• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Strandbar auf der Insel. lang, lang ists her

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Kennt noch jemand von den "älteren" Leuten hier die Strandbar? Die war das erste was man so im Deutschsprachigen SL-Raum antreffen konnte.
Da hab ich mich oft rumgetrieben, war immer was los. Auch wenn man nach einem langen SL Ausflug nachts noch ein bißchen abhängen wollte.
Irgendwann verlief sich das alles im Sande und die Bar auf der Insel is nicht mehr :cry:

ABER, seit einiger Zeit gibts wieder eine Strandbar und, was noch wichtiger ist, da treiben sich die Leute von früher rum. Wen ich schon alles wieder gesehen hab, von damals. In Sl verliert man sich ja so schnell aus den Augen.

Na ja das wollt ich nur mal loswerden und wen es interessiert:

Strandbar - lagfrei, Neue Ufer (88, 30, 22)
 
Schade auch, dass man nicht mehr zu der Burg kommt.
Da würde ich gerne mal wieder hin. FFH ist da kein Ersatz

Die Strandbar, hatte die nicht so Baumstümpfe zum Sitzen? Hinten raus ne Tanzfläche?
 
Als ich angefangen hab, hatte die Strandbar garnix zum tanzen.
Es gab ein paar Palmen, ein Newbiecenter mit ein paar Hilfen und eine Terasse mit einem Tisch und Stühlen drum rum und es war immer ein Stuhl frei :lol: .
Man konnte sich aber auch an ein Lagerfeuer setzen direkt am Wasser und zwischen den Palmen und Büschen gab es ein paar Bänke.
 
*Seufz*

Die alte Strandbar, das war schon was tolles.
Immer was los, egal wann man dort aufschlug, (fast) immer nette Leute dort anzutreffen und Spass ohne Ende.

@Marscha:
Die Burg gibt es doch noch, auf der SIM "Frisch" und ist auch immer noch gut besucht, da sich dort eine Truppe von Burgbesetzern heimlich und leise eingenistet hat.
 
Hm, aber ich kann nicht an meinen Geburtsort zurück. Der verweigert mir den TP, und ich meinte eigentlich den Ort, da war ja auch ne Burg. Ob das die ist, die Du meinst, weiss ich jetzt nicht.
 
..lächel...wäre ich nicht damals irgendwie auf der Insel gelandet....wer weiß, ob ich noch in SL wäre....Dort hat mein SL-Schicksal seinen lauf genommen.... :lol:
 
boah ey, müsst ihr die alten Erinnerungen hochholen? Da kommen mir ja die Tränen...

Ach, waren das Zeiten. Ich darf garnicht darüber nachdenken, wie oft ich an dem Strand da abgehangen habe. Ich war unheimlich traurig, als ich gehört habe, dass die eingestampft worden ist. Danke für den Tipp, da werde ich sicher mal nachschauen, wen ich da noch von früher antreffe. Am Biergarten ist ja nu absolut nix mehr los...

Auf der Burg war ich vor ein paar Monaten nochmal, aber da herrschte mir ein etwas zu starker Lag. Ist das jetzt anders?
 
Das war der Strandclub auf "die Insel" mit angehangenem GNC..

Der GNC ist umgezogen nach Newberlin.. Aber der Strandclub war das mit der Hühnerstange wo in der Zeit von August bis Oktober regelmässig Elec von 12 - 6 Uhr morgens anzutreffen war...

Die alten Mentoren beäugen das Geschehen um den Strandclub sehr Kritisch...
 
also der strandclub war in meiner anfangszeit auch immer mein 1. anlaufpunkt...
und ich weiß nicht, wo ich heute wäre ohne ihn... bin auch - bis er verschwand - immer noch mal ab und zu dort vorbei geschneit. einfach um nochmal dort gewesen zu sein und zu schauen, was geht ...
war ziemlich enttäuscht, als er plötzlich nicht mehr da war... :( denn dort hab ich die leute getroffen, die mich in meinen ersten wochen begleitet und hilfreiche tips gegeben haben.

danke für den tip frifri
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten