1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Muteliste

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von ElecV Voom, 14. Dezember 2008.

  1. Gonzales Martinek

    Gonzales Martinek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    <--- versucht seit geraumer Zeit den Herrn Balloon-Shooter und den Herrn Gnom zu muten, aber die beiden sind echt gerissen...

    Wo? Sag ich nicht... :lol: :lol: :lol:
     
  2. Sunray Aeon

    Sunray Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich mute fröhlich und nach lust und laune. meistens bin ich zu faul die dann wieder aktiv zu schalten.

    gründe fürs muten sind:
    - den chat vollspammen
    - nicht verstehen, dass "nein" NEIN heisst
    - abzugleiten ins drama (normal nur die unverbesserlichen)
    - äusserungen rassistischer oder ähnlich verwerflicher art, z.B. halte ich nix von leuten, die "hitler" als lustigen vornamen für ihren ava finden, ebenso bin ich konsequent bei mitgliedern bestimmter SL-gruppen.

    *mau
    sun
     
  3. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe noch nie jemanden gemuted und habe es eigentlich auch nicht vor. Wenn mich jemand belästigt, bekommt er Kontra und zwar kräftig.
    :twisted:

    Hat bisher immer gereicht:)