• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Tricks der Camper ? ? ?

Fredy Kyong schrieb:
Camper sind für mich einfach Leute, die sich auf Kosten anderer bereichern.

So wie die Benutzer von Yahoo und ICQ sich bereichern, wenn sie auf die Bannerwerbungen sehen. So wie die Benutzer von MSN sich bereichern, wenn die auf die Werbungen klicken. So wie Millionen Nutzer von Blogs, Webforen, gratis Webspace und gratis Email sich andauernd bereichern. Nicht zu vergessen die Milliarden Seher von Privatfernsehkanälen und Radiosendern, die sich permanent bereichern, weil sie nichts zahlen. Natürlich bereicherst auch du dich, weil du für die Benutzung von SLinfo nichts bezahlst, sondern lieber auf die Werbungen kuckst! (oder hast du einen Adblocker? Dann bereicherst du dich tatsächlich.)

Mich kotzt es dermaßen an, daß man als nichtzahlender SL Benutzer als Schmarotzer hingestellt wird. Macht nicht LL damit Werbung, daß man in SL Geld VERDIENEN kann? Wird nicht Frau Chung herumgereicht, weil sie Millionärin wurde? Ich habe bisher keinen Cent bezahlt, sondern im Gegenteil noch ein paar Hundert Euros dazuverdient, und habe nebenbei noch ein Haus in SL. Soll ich mich dafür schämen? Ich bin stolz darauf. Mach du das mal. Geld einzahlen kann doch jeder, aber sich selbst was schaffen ist weit schwieriger.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten