1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Eigenartige Meldung - Uhrzeit falsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Susann DeCuir, 10. Juni 2016.

1. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo liebe Forenmitglieder, hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Eigenartige Meldung die ich noch nie bis jetzt hatte, wenn ich Marktplatz oder meine SL Kontoseite aufrufen möchte:

Ihre Uhr geht vor.

Es kann keine private Verbindung zu id.secondlife.com hergestellt werden, weil Datum und Uhrzeit Ihres Computers falsch sind (Freitag, 10. Juni 2016 um 18:27:43).

NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
    Details zu möglichen sicherheitsrelevanten Zwischenfällen sollen automatisch an Google gesendet werden. Datenschutzerklärung

Kann mir das jemand erklären? Also Mittags klappte es noch... (nicht das ich mir dann irgendwas einfange...oder so *s)

2. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Ja nun, du bist auch eine Stunde voraus ;)
    So könntest du ja Geschäfte in der Zukunft tätigen.

3. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Mich wunderst nur, das ich diese Meldung bis jetzt noch nie hatte. :notme

4. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich habe nur den Titel etwas ergänzt, damit man auch weiß, was dein Problem ist.

5. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Habe mal getestet, bekomme keine Fehlermeldung, weder in meinem Laden, noch auf der SL Seite.
    Probiere doch einfach mal mit korrekter Zeit ;)

6. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Danke Kila, ich frage lieber vorher Xenos, nicht das ich mir irgendwas einfange *zwinkert*.

Xenos Yifu gefällt das.
  7. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Soso, mich einfach mal losschicken, ganz schön raffiniert :D :p

8. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Das Thema hat sich von selber erledigt, ohne das ich die Uhrzeit umgestellt habe, gehts wieder... nächstes Mal wenn ein unbekanntes Problem auftaucht warte ich erstmal ab :hey