1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dies und das...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 11. Juni 2007.

  1. Chatara Demina

    Chatara Demina Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lugt durch die Blätter und ist so gross wie eine normale Hauskatze (also net schwer und knackende Äste bäh)*

    Hm....ich sollte wieder mal da hin gehen.., Da riecht es nach Hund.... Vieleicht was zum spielen?

    *seufz* Irgendwie vermisse ich diesen einen Langzahn..der so nett war zu mir....*singt ein Lied zum Mond*
     
  2. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, ich bin ein Werwolf (ich mag keine französischen Wörter. klingt alles so "weich". "vampirweich"). Bis vor Kurzem war ich noch ein Mensch. Ein sehr religiöser Mensch, brav und anständig. Eines Tages, ich sass daheim auf dem Bett und bewunderte ein Gewitter draussen, stand ein ziemlich furchteinflössender Engel namens "Tyriel" vor mir. Dieser Engel war nicht hell und weiss, wie die Engel allgemein immer so sein sollen...dieser Engel war dunkel, schrecklich und grausam. Es war mir gleich klar, dass das einer der Engel sein muss, die eher so die "schmutzigen Jobs" erledigen. Sowas muss es ja auch geben. Tyriel, er nannte sich selbst einen "Engel des Zornes", wirkte sehr "alt-testamentarisch"..eher so aus der Rubrik "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Bei dem Anblick dachte man nicht an die "andere Wange" die man hinhalten soll, wenn man geschlagen wird. Tyriel offenbarte mir, dass er (oder "es") mein Schutzengel sei. Das wäre halt mein Pech, läge an meinem Namen und ich soll mich dafür bei meinen Eltern bedanken. Tyriel lachte dabei etwas dreckig, erzählte mir wie toll er damals Sodom und Gomorra verwüstet hat und noch weitere Greueltaten. Angeblich hat er auch ein paar von Noahs Tieren gefressen, nur weil er Noah ärgern wollte und schlecht gelaunt war. Und noch mehr so kranke Sachen. Aber kritisiere mal so ein 2,5m-Monster, da haste wenig Erfolg. Er klärte mich etwas über den Kampf Gut <-> Böse auf und erzählte, dass Gott verärgert sei, dass soviele Menschen aus Gier nach der Unsterblichkeit zu den Vampiren wechseln. Vampire beziehen ihre Kraft anscheinend von Satan. Und das mag Gott nicht wirklich. Auf jeden Fall war ich anscheinend auserkoren um den Vampiren das Handwerk zu legen. Tyriel hatte das früher immer selber gemacht, wenn zuviele Satanskinder unterwegs waren, aber Gott fand Tyriel zu brutal und schmerzlos. Wenn Tyriel das selber macht, dann geht das wohl zu schnell und ausserdem würde das Böse dadurch komplett von der Welt getilgt, was wiederrum das "nötige Gleichgewicht" gefährden würde.

    Zurück zu mir, bin etwas vom Thema abgewichen. Nun, Tyriel meinte, dass ich das jetzt machen müsse und lachte dabei, mal wieder, dreckig. Er/Es will nur in beratender Funktion und Verstärkung auftreten..oder wenn er nen miesen Tag hat und ihm einfach danach ist. Versucht nicht Tyriel zu verstehen. Das geht über unseren Horizont hinaus. Er drückte mir ein paar Waffen in die Hand, erzählte mir, dass ich mir Weggefährten suchen soll und dass er sich nach Vollmond wieder meldet. Als ich die Waffen ablegen wollte, kratzte er mich am Arm. Ich sagte "Hey! Wie soll ich für Dich kämpfen, wenn Du mich selber verletzt?"..er lachte (dreckig, same procedure) und sagte "Warte auf den Vollmond". "Zufällig" war tags darauf Vollmond..hätte ich mir denken können..als die letzte Wolke verschwand und den Mond freigab, merkte ich, was Tyriel meinte. Man kennt das ja aus dem Fernsehen. Ich will da nicht näher auf die Verwandlung eingehen...RP ist nicht meine Welt..auf jeden Fall stand *schwupps* Tyriel vor mir, lachte auf die uns allen mittlerweile bekannte Art und Weise, erzählte mir was von "Geschenk" (danke nochmal :? ) und wies mich in meine Kräfte ein. Und weil ich an dem Abend brav gebetet hatte, dürfe ich diese Verwandlung einigermassen kontrollieren und auch mein "normales" Äusseres behalten. Er lachte (ratet mal "wie" :roll: ) und revidierte das mit dem "brav gebetet" dann..ich soll meine Verwandlung einfach nur deshalb kontrollieren können um besser an die Satanskinder heranzukommen.

    Er drückte mir ein Foto in die Hand von einem "Michael". Dieser Michael sei das "Schutzkind Nr.119" vom Erzengel Michael, einem Freund & "Arbeitskollegen" Tyriels. Jeder Erzengel musste eines seiner "Schutzkinder" Tyriels Truppe zuteilen. Michael sollte ich als erstes "bekehren". Mit ihm gemeinsam soll ich die Satanskinder und "Versuchte" beobachten und notieren. Schwächen finden, Tagesabläufe studieren, Verstecke auskundschaften. Bis der Befehl zum Angriff kommt. Kleinere "Vorabscharmützel" sind erlaubt.

