1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

eigentlich könnte ich mal wieder etwas lesen ... um genau zu sein ...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 12. September 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...etwas vorlesen. Neue Lesung in Second Life in Planung.

    Zugegeben: Ich war faul!

    Seit einer kleinen Ewigkeit habe ich mich ausschließlich meinem zweiten Roman oder aber diversen Umzzügen in Second Life gewidmet. Die Pflege meines kleinen, aber treuen Netzwerks ist dabei völlig unter die Räder gekommen, doch nichts - außer dem Tod - ist so endgültig, dass man es nicht ändern könnte. Gesagt, getan: Ich habe in Second Life Kontakt zu zwei Event-Managern aufgenommen und die zugehörigen Verhandlungen über erste Lesungen auf ihren Sims sind "auf guten Weg".

    Weiterlesen...
     
  2. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lophius Tedeshi, ein Blogeintrag zu einem Lese-Termin am 21.09.,...nur sein Name fehlt hier vielleicht noch in der Überschrift... :)