R
Raffael Benoir
Guest
Hallo,
jetzt habe ich schon des öfteren hier darüber gelesen und "schwupps" trifft es einen selber.
Nach langem hin und her hatte ich doch tatsächlich mal einen Shop gemietet.
Der / die nette Simowner(in) schickt in einer Nacht und Nebelaktion die Sachen zurück, behält die gerade bezahlte Miete.. grrrr.... natürlich für 4 Wochen bezahlt ... und schweigt.
Sehr nett ist es, das die Ownerin auch ein Forumsmitglied ist... es aber nicht für nötig hält, mal Stellung zu beziehen oder Ihr handeln zu begründen.
Heute morgen stellte ich dann fest, das die Sim nicht mehr erreichbar ist... wurde mal auf die schnelle über Nacht gemacht, hätte ja sein können, das man sie sonst "erwischt".
Jetzt mal meine Frage, wie meldet man das bei LL und macht es überhaupt Sinn?
Ich denke mal, es geht gar nicht so sehr um die L$ ... vielmehr um das Prinzip, weil ich persönlich solche Aktionen nicht fair finde.
Liebe Grüße, Raffael
jetzt habe ich schon des öfteren hier darüber gelesen und "schwupps" trifft es einen selber.
Nach langem hin und her hatte ich doch tatsächlich mal einen Shop gemietet.
Der / die nette Simowner(in) schickt in einer Nacht und Nebelaktion die Sachen zurück, behält die gerade bezahlte Miete.. grrrr.... natürlich für 4 Wochen bezahlt ... und schweigt.
Sehr nett ist es, das die Ownerin auch ein Forumsmitglied ist... es aber nicht für nötig hält, mal Stellung zu beziehen oder Ihr handeln zu begründen.
Heute morgen stellte ich dann fest, das die Sim nicht mehr erreichbar ist... wurde mal auf die schnelle über Nacht gemacht, hätte ja sein können, das man sie sonst "erwischt".
Jetzt mal meine Frage, wie meldet man das bei LL und macht es überhaupt Sinn?
Ich denke mal, es geht gar nicht so sehr um die L$ ... vielmehr um das Prinzip, weil ich persönlich solche Aktionen nicht fair finde.
Liebe Grüße, Raffael