1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dies und das...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 11. Juni 2007.

  1. Hi,

    da wir einen anderen Thread gekapert hatten der immer mehr ins Unleben der Vampire abdriftete, mache ich mal hier, wo es passt einen neuen Thread auf.

    Du hast vergessen, das ich noch Managerin eines Eishockesteams bin, die Produkte eines Bekannten promote etc etc..lächelt.

    Ja, ich mag die Abwechslung, ich brauche Abwechslung und etwas zu tun. Herumhängen ist nicht mein Ding..vielleicht hat es etwas damit zu tun, das ich Wasserfrau bin .-)

    Zurück zum Vampire Gedanken. Das hat mir sehr sehr viel Spass gemacht, aber laut meiner Erfahrung hängt ein gutes Vampire RP viel mehr an den Fähigkeiten der Spieler und des Leiters als jedes andere RP das ich kenne.

    nad
     
  2. Exolate Carter hat seinen Text hier entfernt
     
  3. Oh, ein wirkliches Vampire RP im Sinne von WoD, also wo es mehr um Atmosphäre als Aktion, mehr um Tragik als Party geht, mehr um Perversion als um Friede Freude Eierkuchen, würde mir unglaublich gut gefallen.

    Leider befürchte ich aber, das es nicht genügend Vampire RPler in SL gibt, die dazu in der Lage sind.

    nadja
     
  4. Exolate Carter hat seinen Text hier entfernt
     
  5. lächelt.

    Ich kenne das Problem.

    Gedanken von Alanna Giovanni, Kainskind der 5 Generation durch *hust* selbst inititierten Aufstieg

    - Das Empfinden der Einsamkeit, der Verlust jeglichen Vertrauens in das Gute des Seth- oder Kainskindes.

    - Der Versuch, Einfluss auf das Schicksal zu gewinnen und am Ende nur miterleben können, wie alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt,

    - wie kurz Begeisterung beim Anblick von etwas neuem aufflammt, beim Anblick eines bestimmten Menschen, in dessen Lachen man sich verliebt und nur deswegen 50 Jahre mit ihm zusammen lebt,

    - um ihn dann auf der letzten Reise wieder mal Abschied zu wünschen, wieder etwas vergänglichem beiwohnen, weiterhin allein, bedroht von allen Seiten.

    - die nacht mit einem Spaziergang beginnend, das Funkeln der Stassenlaternen in den eigenen Augen durch dunkle Sonnenbrillen verdeckend, sich berauschen lassend vom Gelächter, vom hypnotischen Lärm der Sterblichen, die so vital sind, so sorglos

    .
    .
    .
    t.b.c
     
  6. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube wenn es so ein 'richtiges' vampier rp gäbe wäre ich auch mit dabei ;)

    also wenn ihr sowas auftut, bitte gebt mir bescheid :)
     
  7. Exolate Carter hat seinen Text hier entfernt
     
  8. - Ist es nicht eine Form von Selbstschutz, wenn wir den Sterblichen nicht mehr Platz in unserem Herzen, oder unserer Seele, so wir Verfluchten überhaupt eine haben, einräumen ?

    - Kann ein unsterbliches Herz mehr Leid ertragen als ein Sterbliches ?

    - Ist Verlust nicht gleich, egal wer verliert ?

    - Bietet der wilde Garten der Sterblichen nicht genügend Auswahl, um sie wirklich als Herde..als Mittel zum Zweck zu ernten ?

    - Benötigen wir sie nicht als menschliche Tageswachhunde gegen unseresgleichen ? Als willige Diener die in Bereiche der menschlichen Gesellschaft vorstossen können, die uns auf ewig verwehrt bleiben ?

    - Bedeuten sie nicht einen nahezu unerschöpflichen Vorrat an Ritualmaterialen, um die Magie zu wirken, ohne die wir gar nicht wären wo wir sind ?

    Ist es da nicht ein schwacher Preis, in der Dunkelheit von einem Verlust von menschlichkeit zu sprechen ? Der Verlust von etwas, dessen wir sowieso nicht mehr würdig sind ?

    alanna -)
     
  9. Chatara Demina

    Chatara Demina Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verzeiht werte Unsterbliche,

    aber wo kann ich Wesen wie euch finden?
    Vor allem die meine Sprache sprechen und eventuell einen Chat haben?



