• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die rote Meile - Rollenspiel für Erwachsene

Als ich gestern auf der Suche nach einen entlaufenen Mädchen war, stolperte ich fast über ein paar Kisten. Nach dem ich diesen ausgewichen war wollte ich eigentlich weitergehen aber irgendwas hielt mich aus. Ich sah noch einmal genauer hin, irgendwas war mit den Kisten. Ich hatte ein Deja vu! Ich riss mich los und schaute zu Shani und ihren Blick konnte ich entnehmen das es ihr nicht anders ging.

kiste4a.jpg


Was es mit den Kisten auf sich hat, ob sie überhaupt eine Rolle spielen und wie die Pizza auf dem Kiez schmeckt, das Alles und noch viel weniger erfährt man heute hier:

Das Handelshaus am Vosk: Red Mile - Auf der Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie das mit dem Kerl und seiner blonden Begleitung noch weiter gehen soll.
Ich hatte mich am Mittwoch etwas früher in mein Bett verzogen weil mich eine Erkältung stark mitgenommen hat und kaum ist man nicht da, gibt es schon wieder Zoff in der Bar.
Putzeimer hat er umgeschmissen, sagte mir die Barchefin.... weils angeblich dreckig wäre in der Bar.
DAS GEHT DEN KERL EINEN FEUCHTEN KEHRICHT AN WIE ES IN DER BAR AUSSIEHT.
Er soll sich um seinen Puff kümmern.
Kein Wunder das es da sauber ist - der hat ja keine Mädchen die es dreckig machen könnten. Die pinkfarbene die er letzte Woche eingeperrt hat ist wohl auch wieder verschwunden und seine Blonde, die sicher gutes Geld verdienen könnte, scheint er für sich privat zu halten.
Naja mir soll's egal sein - solange er meine Bar in Ruhe lässt!

Harald
 
liest grinsend die Zeilen und murmelt dabei was, das nach "Wahrnehmungsstörungen" klingt bevor er mit den Worten "Na ich bin mal gespannt wie dass weiter geht." sich erstmal anderen Themen zuwendet
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten