo.deostereiersucadu96.png


@Katharina Infinity und @Fe McCarey haben auf ihrer wunderschönen Kiki Land Sim insgesamt 31 Eier versteckt. Diese Eier haben es in sich. In einigen Eiern gibt es nicht nur Geschenke sondern auch Buchstaben für ein Worträtsel:
  • In 8 Eier findet ihr Geschenke. @Marian Dufaux hat dies koordiniert.
  • In 23 Eier findet ihr Buchstaben.
    • Diese Buchstaben ergeben ein Wort, das mit Ostern zu tun hat.
    • Unter allen Teilnehmern, die das richtige Wort per Unterhaltung zu @Uli Jansma schicken, verlosen wir Geld und besondere Geschenke.
Wir starten mit der Ostereiersuche am Montag, den 10. April 2017.

Die Verlosung findet am Freitag Abend, den 21. April 2017 statt.
Ort und Uhrzeit melden wir hier rechtzeitig.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Summer Dreams/72/156/22
 
Zuletzt bearbeitet:
einen schönen samstag, ich sprach gerade mit kiki, wer von den sponsoren gerne möchte, kann ein werbeschild am landepunkt, mit seiner lm zum shop oder mp-link aufstellen.
 
Ich wollte an dieser Stelle schon mal danke sagen für die tolle Ostereiersuchaktion :)
Danke auch an die Spender der Geschenke und alle die sich die Mühe mit dem Event gemacht haben.
Das Wort werde ich wohl nicht zusammen bekommen, hab den Buchstabensalat auf dem Land stehen, aber mir will nix dazu einfallen :rofl
Alleine Kiki Land war das Event wert! Tolle Sim!
Liebe Grüße
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten