1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Diskussionsrunde über SL auf Einslive

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Sirfo Meijer, 12. Januar 2007.

  1. Bogus Curry

    Bogus Curry Guest

    Dieses Zitat ist nicht von mir, sondern von einem Kollegen von mir, der auch in SL online ist. Aber halt im Hintergrund und nicht in ständigen und den üblichen channels postet

    Ich denke, er trifft den Nagel auf den Punkt ;D

    GReetings

    Bogus
     
  2. Lui Krasker

    Lui Krasker Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand das ganze aufgenommen? Würde mich gerne selber mal im Radio hören *g*
     
  3. Klaus Dieffenbach

    Klaus Dieffenbach Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer eine geschnittene Aufzeichnung haben möchte fragt mal höflich per PM nach! ;)

    Klaus
     
  4. Lunde Jae

    Lunde Jae Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eins Live

    Glücklicherweise hatte ich gestern eine lange Autofahrt vor mir und entdeckte den Beitrag gleich zu Anfang.

    1. Finde ich es bemerkenswert wieviel Beachtung SL geschenkt bekommt. Durch alle Medien hindurch (in bin durch die "HörZu" drauf gekommen :shock: ) wird darüber berichtet, was schon ein Kompliment an Machart&Idee ist. Eine ähnliche Präsenz ist mir, als Nicht-Gamer, nur von Counter Strike bekannt und die Berichterstattung ging ja ganz klar in ne andere Richtung.
    Die Menschen sind interessiert&neugierig und das finde ich gut!

    2. Muss mal den Journalisten auch ein kritisches Urteil erlauben!
    Bei allem Spass den SL bietet, so schneidet einen doch jede Stunde die man vor dem Rechner sitzt von seiner Umwelt ab. ICH MACHE ES JA SELBST NICHT ANDERS :!: :wink:

    Vor- und Nachteile dabei abzwägen liegt ja nun bei jedem mündigen User selbst -um letztlich seine eigenen Präferenzen zu definieren- !

    Und Radio ist halt leider Radio....Musik, Werbung etc.
    Ich hätte es auch begrüßt, wenn es z.B. zu einer späteren Sendezeit oder auch bei Domian ausführlicher thematisiert worden wäre.