1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Diskussionsrunde über SL auf Einslive

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Sirfo Meijer, 12. Januar 2007.

  1. Sirfo Meijer

    Sirfo Meijer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mist, ich bin erst gegen 19 Uhr zuhause !!!
     
  3. Klaus Dieffenbach

    Klaus Dieffenbach Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Sirfo Meijer

    Sirfo Meijer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich rippe mit.. werds dann hochladen.
     
  5. Klaus Dieffenbach

    Klaus Dieffenbach Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Sorge, es wird auf meinem Rechner langfristig gebuffert. ;)

    Klaus
     
  6. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Puh... danke !
     
  7. Lui Krasker

    Lui Krasker Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...mal schauen ob Eins Live mich gleich zurück ruft *g* Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
     
  8. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich danke dir!
    ok lol is ja nur radio.
     
  9. Lui Krasker

    Lui Krasker Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...so Jungens aufgepasst der Jerry ruft mich gleich zurück in 10min. bin ich dran, mach direkt mal Schleichwerbung für SLINSIDE.DE (@admin: dafür springt aber der ein oder andere Linden$ für mich ab :p)
     
  10. Klaus Dieffenbach

    Klaus Dieffenbach Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Obwohl ich weder Günter Netzer heiße noch mit so einer tollen Frisur aufwarten kann, möchte ich hier mal eine Halbzeitkritik abgeben:
    Die erste Stunde und damit die Hälfte der Sendezeit ist vorbei, abzüglich Musik, Nachrichten, religiöser Bekundungen und anderen Beiwerk blieb nicht viel Zeit über. Es wurden ein paar Meinungen aus dem Gästebuch angesprochen und ein paar Glückliche durften anrufen und einige Sekunden davon wurden auch noch ausgestrahlt. Irgendwie hatte ich mehr erwartet.
    Aber vielleicht sind auch meine Vorstellungen überzogen oder das Beste wurde für den Schluss aufgehoben.

    Klaus
     
  11. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so is das doch immer in radio sendungen. in zwei stunden wird vllt 10 minuten über das thema gesprochen. nochmal 5 minuten abzug durch die wiederholung vor jedem neuanfang vom thema.

    kann man wieder nix mit anfangen. außer der böse realitätsverlust -.-

    Provokation?
     
  12. ich habe schon einmal sowas wie ne kurze einführung in das thema bzw. in das spiel vermisst. ein roter faden ist wohl auch nicht gewollt...
    nett, daß man im gästebuch dann doch den einen oder anderen beitrag von forenmitgliedern findet.

    @lui
    negative folgen des spiels können natürlich sein, daß man doch schon so verwirrt ist, daß man nicht mehr weiß, wo man sich gerade aufhält.

    lg
    jeremia
     
  13. Lui Krasker

    Lui Krasker Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na toll konnte ja garnicht loslegen...der hat mich abgewügt :-(
     
  14. Klaus Dieffenbach

    Klaus Dieffenbach Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mag jetzt hart klingen, aber du hast dich abwürgen lassen...
    Nein mal ehrlich, der macht das den ganzen Tag. Entweder du bist in solchen Fuchs oder der Profi macht dich fertig...

    Klaus
     
  15. Bogus Curry

    Bogus Curry Guest

    Hallo ;D

    Schön das hier auch ein Posting eröffnet wurde ;D

    Die Sendung geht noch bis 20 Uhr, daher ruft an, schreibt da ins Gästebuch ;D
     
  16. Lui Krasker

    Lui Krasker Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo wollte noch soviel erzählen und dann kommt der mir mit sowat daher ^^ naja wat will man machen...war aber lustig *g*
     
  17. Bogus Curry

    Bogus Curry Guest

    Ich bin ziemlich enttäuscht von der Sendung, erstmal wird SL als Game bezeichnet. Dann werden noch User reingestellt, die negativ über SL sich äussern, also das finde ich nicht grade ausgewogene Berichterstattung ;(

    Greetings

    Bogus

    www.slforum.de
     
  18. Lui Krasker

    Lui Krasker Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Life is a game :wink:

    Ja typisch Radio halt, sorry das ich nicht mehr zum besten geben konnte. Er war bestimmt sauer, dass ich ihn Gerry genannt hab obwohl er mir vorher noch gesagt hat das er Jerry heißt und nicht Gerry *g*
     
  19. Klaus Dieffenbach

    Klaus Dieffenbach Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich jetzt 1 1/2 Stunden den Profi- und Hobby-Psychologen auf eins live zugehört habe, bin ich der Meinung es muss ernsthafte Konsequenzen in meinem Leben geben. Ich verbringe am Tage mind. eine Stunde im Second Life, das was ich nebenbei noch um Thema tue, wie in dieses Forum posten, gar nicht eingerechnet.

    Wie ich jetzt aus dem Radio erfahre bin ich ein soziales Wrack, hab einen Realitätsverlust. Da muss ich mich anpassen.
    Ich werde am Montag die Notbremse ziehen, mein Gewerbe abmelden, alles kündigen und in einen Pappkaton mit DSL-Anschluss ziehen.

    Super journalistische Arbeit!

    Klaus

    {X-Posting von www.slforum.de}
     
  20. Sirfo Meijer

    Sirfo Meijer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was will man aber auch bei einem Radio erwarten wo "Sau sau sau billig" in der Werbung läuft :roll: :wink: