1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

E-Community Expat - Citzalia braucht das Land (?)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 19. August 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Second Life im Europaformat - dies ist die neueste Initiative des Europäischen Parlaments, um Licht in die Arbeit der EU Institutionen zu bringen und ein weiterer Versuch erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

    Grundsätzlich stellt sich mir schon seit längerer Zeit die Frage, ob insbesondere außerhalb von Brüssel, Anstrengungen unternommen werden, die EU bürgernäher zu gestalten. Zeitweise ist es durchaus verständlich, dass in so gut wie jedem Land die Skepsis der Menschen gegenüber Brüssel mal mehr und mal weniger, aber immer präsent ist, wie man an der Medienberichterstattung erkennen kann.

    Weiterlesen...