    Also bin ich los, hab Michael gefunden und wir erfüllen unsere Aufgabe. Einige andere "Schutzkinder" müssen wir noch suchen...derzeit sind wir 6, aber nur 2 kennt ihr :twisted:

    Um auf Deine Frage zurückzukehren, ob Du die Werwölfe fürchten musst: Nein, solange Du brav Gott ehrst und Dich nicht von Satan verführen lässt. Solltest Du Dich jedoch auf den falschen Pfad begeben und dem Teufel folgen, so geniesse die Furcht. Denn Deine Gefühle werden bald ihr Ende finden.

    In Gottes Auftrag

    Tyr, Inquisitorin
     
  3. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  4. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Exo: na, redest Du Dir wieder Mut zu, kleines Mäuschen? *pieps,pieps*




    ((die "spitze Nase" nimmst Du fei zurück, gell ! :D . wozu ein "bewerbungsschreiben? ich war da doch schon..? ))
     
  5. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Pandora,

    zuerst dachte ich, dein süßes Lächeln wäre falsch. Aber nein, du warst ehrlich zu mir! Erst gestern war ich in eurem Schloss, streifte durch die Räume, setzte mich auf die Särge im Keller, legte mich in Exo's Sarg (bisschen eng da drin). Und außer, dass der Sargdeckel klemmte, passierte mir nichts. Und klemmende Sargdeckel, die gibt es auch im Leben von uns Sterblichen.
    Das Allerbeste - ich nahm noch ein Bad im Blutbrunnen, die Sache fängt an, mir zu gefallen!

    Also liebe Sterbliche, nur hin zum Schloss, der Besuch ist so sicher wie ein Besuch im Disneyland...

    @Exo: Jaha, ich weiß, der 72er ist nicht dabei, da muss ich erst in Schwung kommen. Soll ja nicht so zusammengehackt wie dein 71er klingen! :wink:
     
  6. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  7. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, Exo...lache ruhig..lebe Deine Gefühle aus und geniesse sie! Du solltest auch noch mal lecker essen gehen..oder eine Reise unternehmen..

    Mach doch einfach mal all die Dinge, die Du Dir immer schon mal vorgenommen hast.

    Denn Deine Zeit läuft ab....

    ..bald..

    ..sehr bald..

    PS: Keine Macht den Drogen. Nimm Dir das mal zu Herzen *g*
     
  8. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  9. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Exo: ich denke, du machst dir zuviele gedanken über on- und offtopic. einfach schreiben..der leser weiss schon, wie es gemeint ist ;)

    Ich hab damit gerechnet, dass Du jetzt Waffen zückst. War klar, dass Du auf diese debile Vorlage hereinfällst *g*


    /me sieht Exo's Puffe an...und bemerkt einen Anschluss für Feuerzeug-Gas. Nee, oder? Ich rauch doch gar nicht...
     
  10. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  11. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn Du den bis 119 durchnummerierten Michael meinst, da bin ich mein bissiger Freund. Was muss ich da lesen, "Projektile mit Silbermantel und gefüllt mit flüssigem Silber"? Nicht schon wieder :roll:

    *räkeltsichgelangweiltundruftseinerGefährtinzu* "Tyr spiel Du mit ihm! Ich warte auf die richtigen Gegner!" :twisted:

    *lässtsichgenüsslichniederundsiehteinNachwesenwasaufgeregtversuchtdasMagazininseinFeuerzeugzubekommen*

    ...
     
  12. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol, ja, stelle mir jetzt auch vor, wie er wie besessen versucht das dicke Magazin in die Gas-Öffnung zu pressen...und dabei machts dann immer *pfffft-pffffft*

    Exo, nimm doch mal deine andere Pistole..die quietschgelbe, wo das Wasser vorne raustropft *g*..vielleicht klappts ja da :lol:
     
  13. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LoL²

    Ich glaub jetzt ist der Exo wieder dran :lol:
     
  14. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  15. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch mein Freund, etwas schon. War ja auch nur ein Späßle. :wink:

    Nein Exo. Ich kenn Dich zwar nicht. Aber ich glaube nicht, dass Du so leicht resignierst. Und die (verbale) "Auseineinandersetzung" scheust Du sicher auch nicht, solange sie fair geführt ist. Oder?

    Grüße :wink:
     
  16. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hat so ein bißchen was von Sandkasten: "Ihr Blödies. Ich geh jetzt nach Hause. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt *Unterlippehängtrunter*" :lol:
     
  17. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  18. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey, ich will auch pudding..aber ohne "rote soße" :)


    Exo..um uns beide ausbluten zu lassen müsstest Du Dich erstmal aus dem Castle heraustrauen. Aber Du versteckst Dich ja anscheinend mit Blutbeuteln im Verlies und lässt Pan die Tür bewachen *g*

    Umzug? Wann ist Eröffnung? Ich freue mich schon auf die Party..los, rück die Infos raus :)


    btw: Du musst nicht betonen, dass es ein spaßiger Schlagabtausch ist. Natürlich ist es das :) Also "ernsthaft gemein" ist hier nichts gemeint.
     
  19. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *gg* Infos sind gut.
    Da der Vermieterin auf einmal doch zu viele Leute auf der SIM waren steht neues Land an.
    Aber auch NUR wenn wir geeignetes Land finden sollten.
    Ansonsten Tyr und Exo müsst ihr euch woanders demnächst den Kopf einschlagen :twisted:
     
  20. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich mag euren club. und es wäre doch schade wenn die schönen möbel im inv verrotten würden ;)