1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Drachenblues on tour: München SL

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 23. Februar 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Ensemble der Kulturschaukel ist wieder unterwegs und lädt Euch zu der vorletzten Aufführung des Drachenblues recht herzlich ein. Nehmt in der Kulisse platz und lasst Euch von der mittelalterlichen Atmosphäre und den Klängen der Gruppe Schabernack in ein anderes Zeitalter versetzen.

    [​IMG]

    Am Sonntag, 24.02.2013 ab 20:00 Uhr sind wir in München SL zu Gast. Erlebt die skurrile Geschichte von einem Ritter, einer Prinzessin und dem Drachen nach einer Geschichte von Frederic Brake.

    Hinweis: Die ausgefallene Aufführung auf Celtic Crux-Forest wurde nicht gestrichen, sondern auf den 10. März 2013 verlegt. Wir werden in unserem Blog noch einmal darauf hinweisen.

    TERMIN: 24.02.2013 ab 20:00 Uhr
    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Muenchen/55/21/41




    Weiterlesen...