1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

"Ebony and Ivory" - Klassisches Piano mit Thwip Zifer

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 11. September 2012.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eibenholz und Elfenbein, in Verbindung mit metallenen und organischen Saiten rufen förmlich nach Kreativität. So auch bei dem Musiker, der das Virtuelle Köln besuchen wird. Eine Stunde der klassischen Musik mit Thwip Zifer im Saal des Theaters "Kulturschaukel".

    [​IMG]


    Twip Zifer, aufgewachsen in Jackson, Mississippi. In seiner Jugend sass er vor den Tasten des Pianos seines Grossvaters und spielte Musik, die er im Radio hörte. Schon zu dieser Zeit war Musik seine Sprache. Im Alter von ungefähr 10 Jahren, nahm er den ersten Unterricht im klassischen Klavierspiel.
    Mit ca. 14 Jahren spielte er an der Orgel der örtlichen Kirche und bwgleitete Hochzeiten und andere Festivitäten musikalisch. Nach dem Studium klassischer Musik ist Thwip nun ein Organist und Leiter des Chores "Praise Team". Ausserdem ist er Mitglied des örtlichen Musical Theaters, welches er musikalisch unterstützt und begleitet.

    Thwip selber sagt über sich: Ich liebe das Spiel. Es gibt so vieles was ich machen möchte, aber so wenig Zeit es zu machen. Soviel zu lernen, so viel zu hören, so Vieles zu kreieren und auszuprobieren. Begleite mich, wenn ich mit den Farben male, die die musikalische Farbpalette eines Pianos hergibt.
    (Freie Übers. a.d. Englischen, zaphod Enoch)

    Homepage: http://www.thwip.com/
    Twitter: http://twitter.com/Thwip_Zifer

    Termin: 15.09.12 um 21:00 Uhr im Theater "Kulturschaukel" (Virtuelles Köln)
    Landmark: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/222/57/35[​IMG]


    Weiterlesen...