• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

die megamächtigen Tri'tra Trullas suchen Verstärkung

Oh ja, ich kriege jetzt noch kaum Luft vor lauter Lachen - das war sowas von genial. Pieps egal, dasss der eine oder andere es nicht verstanden hat - die haben jetzt wenigstens was zum Denken. :)
 
Ich sage ma in namen der Dark Refuge Family herzlichsten dank für euren besuch bei uns und wir würden uns freuen wenn ihr uns bald ma wieder heimsucht
 
Es war der lustigste Abend seit langem. Und wer hätte die Bikers of Gor oder Hell's Angles of Gor schon aufhalten können? :D

picture.php



@LadySandra82 Lefavre
Könnte glatt passieren, dass die gesamte Truppe nochmal reinschneit.
 
Ich denke, ich spreche für alle - es war ein total abgedrehter, verrückter Abend - und der Abschluss im Dark Refuge war die gelungene Krönung.

@Vila
Danke!
 
Pahh. Wenn ich mir die Bilder anschaue .....
nix besonderes ....
Eine Outlawgruppe wie es sie massig in Deutsch-Gor gibt.

Mit einem schmunzelnden Gruss
Haron

PS: Konnte gestern nicht- aber das nächste mal........ :)
 
Also ich fand es auch sehr schön. Ich konnte vor lauter Waffen nicht gehen. Das war das einzig Beschwerliche. Noch schlimmer war meine Killerkajira drann. Der Abschluss des Abends in der Disco war auch noch sehr schön.

Sa me Tri'tra Trulla ist ein Begriff und wird in die Analen Gors eingehen.

Band 761: Die Tri'tra Trulla's von Gor
 
Ist dat nächste Treffen dann bitte bitte nicht am Donnerstag? *bettel fleh* Ich besorg mir bis dahin auch ein voll krasses Outfit *schwör*

Tüssi
Kaisa
 
Ja .. Zelmo.. das waren noch Zeiten.. da durfte Mann seine nackten Nippel und seinen Bierbauch zeigen ...

Und was ist heute ?

Heute schreiben einem irgendwelche allwissenden Gor-Experten vor, das man authentische Kleidung zu tragen hat und wohlmöglich auch noch richtiges GorRP machen soll...

Frechheit !!!
 
Leider kam mir gestern noch am Abend mein RL dazwischen, leider nur im Bezug auf den Spaß, den ich in großen Teilen verpasst habe.
Andererseits, RL geht immer vor *grinst*

Ich werd meine voll krassen Klamotten bis zum nächsten Treffen erstmal einmotten und mal schauen ob ich nicht aus meiner Kaiila nen Tarn bauen kann.
Ich denke da so an den Style "Bikermice from Mars" *lacht*
An meinen Waffen werd ich nochmal rumwerkeln, jedoch werde ich die nicht unter meinem Namen veröffentlichen *lacht*
Aber ein 4Meter Katana sieht schon krass aus^^
 
Hehe, was'n Spaß, obwohl ich sah auch so ähnlich manche Piraten durch die Wüste rumrennen...

Ich habe noch irgendwo in den Tiefen meines Inventars einen Ghost Rider Avatar vergraben, der würde da bombig dazupassen, und, ey, 'ne Harley krieg ich auch sicher noch woher... *ggg*
 
/me schmunzelt

Hehe, wir zwingen jede Sim in die Knie, hört den Kriegsschrei der Trulla's :-D

Auch kein Wunder, bei dem ganzen Geraffel, was wir mit uns rumgeschleppt haben......

Denn soll`n wir auch noch'n Meter anziehen.... geht ja garnich :twisted::twisted:

Mal sehen, ob wir nicht noch ein paar höllisch aussehende, gesriptete, Lag verursachende Spikes finden :twisted:

Ein Vorteil hat's ja........ wenn wir noch ein paar Raids veranstalten, ist die Zahl der Sim, die noch offen sind, sehr überschaubar für uns..... :twisted:
 
Deswegen müssen dringend Magenta-farbene Armbinden her, Vila. Bzw könnten alle auch einfach entsprechende Haarfarben nutzen - mit diesem Toupet von Stilller. Da übersieht man sich garantiert nicht gegenseitig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten