1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Rencer in Tambergulf

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Pallmall Oskar, 13. August 2011.

1. Pallmall Oskar

Pallmall Oskar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  2. Pallmall Oskar

Pallmall Oskar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Salz sehr günstig in Kasra !!!!!!!!!!!!!!!

Celia ...laut rufend ... sah ich vor einigen Tagen den Rencer La Ka Sin aus dem Gemeindehaus kommen.
    Wild gesteikuierend und fast singend .. 'Nun muß ich auch los nach
    Kasra Salz kaufen.' so sprang er an mir vorbei aufs schiff den voss hoch flussaufwärts .. ohne jedes weitere Wort.

Heute nun sah ich ihn wieder kommen - mit sturem wütendem Blick vor sich hin schimpfend
    stapfte er an mir vorbei:

' Ist das zu glauben - Kasra - bekannt für sein rotes Salz - und was finde ich vor? - freche
    Sklaven - unwissende Sklaven - schlafende Händler - niemanden der in der Lage ist mir
    einfach nur zwei kleine Sack Salz zu verkaufen - ich wollte ja zahlen - aber wenn keiner
    in der Lage ist meine Tarsk anzunehmen - diese Sklaven - sollen sie zusehen wie sie damit
    fertig werden - Kassra - wo ist das alte Kasra geblieben - das Kasra das ich doch so liebe'

Ich stehe hier am Ufer und sehe ihm noch ein Weilchen nach wie er halb schimpfend und
    wehmütig jammernd seinen Weg in Richtung Dorf fortsetzt.

so ist er unser La Ka Sin .... wird Kasra merken das das Salz gestohlen ist .....

was wird passieren ....

geschrieben von Celia 13.08.2011

3. Pallmall Oskar

Pallmall Oskar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Frage zu FC und Rencer :

Wir diskutieren gerade das Thema FC, muss wirklich ein Vertrag her bei den bauern. Denn es heißt ja :

Schüchternheit ist kein Hindernis für die Mädchen, die diese Tänze tanzen. Die Tänze werden meist nur bei den Festen der Rencer aufgeführt und nur von allein stehenden Mädchen. Sie sind Teil des Hochzeitsrituals der Rencer. Die allein stehenden Männer, die die Tänzerinnen beobachten, suchen sich eines der Mädchen aus. Dann werfen sie ein Netz über dieses Mädchen und bringen es in ihre Hütte oder auf ihre Insel.

Hat da jemand eine Antwort darauf ........

lg
    Pallmall

4. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann es mir nicht vorstellen.
    Wenn ich mich an die Beschreibung von bosks/Tarls Zeit bei den Rencern recht erinnere, war da eigentlich nichts dabei, was auf das Vorhandensein von Schreibern hinwies.

Ich kann es mir eher so vorstellen, wie in anderen Bauerndörfern auch.

Dieses Tanzritual und das Einfangen wär dann so wie anderswo das Trinken des Weins der Liebe. Alle haben es gesehen, die Sache ist klar. Punkt.

Ist aber mein Bauchgefühl...

5. Pallmall Oskar

Pallmall Oskar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ja denke ich auch irgentwie .... also simple und einfach , und her mit dem Netz und grinst mal

lg
    pallmall

6. Pallmall Oskar

Pallmall Oskar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Tanz der Rencemädchen

am : 21 August um 20:00 Uhr
    was ist der Grund :

Schüchternheit ist kein Hindernis für die Mädchen, die diese Tänze tanzen. Die Tänze werden meist nur bei den Festen der Rencer aufgeführt und nur von allein stehenden Mädchen. Sie sind Teil des Hochzeitsrituals der Rencer. Die allein stehenden Männer, die die Tänzerinnen beobachten, suchen sich eines der Mädchen aus. Dann werfen sie ein Netz über dieses Mädchen und bringen es in ihre Hütte oder auf ihre Insel.

junge Frauen und Männer die eine Frau suchen , aber auch Freunde der Rencer sind gerne gesehen und herzlich eingeladen. Wir werden unsere Flaggen auch nicht rot färben.

Lasst uns dieses Fest gemeinsam feiern. Frauen, Sklaven, und Männer die sich aktiv einbringen möchen, können sich gerne bei mir , La Ka SIn oder Saba melden

7. Pallmall Oskar

Pallmall Oskar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    die Rencer werden modern

wir haben jetzt einen facebook button auf unsere Seite Home - Rencer in Gor
    und unter facebook findet ihr pallmall oskar

Es lebe die Technik
    lg
    pallmall

8. Pallmall Oskar

Pallmall Oskar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Rencer Real

Sin hat was tolles gefunden reale Rencer und zwar auf der Erde :

Infos hier : Rencer Real

Jetzt weiss ich woher die Idee aus den Büchern kommt.