1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dies und das...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 11. Juni 2007.

  1. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich mir dieses rambulistisch-dialektische, mit eritreischer Esoterik gewürzte Geschwätz, dessen einziger Inhalt die Klärung der Frage ist, wer von beiden den Gruftboden schrubbt, dieses ehemals durchaus seriös wirkenden Vampirpaares so anhöre, muss ich stark vermuten, dass nach den lang anhaltenden Vampirküssen doch eine hohe Dosis frischen Blutes dringend nötig ist, da diese Küsse bereits zu Erscheinungen inzestiöser Debilität zu führen geschienen haben sollten.
    ((So du dicker Exo, jetzt hab ich dich mit 65 Wörtern^^ Von wegen fehlende Courage der Sterblinge)

    Sachliche Rückfrage dazu: Sind Vampire eigentlich hetero oder geht's da bunt durcheinander? Muss ich mich nämlich erst drauf einstellen.

    @ Michael: Ich lasse dir gerne den Vortritt. Geh du voran, du starker Rittersmann und sorge für Frischblutzufuhr, sodass ich die beiden wieder im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte antreffe.
     
  2. Anakjah Scofield

    Anakjah Scofield Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider ist meine Retorik nicht die Beste und ich schaffe keinen vernünftigen Satz mit 65 Wörtern...

    Meine liebe Tabea wird sich kaum ohne Begleitung in das Schloss wagen. Obwohl wir beim letzten Besuch zu viert war, sind im entscheidenden moment unsere Begleiter von Geistern verschleppt worden.... ich glaube man nennt sie Lindengeister? Das Schloss wird immer unheimlicher, Vampire, Werwölfe, Guhls, Geister .... *zittert vor angst*

    Mit aller Kraft habe ich versucht meine Schwester vor Unheil zu bewahren, doch leider war ich nicht stark genung. Wenn ich hier ihre Aussagen lese, habe ich Angst, dass der Brunnen ihr doch mehr Schaden angerichtet hat als sie zugibt... Und sie ist nach wie vor viel zu neugierig.... Das wird nicht gut Enden...

    Bis auf den nächsten Besuch, habt einen "Sonnenfreien" Tag und möge die Nacht lange sein...

    Eure sterbliche, Ana
     
  3. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  4. Chatara Demina

    Chatara Demina Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *sitzt getarnt im Baum und schaut zu wer da ein und ausgeht*

    Faszinierend welche Vielfalt es im Castle gibt. Hm..ob ich mich nach dem letzten Mal nochmal hin begebe...*grübel* Dieser eine Vampir war ja nett...in dessen Armen ich eingeschlafen bin..ohne das mir was passierte....Aber nie wieder Tanz ich da...naja..jedenfalls nicht mehr als Mensch..*erröt*
     
  5. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lasse mich vorsichtig neben Chatara nieder...*

    (leise)
    Schönes Plätzchen :)
    Hoffe der Ast ist stark genug und Du hast nichts gegen meine Gesellschaft

    *schaut gebannt auf das Treiben dort unten...*
     
  6. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *schaut erschrocken nach oben, da es gefährlich in den Ästen knackt^^*
     
  7. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Exo

    Nun Exo "halbfertig" mag aus Sicht eines kurz vor dem Austrocknen befindlichen Vampirs durchaus stimmen. Aber Du doch nicht mein Freund. Dich schätze ich so ein, dass Du Dir selbst in Zeiten größter Not (vampirischen) Anstand bewahrst und nie auf die (hinterhältige) Idee kämest, Deine Opfer mit einem Biss in die Achillesverse zu überraschen. Ich glaube Exo für Dich ist der menschliche Hals - insbesondere wegen dem hier wahrnehmbaren Duft und Atem Deines Opfers - die Mutter der menschlichen "Zapfsäulen" darstellt. Deshalb ging ich davon aus, dass Tabea mit einem geschützten Hals jedenfalls bei Dir sicher sein sollte.

    In diesem Sinne... Auch ich freue mich auf den Besuch.

    *howl*
     
  8. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erneut warne ich all jene, die die Nähe zu den verdorbenen Seelen suchen.

    Der Herr vergibt nicht immer und nicht nur seine Liebe kann unendlich sein.

    Wer meint, er könne die Unsterblichkeit bei den vampirischen Satansjüngern finden, dem werden wir schnell diese Illusion rauben.


    Im Auftrag des Herrn

    Tyr
     
  9. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  10. Chatara Demina

    Chatara Demina Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0




    *schnüffel* Solange du mir nichts tust darfste gerne bei mir sitzen. *schnurrr*

    Und Exo....ich verliere nie viel Blut...dank meines...hm...lebenden Fleisches...*grins* Hmhm.. ER ist also da...*grübel*



    *rutscht etwas näher an den Stamm, um das Gewicht besser verteilen zu können*
     
  11. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  12. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na warte Exo, wenn das die Tyr hört/liest.

