1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dies und das...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 11. Juni 2007.

1. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt

2. Tyr Pye

Tyr Pye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Exo, wenn die Vermieterin wieder zickt, dann sag bescheid...dann werde ich solange alle Nicht-Club-Besucher auf 45minütige Reise in den Orbit schicken, bis die Sim genug Kapazitäten für den Club-Traffic übrig hat ^^

ich hoffe nur, dass die Besitzerin nicht von hier, also von uns ist *g*

3. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt

4. Tyr Pye

Tyr Pye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    stell nen wohnwagen vor den club...dann fühlt sie sich wohl ^^

5. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt

6. Becky Nemeth

Becky Nemeth Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen Tyr, meine Süsse, und guten morgen, hochgeschätzter Herr Exolate! Wünsche allen einen schönen Tag!

7. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt

8. Becky Nemeth

Becky Nemeth Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die guten wünsche, verhehrter Herr Exolate, aber dafür brauchst du dich bei mir nicht zu bedanken. Wer mir Höflichkeit entgegenbringt, kann diese selbstredend auch von mir erwarten. :D