1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Nordseeküste

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Kerstina Winkler, 24. Juni 2008.

  1. Kerstina Winkler

    Kerstina Winkler Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute !

    Möchte Euch ,das sind Kerstina Winkler und lu Bing unsere Sim " Nordseeküste "vorstellen.....

    Hier auf der Nordseeküste findet Ihr viele Möglichkeiten,

    wie zum Beispiel.....Altstadt mit Läden zum shoppen und eine Bar wo wir Partys machen,
    eine wunderschöne Mall wo ihr intresannte Sachen zum shoppen findet.
    Außerdem haben wir eine kleine Spielhalle für unsere Zocker unter Euch,
    des weiteren vermieten wir auch kleine Häuser wo ihr Euch niederlassen könnt.An unserem Strand hab ihr die möglichkeit zum relexen .
    Schaut doch einfach mal vorbei und macht Euch ein eigenes Bild.

    Freundlichkeit wird hier groß geschrieben (man spricht Deutsch) ...

    Solltet Ihr fragen haben dann einfach Inworld IM an Kerstina Winkler

    http://slurl.com/secondlife/Caesars Island2/214/94/21


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fg
    Kerstina Winkler :!: :D
     
  2. Shoya Fellini

    Shoya Fellini Superstar

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus. Da werde ich der Nordseeküste gleich mal einen Besuch abstatten und ein bisschen vom Fernweh träumen. Mal sehen ob da auch eine frische Brise weht. Bei mir sind nämlich gerade ganz fürchterliche schwüle 36° im Schatten :shock:
    Viel Erfolg mit eurer schönen Sim.
    LG Shoya 8)
     
  3. KRAISCH!!!

    Ich seh Palmen :shock: :shock: :shock:

    Die gehörn da nich hin!!!
    Noch sind wir nich so weit!!!

    /me veranstaltet eine Anti-Palmen-Wattwurm-Demo
    empfängt haarsträubende Berichte aus der Seehund-Station, tausende Seehunde von Kokosnüssen erschlagen, weil verantwortungslose Sim-Besitzer artfremdes Zeug an den Strand gepflanzt haben....
     
  4. Seraphime Ahn

    Seraphime Ahn Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hihi, die Samen kamen mit einem Frachter aus Übersee und haben die schöne Nordseeküste verseucht.
    *schnüff* die armen kleinen Seehundis... :cry:

    MfG Mouse
     
  5. Kimm Aeon

    Kimm Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Palmen! Kokosnüsse! Seehundsterben!:roll: Dat mutt ja nich!

    Ich beantrage die Verpflanzung aller Gehölze über zwei Meter ins Binnenland, die flächendeckende Anpflanzung duftender Heckenrosen und Strandhafers sowie im Zwölfstundentakt die Freilegung von mindestens tausend Kilo Watt vorm Deich . :wink:

    Aber neugierig bin ich natürlich auch...
     
  6. Als seewassergetaufter Friese muss ich auch energisch gegen die Verschandelung meiner alten Heimat protestieren!

    Entweder Palmen und Namen wie Jamaica Beach, oder Nordseeküste mit (wie Kimm schon richtig bemerkt hat) Strandhafer und Heckenrosen und Dünen statt Findlingen!

    Eppo und Kimm, was haltet Ihr von einer Demo am Strand mit Parolen wie "Rettet den Strandhafer", "Palmen Ade", "Schutzhelme für Seehunde".

    :wink: :wink:
     
  7. Jock Bandler

    Jock Bandler Guest

    @Eppo

    @Eppo?

    Rigoletto sagt was von'ner Demo..
    Ich dachte immer du bist so ganz weit südlich, eigentlich noch südlicher..?? :shock: :shock:
    Eigentlich noch fast Süddeutschland...hmmm :shock:

    Also Nordlicht.. ahhhhaaa !! :) :)

    Jo
     
  8. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das erste Bild von den nicht wirklich nordseeküstenfeelingversprühenden Screenshots könnte genausogut in einem Düsseldorfer Gewerbegebiet entstanden sein, mit Verlaub. Wenn ich Nordseeküste sehen will, will ich sowas ganz gewiss nicht sehen.

    Celina :roll: :roll: :roll:
     
  9. Jock Bandler

    Jock Bandler Guest

    @Celina
    das erste Bild an der Kö.
    Drittes Bild am Medienhafen.
    Aber das zweite?

    LG Jo
     
  10. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *kreisch*
    Apfelland?

    Auhaueha. Nicht hauen.
    Eine Woche Forums-Pause tat gut. :roll:
     
  11. Jock Bandler

    Jock Bandler Guest

    @Celina
    hehe...... :lol: :lol: :lol:

    Jo
     
  12. Nelly Janus

    Nelly Janus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle,

    ich hab mir die Sim schon vor einigen Tagen angesehen und muß sagen sie ist schön geworden. Das *zweite Bild* :D ist das einzig größere Gebäude, alles andere ist wunderbar angelegt.

    Und die Palmen, hmmm, darüber kann man jetzt streiten (bin kein Nordlicht), ich bin der Meinung in SL ist alles möglich :lol: , aber ich denk Kerstina und Lu sind über jeden Verbesserungsvorschlag erfreut.

    Ciao Nelly
     
  13. Sunray Aeon

    Sunray Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will deiche...
    ...und schafe und kühe :lol: :D :wink: :D :lol:
     
  14. Valisa Vaher

    Valisa Vaher Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *hat in der nordsee schwimmen gelernt weil halbes nordlicht*

    aw...jah will auch deich, kühe, keine palmen und möwen *_*
    und dünengras =^.^=
    ich guggs mir trotzdem heut abend zu hause an :3
     
  15. Das wär mal voll der Hammer: Ne Sim mit Gezeiten, Wattenmeer und Sturmflut....
    Ist das technisch überhaupt machbar? Via Script Land anheben und absenken? Ginge wohl nur mit Prims.... träum, grübel...
     
  16. Atlantis Beebe

    Atlantis Beebe Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *laut lach*....ich seh die Süddeutschen förmlich aufm Deich
    steh`n und nach dem Wasser Ausschau halten.....
    *vor mich hingrins*...dabei kommt das doch nur wenn die Touris nich hingucken..... :lol:
     
  17. Sunray Aeon

    Sunray Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    looool,

    die nordsee ist nämlich kamerascheu ^^
     
  18. Ziara Heron

    Ziara Heron Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nachher mal anschauen! ;)

    Aber so eine Treffen zur Wattwanderung wäre doch mal eine Aktion und das Wasser so langsam nett ablaufen lassen, das kann der Simowner schon! ;)

    Wir haben auch schon Flut simuliert auf unserer Sim :D , wie gut das Klavier und Teppich so gut in SL trocknen!

    Ich vermisse die typischen Friesenhäuser, also Backstein und nicht unbedingt Fachwerk, aber das Projekt finde ich klasse!

    In dem Sinne:
    moin, moin! ;)
     
  19. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn mir jemand ein 360° Panorama von der Nordseeküste schicken kann, kann ich eine Nordseeskybox daraus bauen. Ich bin nämlich gerade dabei eine für den Englischen Kanal zu machen.

    Über Gezeiten hab ich noch nicht nachgedacht, aber da liesse sich bestimmt was scripten.

    LG

    Leon
     

  20. Kann mal eben einer den nächsten Hubschrabb nach Gröde, Nordstrandischmoor oder besser noch Trischen nehmen?
    Und da ne Panorama-Aufnahme machen und den Sound aufnehmen?
    Und denn leg ich mich in den Strandhafer auf meiner Hallig und hab Meer...
    seufz...