1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ebbe im deutschen Gor?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Luc Loire, 28. November 2011.

  1. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ne andere Frage..gibt es hier im Gor_Forum einen Thread mit Bildern, wo man auch mal sehen kann, was die Leute da für Sachen tragen, die Männer u. Frauen? Oder wo kann ich das mal finden? Ich habe nämlich keinen Plan, was man da trägt...
     
  2. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gaaaar nichts hast du! Üüüüberhaupt nichts!:dance:dance:dance
     
  4. Übrigens, wer archäologisch tätig ist, der findet im WWW noch so einige Relikte vergangener, glorreicher Gruppen wie:


    und sicher gibts noch anderes - das alte Feuerbringerforum jedenfalls ist offline. Möglich, da finden sich noch lustige Bilderchen... wer weiß. :D :D
     
  5. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Zasta..danke für den Link, aber die meisten Links hier in den Foren, gehen nicht mehr. Habe mir aber trotzdem Bilder anschauen können. Und finde Gor- interessant, ich werde mich da noch mehr reinlesen müssen.

    @Barth auch Danke mei o mei wenn ich das alles nachlesen würde, könntet ihr so in zwei Jahren mit meinem Einstieg rechnen...;-)
     
  6. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun was ich hier im Thread gepostet hatte, ist ja nur MEINE Wahrnehmung gewesen. Ich bin Newbie und ich habe von NIX einen Plan...;)

    Trotzdem hat es mir in den Fingern gejuckt meinen Senf dazu zu äußern, wie das ganze bei mir rüber kam. Und mich interessiert dieses Forum.

    Und ich bin der Meinung - frisches Blut müsste anscheinend doch auch interessant sein oder? ;-)

    Ich denke und das ist nur mal wieder MEINE Meinung, das viele alte Hasen, wahrscheinlich sich oft genug über Newbies geärgert haben, weil sie wie hier zu lesen ist "sich sofort ins Getümmel geworfen hatten".

    Ich bin da eher zurückhaltend...:grin:

    Dann fällt mir als Neuling auf, das einige von Euch - diese Rollenspiele wahrhaftig ernst spielen und auch viel Ahnung von der Geschichte von Gor haben. Hut ab. :-D (wäre aber nichts für mich)

    Ich habe mich ehrlich gesagt früher schon nicht so für Geschichte interessiert (rotwerd). Mich interessiert diese Geschichte nur so weit - wie ich sie fürs Rollenspiel benötigen würde.

    Ich kann für mich nur sagen, ich bin ein sehr fantasievoller Mensch und möchte natürlich auch etwas von meiner virtuellen Fantasie ausleben können. Ich als Newbie würde z.b. in einer Rolle die man mir z.b. aufzwängen würde, nicht wohl fühlen und auch nicht lang mitmachen...da würde mir der Spaß an der Freud vergehen.

    Schön ist, wenn man trotz aller Regeln etc. pp und Spielgeschehen, auch sein kleines eigenes Ding ausleben könnte. (aber natürlich mit im Spiel bleiben)

    Sleen hat mich mal mitgenommen und ich muss sagen, ja ich bin angefixt. Das einzige was mich persönlich nervt - ist mein PC Prob, wenn ich abends in Gor spaziere, alle furzlang - ein Lag habe und mein Ava einfriert. Das kann einem die Spielfreude auch nehmen. Nur mal so erwähnt - blöder PC. :p
     
  7. Das überall vorhandene Lag liegt nicht an deinem PC, sondern daran, das Linden Lab gerade das Grid massiv verunstaltet hat, aber sie arbeiten daran und wollen bis zum 25.12. damit fertig sein. Na denn!

    Und nein, ich habe nichts gegen Newbies, die haben Welpenschutz bei mir und ich päppel die gerne auf, bis sie so richtig bissige Kläffer sind, so wie ich es bin. :D
     
  8. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Barth...grins..ich hoffe ich habe den Welpenschutz eine Weile, da ich ja mit einem Killer unterwegs bin ;-)

    Und ich sehe nur deshalb so lieb aus - damit die Überraschung groß ist. ;-) (von wegen beißen...rrrr)




    Ps danke für den Hinweis mit den Lags...hoffe das es bald vorüber ist.
     
