1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die rote Meile - Rollenspiel für Erwachsene

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Haron Strom, 10. Januar 2013.

  1. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade-hab es gestern leider nicht geschafft....
     
  2. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kommenden Mittwoch ist die nächste Chance!
     
  3. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als ich gestern auf der Suche nach einen entlaufenen Mädchen war, stolperte ich fast über ein paar Kisten. Nach dem ich diesen ausgewichen war wollte ich eigentlich weitergehen aber irgendwas hielt mich aus. Ich sah noch einmal genauer hin, irgendwas war mit den Kisten. Ich hatte ein Deja vu! Ich riss mich los und schaute zu Shani und ihren Blick konnte ich entnehmen das es ihr nicht anders ging.

    [​IMG]

    Was es mit den Kisten auf sich hat, ob sie überhaupt eine Rolle spielen und wie die Pizza auf dem Kiez schmeckt, das Alles und noch viel weniger erfährt man heute hier:

    Das Handelshaus am Vosk: Red Mile - Auf der Suche
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  4. Harald Planer

    Harald Planer Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss nicht wie das mit dem Kerl und seiner blonden Begleitung noch weiter gehen soll.
    Ich hatte mich am Mittwoch etwas früher in mein Bett verzogen weil mich eine Erkältung stark mitgenommen hat und kaum ist man nicht da, gibt es schon wieder Zoff in der Bar.
    Putzeimer hat er umgeschmissen, sagte mir die Barchefin.... weils angeblich dreckig wäre in der Bar.
    DAS GEHT DEN KERL EINEN FEUCHTEN KEHRICHT AN WIE ES IN DER BAR AUSSIEHT.
    Er soll sich um seinen Puff kümmern.
    Kein Wunder das es da sauber ist - der hat ja keine Mädchen die es dreckig machen könnten. Die pinkfarbene die er letzte Woche eingeperrt hat ist wohl auch wieder verschwunden und seine Blonde, die sicher gutes Geld verdienen könnte, scheint er für sich privat zu halten.
    Naja mir soll's egal sein - solange er meine Bar in Ruhe lässt!

    Harald
     
  5. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    liest grinsend die Zeilen und murmelt dabei was, das nach "Wahrnehmungsstörungen" klingt bevor er mit den Worten "Na ich bin mal gespannt wie dass weiter geht." sich erstmal anderen Themen zuwendet