1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Sa Me Wakanda und das Dorf Ocrot ziehen um

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Desdemona Apfelbaum, 19. November 2010.

  1. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Shit, verstehe ich das richtig, dass ich diese Wakashaker-oder Je' Ho' Va'-Gesetzlosen innerhalb das Kasraner Schutzgebietes jetzt auch noch am Hals hab?
     
  2. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ganz recht Luc, wobei am Hals ? Ich kann mir kaum vorstellen das du eine von uns überhaupt mal zu Gesicht bekommst, na ja hoffen tu ich es mir graust vor Kasra man hört da so schlimme Sachen von Fischsuppe wo Pea doch gar keinen Fisch mag , das schreckt ab.
     
  3. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Knast zu Kasra kennste ja schon von Innen, Pea, wenngleich wir einen schönen neuen haben, der noch etwas enger, dunkler und ekliger ist ;-) Ansonsten sage ich: Sag niemals nie, denn es gibt da so aktuelle Entwicklungen - aber schaun ’mer mal...
     
  4. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha

    Also vom Nordwald wieder an den Rand der Wüste. Da seit Ihr sicher ganz schön Müde vom vielen Laufen.

    /me schiebt Pea ein paar Tuben Sonnenöl rüber und sagt:

    Die werdet Ihr brauchen!
     
  5. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aii, die werden die in der Tat brauchen, damit ihre Körper schöner in der Sonne glänzen, wenn sie auf den Blocks stehen!
     
  6. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte, der Öl Skin wäre total out ? Hat man mir so lange erzählt, bis ich wieder einen normalen Skin genommen habe :)
     
  7. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir doch egal, was bei Skalvinnen In oder Out ist. Aber zum Verticken putzt man die doch etwas raus, oder? Naja, jedenfalls begrüße ich es, die Wakawaka in der Gegend zu wissen und bin mir sicher, dass das bestimmt qualitative Auswirkungen haben wird!
     
  8. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    tzz

    Kerls und qualität, das ist sowas wie Kirmes und Weihwasser. bäh

    Judy
     
  9. Cry Hawker

    Cry Hawker Freund/in des Forums

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich noch Einspruch erheben? Die Seraka dürfen nicht verwässert werden!
     
  10. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind schon wieder getrennt, hat nicht geklappt.