1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

DJ BATTLE - SWEET ANGEL

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von stefania Uriza, 25. November 2007.

1. Wie schon ein paar Leute hier im Forum wissen, bin ich an einem Dj Battle planen und suche natürlich immer noch Dj`s wo Interesse haben. Der Dj Battle wird anfangs Januar starten udn dauert ne gewisse Zeit. Musikrichtung könnt ihr selber bestimmen und natürlich ist auch euer Fanclub herzlichst eingeladen. Da ich natürlich schon viele Internationale Dj`s habe und sehr wenig deutsche Dj`s hab ich mich entschlossen hier einen aufruf zu machen....Also wer lust hat kann mich hier oder ingame anschreiben sodass ich ne NC mit informationen weiterleiten kann...Ich bedanke mich bei allen . Un dhoffe dass es tolle Dj gibt die Interesse haben

hug&kisses

stefy