    Gruss

    Die noch nicht sich sichere

    Susanne
     
  10. menschling Aabye

    menschling Aabye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das frag ich mich auch
    in diesen forum hat mir noch keiner geantwortet siehe anderes thema hier
     
  11. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Es gibt keine Deutschen RP zum Vampir.
    *leider*
    Auch keine guten RP Sims dazu.
    :(
     
  12. Nun..mal auf den Germania Thread schielt.

    Da gibt es doch diese Darkside.

    Ich weiss ja nicht, ob da auch RP erlaubt ist, aber wenn wir mal lieb nachfragen, geht das vielleicht. Dann hätten wir mal eine Anlaufstelle, die auch atmosphärisch einigermassen passt, oder ?

    Nachdem ich mal nachgesehen habe, zitiere ich mal eine liebe freundin..lächelt


    lg,
    nad
     
  13. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :twisted:
    Heute Abend mal Besuch abstatten dort
    Hört sich ja vielversprechend an.
    Ich wuste, das mir da was im Hinterkopf noch war von Darkside.
    Habs nur vergessen nachzuschauen.

    Wenn ich nach Sonnenuntergang aus meinem Sarg aufstehe werde ich mal vorbeihuschen und schauen :)
     
  14. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Eine ausgesprochen gute englische Vampire SIM mit genügend "gegnerischen" Factions (catwalkers, lycans, cyborgs, "normalsterbliche") ist "Midian City".

    Eine der schönsten SIMs in SL die ich kenne (naja 2 SIMs mittlerweile).

    Die Vampire halten sich generell an WoDs Vampire: The Masquerade.

    Ich habe in SL selten tieferes und besseres RP erlebt. Selbst wenn es zu Kämpfen kommt werden diese im RP Stil ausgefochten... nicht wie zB in Gor im "Counterstrike" Modus :D
    Combat Meter fights sind nur allerletzte Instanz, falls man im RP zu keiner Lösung kommt.

    Wer des Englischen mächtig ist und gerne eine City Tour möchte... IM an mich.
     
  15. Ja, ich kenne Midian auch schon lange und mir gefällt es auch sehr gut da. Das Ambiente ist toll gemacht, die Stadt schön düster und eng und bedrückend.

    Aber eben englisch. Ich bin froh, das mein Wortschatz inzwischen für Gor auf englisch ausreichend ist, ich weiss nicht ob ich da auch Vampirin mit sein kann :)

    nad
     
  16. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub da würde ich gern mal vorbeischauen. wann hast du zeit keira? ;)
     
  17. Patricia DeVinna

    Patricia DeVinna Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Midian ist wirklich eine der am detailverliebtesten Sims im Grid. Die zweite Sim die nun hinzugekommen ist macht einen wirklich sprachlos (die Crash-Site).

    Nur leidet Midian wirklich etwas am anspruchsvollen RP, es ist wirklich unheimlich schwert dort Fuss zu fassen. Ich hatte jetzt etwa 2 Monate lang gar keine Zeit und Lust fuer Midian, und schwupps ist man wieder komplett raus.

    Was die Tiefe des dortigen RPs anbelangt: Nun, bei meinem ersten Mal als Vampiropfer hat alleine die Bissszene etwa 3-4 Stunden veranschlagt. ;)

    Die Vampirclans in Midian haben wohl nach einigen Problemen einen Wandel durchzogen in den letzten Wochen, so ganz steige ich da auch noch nicht durch.

    Auf deutsch würde es alles doch ziemlich vereinfachen, aber ob das funktionieren würde?
     
  18. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Heute Abend ist es eher schlecht. Ich denke Samstag oder Sonntag sollte es passen.
    Schick mir einfach eine IM.
     
  19. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Urgh... man kann es ja auch übertreiben :D
    Ich bin da eher von der Hast getrieben und der Angst entdeckt zu werden.
     
  20. Exolate Carter hat seinen Text hier entfernt