    Und auch ich fühle mich... hmmm... nun ja etwas zu "bestialisch" beschrieben. Deshalb bevorzuge ich für mich persönlich auch lieber die Bezeichnung (loupe) garou. Der wohlige Klang dieser französischen Worte vermag unser Wesen besser zu beschreiben, als der eher nüchtern klingende Begriff der "Lycaner" oder "Lykanthropen". Dir sei versichert Exo, nicht hinter jeder äußerlich bestialisch wirkenden Erscheinung unserer Spezies verbirgt sich auch tatsächlich eine wahre Bestie. Ebensowinig wie sich bei jedem Vampir die äußerliche Anmut dann auch im Inneren fortsetzt. Wäre schön, wenn sich hier die "edleren" ihrer Spezies getroffen hätten.

    Sonnige Grüße :twisted:
     
  13. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  14. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Michael: Exo's Worte sind bloß das Gepiepe einer kleinen, verängstigten Maus in der Dunkelheit. Er denkt Angriff sei die beste Verteidigung. Lass ihm den Glauben. Es ist alles, was er hat. Keine Verhaltensweise, egal ob offensiv oder defensiv, wird ihn retten können. Sein Schicksal ist bereits entschieden. Ich ließ ihn bisher nur am Leben, um noch mehr verdorbene Seelen aus der Dunkelheit zu locken. Und ich notiere sie mir alle....

    @ Exo: Nenn mich ruhig "Bestie", denn ich bin eine. Fürchte den Tag, an dem ich den Beweis antreten werde. Schade, dass ihr Mäuschen immer gleich zu Staub zerfallt. Ich würde mich gerne in eurem Blut baden und eure Leichen vor dem Stadttor ans Kreuz nageln. Leider lässt es der Herr nicht zu.


    Im Auftrag des Herrn

    Tyr
     
  15. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warts nur ab, lieber Exo. Zur Zeit hab ich leider keine Chance, dir Paroli zu bieten. Aber bald!!!
     
  16. Anakjah Scofield

    Anakjah Scofield Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me lehnt sich an den Baum, schaut hinauf und hofft, dass der Ast halten wird...

    Wie bereits in den letzten Tagen, scheint in dem Schloss ganz viel los zu sein... und die Beiträge im Forum auch immer ein Leckerbissen...

    liebe grüsse

    Ana


    P.S... /me halte noch meine Schwester, es lauert noch die Gefahr vom Blutbrunnen...
     
  17. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  18. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  19. Anakjah Scofield

    Anakjah Scofield Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestalten der Nacht, gestattet mir ein paar Fragen…

    Ich verfolge ja schon seit einiger Zeit die Wortschlacht zwischen den "Loupgarou" und den Vampiren…

    Bis jetzt hatte ich nicht das Vergnügen (hm…kann man das so nennen…. *lach*) einen Lycaner im Dark Castle anzutreffen. Obwohl es mir kalt den Rücken herunterläuft, wenn ich lese, dass bereits eine Liste mit möglichen Opfern erstellt wird… Als menschliches Wesen fühlt man sich wie ein Fisch, der kurz davor steht von einem Netz gefangen zu werden… /me schaut etwas verängstigt…. Bis jetzt hatten wir ja Glück und wurden verschont… oder war es nur ein geschickter Schachzug?


    Nun zu meiner Frage, vor wen muss man sich mehr fürchten? Die Vampire, die einem mit schönen Worten verführen oder die Lycaner? Wie gehen die Lycaner eigentlich vor? Einfach wahllos jemand beissen?

    eure zu neugierige Ana
     
  20. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Anakjah

    Also ich kann da nur für mich sprechen. Habe meine Figur an "Werwolf: Die Apokalypse" angelehnt. Dort schlüpft der Spieler in die Rolle eines Werwolfes, eines Garou, und kämpft gegen die Armeen der Zerstörung und des Bösen, um die Erdmutter vor dem Untergang zu retten. In Gefahr ist also ausschließlich der-/diejenige, die von sich selbst behauptet, Mitglied/Sympatisant der Armeen der Zerstörung und des Bösen zu sein. Hierzu zähle ich (fast) alle anders gearteten Wesen der Dunkelheit. Ich schließe auch nicht aus, dass es hin und wieder eine Unschuldige/einen Unschuldigen trifft. Aber wahllos einfach jmd beißen tue ich jedenfalls nicht. Doch ob Du in Gefahr bist, kannst Du wahrscheinlich ehr besser beurteilen, als ich.

    Und: Das Dark Castle ist - so spricht man jedenfalls - ein freidlicher Ort

    *howl*