  9. Glaub mir, jeder Killer ist im Vergleich zu normalen Spielern harmlos. Der killt nur mit Auftrag und wochenlangen Vorbereitungen, die dagegen könnten nach Lust und Laune täglich, wenn sie ihre Gründe hätten. Machen sie nur nicht... weil das gibt Drama. :D :D :D
     
  10. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Barth...hehe..also sollte ich den Sleen bloß nicht nerven, so lang er sich meiner annimmt, lol...
     
  11. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sleens; 6-beinige, unsaubere, stinkende, fleischfressende Säugetiere. Manchmal als Haustier adaptiert mit Schleifchen um den Hals. Üblicherweise Einsatz als Herdenwachsleen oder zur Verfolgung von Sklavinnen.
    Kommt ausser in den Regenwäldern in allen Ecken Gors vor. Gefürchtet und geschätzt als bester Jäger Gors.

    Eigentlich also genau das richtige zur Einweisung von Kjirae :)
     
  12. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Tharkan bist du es oder bist du ein alter Ego von Sleen...man weiß ja nie ;-)
    Und wenn Sleen so aussehe wie von dir beschrieben oder nur annähernd Ähnlichkeiten mit seinem Profilbild hätte...dann....ja dann...

    nein ich spreche es nicht aus ;-)
     
  13. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Midnight

    Der Name kommt aber tatsaechlich von diesem Goreanischen Tier. Der Sleen ist naemlich bissig, angriffslustig, hinterlistig und sehr ausdauernd auf der Jagd.

    Wie der Character zu dem Tiernamen kam steht in meiner Backstory :)

    Der Sleen
     
  14. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Herr Killer Sleen, ich bin wahrhaftig begeistert. Ich glaube ich sollte mich wohl bewaffnen in Zukunft ;-)...tz tz..hinterhältig sein, so was macht ein Mann (oder soll ich Getier sagen) nicht, jedenfalls nicht bei Frauen!!!!!
     
  15. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das tolle ist und bleibt was SL Gor betrifft: man kann Monate lang aufs Forenlesen verzichten, wenn man wieder reinguckt sind die Themen noch die gleichen :mrgreen:

    Was das Thema betrifft stelle ich mal die waghalsige Vermutung auf, das die vorweihnachtliche Zeit für einige privat und beruflich besonders stressig ist oooder Theorie Nr. 2 SL und GOR nicht der Nabel der Welt ist und es doch ganz einfach ist beides einfach mal ruhen zu lassen.

    Oder beides :D oder weil das Fernsehprogramm gegen Ende des Jahres einladender ist, oder....man kann auch sagen:
    "Dat wird schon wieda ming Jung"
     
  16. Du hast es erfasst, Jenny - dasselbe trifft aber auch auf Autorennen, den Fußballzirkus und Pferderennen zu. :D
     
  17. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also DAS mit Sport zu vergleichen lieber Barth halte ich doch für etwas weit hergeholt :D
    Naja obwohl die Verbissenheit mancher Fans sicher gleichzusetzen ist. Und wenn du letzteren Punkt explizit meintest: pshhht, der Großteil der User sind Frauen und somit Eigentümer der Fernsehschaltzentrale ^^
     
  18. Nici Collins

    Nici Collins Nutzer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...es ist alles nur ein Hobby! ;)
     
  19. Mit dem Unterschied das man sich frei Endscheiden kann in welche Richtung man fährt und durch unterschiedliche Limits der "Mitfahrer" nicht mehr klar ersichtlich ist....Wer Sieger eines Rennens war.Selbst Simweit wird ein Ergebnis bis ins lächerliche gebogen das es keinen Verlierer gibt.Gor ist sicherer als ne deutsche U Bahn.Hut ab.
     
  20. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Midnight

    Bei Frauen muss man kein Sleen sein, einfach Kragen umlegen , anketten fertig! Dazu braucht es weder Vorderlist noch Hinterlist - zumindest ausserhalb der Mauern Ihrer Stadt.

    Wobei in SL Gor ne ganz Menge Frauen einfach so irgendwo rumlaufen. Kann man pfluecken wie Preiselbeeren.

    Nur warum sich die Arbeit machen? Solange ein halbwegs gut aussehender Mann der in einer Stadt aufschlaegt, mit IMs von desperaten Kajiras bombardiert wird, besteht ueberhaupt keine Veranlassung sich das Drama-Potential das eine Versklavung einer freien Frau mit sich bringt zu geben.

    Aber das Thema hatten wir ja schon :)

    Der Sleen