• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DOWNTIME?!

Ja, ich war auch vor 10 min noch drin, jetzt steht der status wieder auf open, aber drin bin ich immer noch nicht ... :roll:
 
Grid ok, komme trotzdem nicht rein :cry: und L$ -Käufe sollen wohl nicht gehen.
Hatte mehrere Fehler in der DNS-Auflösung und jetzt stehe ich in der Warteschleife.
 
also ich bin seit Heute Mitag ohne Unterbrechung Ingame, im moment bin ich grad im gut gefüllten Dark Sun :D

Grüßle Manu
 
Hehe, jetzt auf Basis, irgenwas ist falsch gelaufen.....
Naja, wohl ein Problem, sollten vielleicht mal die Kisten rebooten und Flushen.
Jetzt 'sterben' immer mehr User.
 
OMG!
Ich konnte mich gerade wieder einloggen,
komplettes Inventar weg, uralter shape,
panisch wieder ausgeloggt.*cry
 
Allso hatte auch eben nur fehler bin raus .....dann wieder rein fehler immer noch alle da (Auf mal wieder kleider an wusste nicht mal das ich die noch habe ...)dann wieder raus nun gehts nicht mehr ...:)
 
Hmm war bis eben drin, dann sagte ein Freund wegen Problemen inworld, logge mich mal kurz aus und kam nicht mehr wieder :? Danach ging bei mir der take nicht mehr, ausgeloggt und Ende :roll: Für heute is Feierabend...

Gruß,

Devlo.
 
also alles scheint nicht nicht zu gehen:

Date: 2007-07-24 14:06:39
Type: Parcel Directory Fee
Destination: SYSTEM

DAS geht noch ... war ja klar ... :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten