1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Easy Mainland Törn am 12.09. 21.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Schlunzenbüro" wurde erstellt von Ralfo Rossini, 1. September 2008.

  1. Ralfo Rossini

    Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ahoi,

    am Freitag den 12.09.2008 um 21.00 Uhr stechen die Projektgruppen Schlunzenbüro, Nekomania, und Schiffsratten in See zum Easy Mainland Törn.

    Treffpunkt ist der Mowry Bay Yacht Club.

    Meldet Euch bitte für diesen Termin im Kalender an, damit wir abschätzen können wieviele Teilnehmer zu erwarten sind.

    Gruß, Ralfo
     
  2. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank für die Einladung Ralfo. Ich freu mich schon und hoffe, dass viele Miezen und Schlunzen mitkommen.

    *schubs das mal nach oben, haben vielleicht noch nicht alle gelesen*

    /me seufzt... Ich hab ja gar nichts passendes zum Anziehen :oops:

    Ein Inventar, das bis zum Bersten gefüllt ist, und nix für den maritimen Bootsausflug... tststs... erschütternd......

    Was zieht man denn so an? Ostfriesennerz, Minibikini, blau-weiß gestreift, dicker Wollpullover?
     
  3. @luna
    also eine werte schiffsrättin trug neulich bei einer regatta die kombination moltopren-surf-anzug/high heels. das scheint mir eine äußerst vernünftige kombination zu sein. obenrum bleibt es warm, wenn's mal ein wenig feucht wird, und auch den füssen wird die chance gegeben, trocken zu bleiben. :wink:

    ahoy
    jere


    hoffentlich gibt's keine schimpfe wegen der kleinschreiberei...
     
  4. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hihi... Neoprenanzug hätt ich ja noch vom Tauchen.... aber da gart man irgendwann im eigenen Saft, besonders unter der tropischen Sonne in SL. Na mal sehen.... ich dachte Schiffsbesitzer sind immer so penibel mit den Schuhen? High Heels????

    Na, ich werd mich mal vor den Schrank stellen und gucken, was sich so findet. Frau will ja schließlich passend gekleidet sein *grins*

    Zu der Kleinschreibung sag ich dann nur "Faultier" *fg* :p
     
  5. Ralfo Rossini

    Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Luna betreib keinen zu großen Aufwand :wink:

    Wir fahren ja keine Regatta, sondern machen nen schön gemütlichen Ausflug mit Euch.

    Ich bin mir sicher Du wirst in Deinem Kleiderschrank das richtige finden :)

    Gruß, Ralfo