• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Doofe Aktion"

R

Raffael Benoir

Guest
Hallo,

jetzt habe ich schon des öfteren hier darüber gelesen und "schwupps" trifft es einen selber.

Nach langem hin und her hatte ich doch tatsächlich mal einen Shop gemietet.

Der / die nette Simowner(in) schickt in einer Nacht und Nebelaktion die Sachen zurück, behält die gerade bezahlte Miete.. grrrr.... natürlich für 4 Wochen bezahlt ... und schweigt.

Sehr nett ist es, das die Ownerin auch ein Forumsmitglied ist... es aber nicht für nötig hält, mal Stellung zu beziehen oder Ihr handeln zu begründen.

Heute morgen stellte ich dann fest, das die Sim nicht mehr erreichbar ist... wurde mal auf die schnelle über Nacht gemacht, hätte ja sein können, das man sie sonst "erwischt".

Jetzt mal meine Frage, wie meldet man das bei LL und macht es überhaupt Sinn?

Ich denke mal, es geht gar nicht so sehr um die L$ ... vielmehr um das Prinzip, weil ich persönlich solche Aktionen nicht fair finde.

Liebe Grüße, Raffael
 
Ich glaub das fällt dann unter persönliches Pech..

Sieht so aus als hätte die ownerin irgendwie Probleme mit der Sim bzw. dem Unterhalt bekommen oder im RL und gnadenlos alles abgebrochen....
 
Raffael Benoir schrieb:
Der / die nette Simowner(in) schickt in einer Nacht und Nebelaktion die Sachen zurück, behält die gerade bezahlte Miete.. grrrr.... natürlich für 4 Wochen bezahlt ... und schweigt.

Sehr nett ist es, das die Ownerin auch ein Forumsmitglied ist... es aber nicht für nötig hält, mal Stellung zu beziehen oder Ihr handeln zu begründen.

Liebe Grüße, Raffael

Ist die Ownerin auch Mitglied im Simowner Kodex ?
Wenn ja würde ich dort mal auf diese Sache hinweisen und mit Namen nennen.
 
Danke, für die Tips und Infos.

Ich habe gerade eine Nachricht der Ownerin bekommen und sie hat Ihr handeln erklärt.

So ist es dann ja auch ok, wenn man weiß warum etwas passiert.

Liebe Grüße, Raffael
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten