1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Diskriminierung auf XStreets Uncensored Warnung

Dieses Thema im Forum "Schwule, Lesben und Bisexuelle" wurde erstellt von Franko Box, 18. August 2009.

  1. Franko Box

    Franko Box Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bitte Euch folgen JIRA issue zu unterstützen.

    [#XSL-17] Discrimination in the XStreetSL Uncensored Warning/Disclaimer - Second Life Issues



    Auf XstreetSL Seite https://uncensored.xstreetsl.com/UncensoredDisclaimer.php , steht folgendes :
    ____________________________________
    WARNING/DISCLAIMER

    You are about to be redirected to Xstreet SL Uncensored.
    The adult content within this site is intended for ADULTS ONLY (18 years of age or older). If you are not of legal age or do not wish to view materials of a sexually-explicit nature or you are offended by transgender images or topics, then please click CANCEL now. If you continue on to view any adult content within this website, you are stating the following:

    1. I am an adult over the age of 18 years.

    2. I will not allow anyone under the legal age, stated in 1. above, to access any of materials labelled Mature.

    3. I am viewing mature content of this site willingly and I understand that by doing so I will be exposed to materials of a sexually-explicit nature.
    ____________________________________
    Steht auf und wehrt euch gegen Ausgrenzungen aller Art
     
  2. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    ähm ja, würdest du das bitte Übersetzen für die, welchen des Englischen nicht so im Detail mächtig sind, den Sinn versthe ich so knapp, aber der genaue Wortlaut tät mich schon sehr intressieren.
     
  3. Leilani Laval

    Leilani Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorallem könntest du noch erwähnen, was genau du als Diskiminierung empfindest.
    Alleine durch den Beitrag hier kam ich nämlich nich auf die Idee, das es um den Transgender Absatz geht.

    *edit*

    WARNUNG/HAFTUNGSAUSSCHLUSS
    Sie werden jetzt an "Xstreet SL - unzensiert" umgeleitet.
    Der Inhalt dieser Website ist NUR FÜR ERWACHSENE (von 18 Jahren oder älter) vorgesehen. Wenn Sie noch keine 18 Jahre alt sind oder keine sexuell aufdringlichen Materialien sehen möchten bzw. sich durch Transgender-Bilder oder -Themen angegriffen fühlen, sollten Sie jetzt auf ABBRECHEN klicken. Wenn Sie jetzt weitermachen und auf dieser Website nur für Erwachsene bestimmte Inhalte anzeigen, erklären Sie damit Folgendes:

    1. Ich bin ein Erwachsener, der älter als 18 Jahre ist.

    2. Ich werde nicht zulassen, dass jemand unter 18 Jahren (wie vorstehend unter 1. aufgeführt) Zugang zu nur für Erwachsene bestimmten Materialien hat.

    3. Ich sehe mir den nur für Erwachsene bestimmten Inhalt auf dieser Website freiwillig an und bin mir bewusst, dass ich dadurch sexuell aufdringlichen Materialien ausgesetzt bin
     


  4. Würde ich ja machen, aber ich sehe keine Dikriminierung oder Ausgrenzung in dem Text von Xstreet.
     
  5. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi

    ich auch nicht, wo ist das Problem den genau?

    Das ich mindestens 18 Jahre alt sein muß --- Moment mal, da war doch was als ich mich bei SL angemeldet habe.

    Das ich nicht plötzlich vor Schreck vom Stuhl fallen will weil ich nen nackten Mann sehe - na und. Dann muß ich halt erst zustimmen das ich freiwillig einen solchen Anblick, ahmmm mir "aufzwinge".

    Also, wo ist das Problem?

    sich wundernde Grüße

    Fe
     
  6. Franko Box

    Franko Box Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abgrenzungen

    Es geht hier um die Ausgrenzung von Trangender Inhalten. Wie würdes du es emfinden wenn du für Artikel für die Frau immer erst so einen Warnhinweis weg klicken müstes. Immer noch werden Themen die Schwule oder Trangender betreffen in eine Ecke mit Sexinhalten gestell.

    Das schule Leben im RL und SL hat einiges mehr zu bieten als nur SEX

    Liebe Grüße
     
  7. Leilani Laval

    Leilani Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht es denn dabei nicht einfach nur um die Mature Bilder?

    Ein nackter Transgender is eben immernoch Mature, manchen muss man das erklären.
    Wenn da jetz ein Transgender n ganz normales Outfit vorführt, isses dann auch ausgeblendet einfach nur weil da ein Transgender drauf is? *Ernste Frage, ich weiss es nich.*
     
  8. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist die ganz normale Umleitung auf Xstreet uncensored, in der man abnicken muss, dass man solche Sachen ansehen will. Das ist doch völlig undifferenziert, das jetzt speziell auf Transgender oder Schwule zu beziehen, das ist bei allen anderen "Adult"-Artikeln dort schon immer so, deswegen gibt es ja Xstreet uncensored.
     
  9. Mona Eichel

    Mona Eichel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Transgender muss man es schon beziehen, denn schließlich steht es im Text.

    Nur ist transgender nicht gleich schwul. Ein immer wieder auftretendes Missverständnis, aber einfach nicht wahr.

    Außerdem betrifft transgender Männlein wie Weiblein.
     
  10. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    es liegt ja auch ein wenig im Ermessen des Verkäufers wie er seinen Artikel einstuft , ob als Adult oder ebend als nicht Adult, hat er ihn als Adult eingestuft muß man halt Adult aktivieren um ihn zu sehen. ich sehe da kein Problem drin wo da was sein soll. Wenn überhaupt ist es eine unglückliche gewählte Aussage.
     
  11. Cecania Blackburn

    Cecania Blackburn Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    LL stuft alles als adult ein was ein bissel nach Erotik/Sex aussehen könnte. Wenn man dann nicht 5 mal hintereinander auf ok klicken müsste würd es mich auch nicht störren...einmal würde auch reichen.

    LG:)
     
  12. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Inwieweit LL da jetzt die Finger mit im Spiel hat weiß ich nicht aber früher war es so. Habe es erfahren duch meine RL-Schwester die mal der jetzigen XStreetSL verkauft hat.
     
  13. Franko Box

    Franko Box Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0